Beiträge von Kuedchen13

    aha.SOLL ICH MICH JETZT UMBRINGEN WEIL ICH NEN SCHUSS HABE????????WEISST DU, ICH HABE SPASS AM LEBEN UND WENN ES MEINE MEINUNG IST DANN IST DAS NUNMAL SO!!!ICH HABE FREUNDE DIE MICH GERN HABEN UND DIE ICH AUCH SEHR LIEB HABE!!!ABA WENN DU MIR JETZT SAGST DASS ICH NEN SCHUSS HABE BRINGT DAS MIR ERSTENS SEHR WENIG UND ZWEITENS BRINGT DAS AUCH DIR NICHTS!!!

    SEX IN DER UMKLEIDE?????davon weiß ich ja gar nichts!!!wer hat das geschrieben????wie macht man das??????sag schnell!!!!


    achso...ähm...wenn da ne altersbegrentzung drin ist kauft es sich so wieso jedes kleine kind!!!ist doch egal ob altersbegrenzung oder nicht. bringt eh nix

    na ja, dann sind doch nullkommanichts alle plätze weg!!ich mein wnn die deutsche version draußen ist, dann kann doch niemand ein restaurant aufmachen, weil alle arme schlucker sind!!!

    na ja...was solls, ich mein, wenn sie auch ne spinnerin ist, könen wir ja ein forum zusammen aufmachen!!und was ist jetzt eigentlich so schlimm wenn man seine meinung sagt???kann ich was dafür wenn ich das so finde???ich kann ja verstehen dass andere das schlimm finden, und ich wünsche es auch keinem!!!aber irgentwie...schlimm fänd ichs net...ne!!und wenn man bedenkt dass andere sich desswegen in die psychatrie einliefern lassen...kann ich nicht verstehen!!ich mein, scheißkerl...gut, aber sonst?


    hey hallo?neben bei noch mal, ich bin feminien!!!

    mir ist eben wangefallen!gibt es in simsonline iegbntlich KINDER????wenn du jetzt wen heiratest, und du willst eine familie!!!können die alle keine kinder bekommen?????:kotz

    also...ihr sprecht imma von JOB SUCHEN....gibt es denn da auch so jobs wo man zur arbeit fährt??oder kann man nur als kellner .....bei anderen sims eingestellt werden???ich weiß das nämlich net...das mit dem streit um die einrichtung also, ihr habt doch eigene zimmer!!!!und ausserdem ist das halt der preis dafür dass man später mehr geld für eine eigene wohnung hat!!ich glaube wenn ich irgentwann richtig viel money haben sollte, würde ich ein großes haus bauen, und dort gibt es dann 2 zimmerwohnungen!!!:applaus
    und ich verlang ein gaaanz bissel miete, dafür ist dann der streit mit der wg net da!!was ich auch gerne machen würde ist ein HOTEL!!!!!das ist doch der hammer!!STELLT EUCH MAL VOR ALS ZIMMERMÄDCHEN ZU ARBEITEN!!!!!:D

    hi!kleine frage nebenbei!!!ich bin auf deinen erste link gegangen ich glaube es war der 2. beitrag auf dieser seite...jedenfalls...wo muss ich da denn jetzt raufgehen???ich will nähmlich auch mal miene kreativität freien lauf lassen...

    also, wie gesagt...ich muss das spiel auch bis zum geburtstag von mir bei meiner mutter spielen, und wenn ich zum geburtstag einen neuen bekomm...wird das schon klappen.UND DANN KANN ICH AUCH GTA3 SPIELEN!!!!!!*freut sich schon auf ihren geburttag*

    aba, gibt es da denn richtige JOBS????und wenn, dann fahren die einfach zur arbeit und kommen nach 3 stunden wieder???und das soll mehr spass machen???da macht doch jeder nen eigenen laden auf...ich würde mich in einem geilen indischen restaurante einstellen lassen..

    hi!findet ihr das gut wenn man sich downloads in tso machen kann???das ist doch voll unlogisch!!!wenn man sich die runterläd und die anderen nicht...
    hmmmmm( das ja fast so unlogisch wie mathematik...)

    hi!ich bin neu hier...
    ich wollt nur mal sagen, habt ihr überhaupt mal geguckt, ob ihr tso auf eurem rechner spielen könnt?ich kann es nicht, ich spiel es aba bis zu meinem geburtstag im juli auf dem von meiner ollen und dann wenn ich nen neuen pc bekomm spiel ichs wieda darauf...wie macht ihr das???


    also...ich würde gerne einen gärtnerservice aufmachen, gibt es in tso eigentlich noch die sklaven???( putzfrau...)
    noch mal was nebenbei, was ist eigentlich soo schlimm daran wenn man als erwachsene frau vergewaltigt wird??ich fänds net schlimm....( der beitrag wird jetzt wahrscheinlich weggenommen, aba das ist dann auch nicht soo schlimm.)