Beiträge von Socrates

    Hallo !!!


    Ich hatte bis heute auch so ein Problem ! Mein Spiel lief, manchmal länger manchmal nur 2 Sekunden, und zwar immer wenn ich eine Familie gespielt habe die den Haushaltsgehilfen Pierre hatte (der is von shaklin, hab ihn aber heute nicht mehr auf seiner seite gefunden...) Vielleicht liegt´s daran !? Bei mir ist der Fehler seitdem zumindest behoben !!


    Würde mich interessieren ob du den auch hast...


    Gruss Socrates

    Dann reisst das alte Haus halt einfach weg und baut ein neues drauf, allerdings sind die Grundstücke selbst schon nichtmal so gross wie ein kleines in der Nachbarschaft... Es steht ja auch beschrieben, benütigt werden 1000 oder 1500 MagiMünzen UND handwerkliches Geschick ;-)


    Socrates

    Mein Rechner hängt sich seit vorgestern mittem im Spiel einfach komplett auf und ich muss neustarten, ich hab leider auch keine Ahnung woran es liegen könnte :(

    Das ist doch Schmarn ! Immer diese Gerüchte, und jeder fällt drauf rein ! Mal ehrlich, in keinem einzigen Statement von EA wurde dieses Thema auch nur erwähnt !


    "Ich hab gehört die wollen die cheats rosebud und move_objects abstellen weil die zu oft benutzt werden"


    Also tschuldigung mal, die sind doch nicht so blöd und machen ihr Geschäft kaputt und nehmen sowas aus einem Spiel raus was viele nutzen, mal ehrlich, wer hat die Cheats noch nicht benutzt !?
    Und 2. Wem sollte es denn schaden ausser einem selbst ? Und wie wollen sie das überprüfen..


    Also glaubt sowas erst gar nicht, das ist schmarn !

    Hallo,


    ich baue seit ein paar Tagen ein grosses Haus auf dem Grundstück Ulmenweg 73 auf. Heute fing ich mit dem richtigen Spiel an, und mir fiel auf das weder Feuerwehr, noch Post, noch Besuch usw kommt, bzw der Besuch wieder gehen kann, d.h wenn ich mir ne Pizza bestell kommt nix, ich bekomme keine Rechnungen und wenns mal brennt is mein Haus futsch ;)


    Kennt jemand das Problem bzw ne Lösung ?


    Dank im Vorraus, Socra.

    Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat ob alle 5 Add-On´s parallel laufen ?


    D.h ich möchte mir Sims Deluxe, dann Party ohne Ende, dann Hot Date usw... installieren, frage mich aber ob das überhaupt möglich ist oder ob sich die Add On´s gegenseitig löschen, Gegenstände verschwinden usw... Hat da zufällig jemand Erfahrung mit gemacht !?


    MfG Socrates