Beiträge von KittyHase

    Meine Sims-Frauen kriegen nur Jungs! Hilfe! Was sol ich machen?! Habs schon öfter mal deinstalliert und wieder installiert, aber immer dasselbe, in jeder nachbarschaft!
    Wäre für jede Hilfe dankbar!
    Schönen Sonntag noch!

    Hallo!
    Vielleicht finde ich hier Rat und Hilfe. Um welches Spiel es geht, steht oben, ist zwar schon älter, aber ich hoffe jemand kennt sich aus! also folgende Situation:
    NAch dem 2. Level treffe ich den König Richard und dann rät der Uhu mmir, mal wieder im Dorf mit den Leuten zu schnacken. Da verrät mir dann auch ein Typ, dass er Vitamine brauchte und an den Strand ging und dort BANANEN erhielt und ich solle das doch auch mal ausprobieren. So weit so gut, ich treffe auch den Bananenhändler am Strand (ein Krokodil) und alles was der sagt, ist: er sammle Dosenfutter!
    Hilfe! Ich bin am verzweifeln! Der rückt die Bananen nicht raus! Den ganzen Tag denke ich darüber nach! Wie kriege ich die Bananen?!
    Ich habe mir schon Lösungen angeschaut, aber das wird da gar nicht angesprochen, als wenn das mit den Bananen nie ein Problem war für irgendwen!
    Vielen Dank im Voraus und frohes Spielen!

    Ich habe bei simsplus.com das lustige Schwein gedownloadet. Ihr kennt es sicher - das vieh, was sich auch vermehrt usw.
    Nun hat es aber nicht das altbekannte zip.Format, sondern ist eine exe.DAtei.
    Normalerweise sehen Dialer u.ä. doch so aus- oder?
    Jedenfalls habe ich nun 2 Fragen:
    Habe ich nun das SChwein gedownloaded?
    Wenn ja: Was tue ich nun damit?! Bei zip musste man ja entpacken, aber was mach ich hier?


    Vielen Dank im Voraus!

    Ich habe es bei schoener-simulieren gelesen. Da gibts ne Seite mit vielen Tipps und Tricks.


    Danke für die Kaffee-maschine! Nur schade, dass man zu solchen Tricks greifen muss, ich cheate fast nie, weil ja sonst der Spielgedanke und bei mir auch der Spielspaß verloren geht.
    Aber was soll man den von dem "Mgon Computer" halten, der unter Electronics angeboten wird? Ich meine den, wo der Tod hinter dem SIm steht (zumindest auf dem Bild).
    Hat damit schon jemand Erfahrung und weiß, was passiert?

    Hallo!


    Stimmt es, dass die Sims nicht mehr so schnell müde werden, wenn sie viele Körperpunkte haben? Meist bleibt ihnen nach der Arbeit ja nicht mehr so viel Energie übrig und ich habe gelesen, dass die Energie länger reichen soll, wenn sie viele Körperpunkte haben.

    Ich würde mir auch gern Dinge zum Thema "Bauernhof" runterladen, bin aber zu blöd für die Suchfunktion! Wenn ich ein Thema (Bauernhof z.B.) zum Suchen eingebe, erscheint nur der Thread, in dem etwas dazu steht. Dass im Thread "Auf zur Downloadsuche" etwas steht, ist mir auch klar. Ich weiß aber nicht, wie man in diesem Forum in dem Thread selbst suchen kann, damit man nicht 1000 Beiträge lesen muss.


    Im Übrigen wäre ich fast für ein "Living on a Farm"- Add-On. Mit großen Feldern, die man bepflanzen kann, vielen Tieren, die sich vermehren, Wein und Bier sollen sie herstellen und sich mal betrinken können usw. und der Möglichkeit, dass man auf seinem eigenen Grundstück etwas verkaufen kann.
    Das Thema "Zeit" ist wirklich ein Minuspunkt an dem ganzen Spiel, die Sims brauchen für alles zu lange.

    Was sind eigentlich Meshes?!
    Ich lade gern Faces runter und manchmal steht da irgendwas, dass der Mesh dabei ist oder eben nicht.
    Wann muss man den also dazu runterladen? WIrklich immer wenns da steht, für jedes Face? Gehts auch ohne?
    Und was macht man dann damit?!

    Erkennt man auch, welche Datei(en) der Babysitter ist? Ich möchte ihn nämlich auch rausnehmen! Nicht dass ich dann die Wiege rausnehme und nur den blöden Babysitter in mein Spiel einfüge!

    Ich hab meine Downloads auch mal nicht gefunden. Du musst beispielsweise um einen Stuhl zu finden, nicht unter "Sitzgelegenheiten" und dann "Stühle" gucken, sondern unter "Sitzgelegenheiten" und dann "alles". Da werden dann sämtliche Sitzgelegentheiten nach Preis geordnet gezeigt. Und komischerweise finde ich da auch meine Downloads. Super ist die Lösung zwar nicht, aber mehr weiß ich dazu nicht. Ich glaub, das hat Maiki auch gemeint.

    Ich möchte die Babywiege von "cheapfrills" auch nicht und habe schon verzweifelt gesucht, auch per SUchfunktion hier, aber überall ging es nur um die Wiege bei cheapfrills Ich find das doof mit dem Babysitter.
    Es gab mal eine einfache Wiege zum Download, die dann im Kaufmodus erscheint. Es gab sie in der normalen Farbe und auch in Blau und rosa.


    Wer weiß, ob und wo es sie gibt?!

    Hallo!


    Ich suche eine bestimmte Seite, auf der gab es eine BABYWIEGE zum download! Und zwar nicht die Wiege mit "health care" auf cheapfrills.org.
    SOndern es gab irgendwo nur die ganz normale Wiege zum Download, aber in 3 FARBEN!!!
    Einmal das normale grün und dann noch eine Wiege in blau und eine in rosa!


    Wer erinnert sich un kann mir weiterhelfen?!


    Vielen Dank!


    P.S.: Ich habe schon die SUchfunktion benutzt, aber ich finde immer nur Cheapfrills.org und dort gibt es nicht die richtige.
    Dass man in den einzelnen Threads selbst nicht suchen lassen kann, ist schade, denn den Thread "Auf zur Downloadsuche " zu durchsuchen ist zu viel.

    Ich habe irgendwo - fragt nicht wo - einen Wunschbrunnen runtergeladen. Wer kennt das Ding?
    Ich habe ihn von einer Seite, wo es auch einen Pinkelbaum für die SIms gibt, aber mehr weiß ich nicht.
    Mein Problem ist nämlich, dass ich den Download entpackt habe - in den Ordner "Downloads", aber der Wunschbrunnen ist nirgendwo erschienen.
    Meine Frage nun an euch: Wer weiß, wo der Brunnen hin muss? Und was bewirkt er, wenn er denn mal auftaucht?

    Das mit dem Umwandeln in Gemeinschaftsgrundstücke wusste ich so noch nicht! Ich hab nur mal das eine bebaut, was schon so gekennzeichnet ist. Aber man hat beim Bauen ja gar nícht viele Möglichkeiten, so fehlen z.B. Herd und Kühlschrank für ein richtiges Restaurant oder Zubehör für eine Boutique.
    Vielleicht bin ich auch zu unkreativ?
    Auf jeden Fall sollte es da mehr geben.

    Die Nachbarschaften sind da - 8 insgesamt. Aber jede besteht nur aus den 10 Grundstücken, die auch schon von anfang an dabei waren, ohne Erweiterungspack. Und als ich alle EPs hatte, war eine Nachbarschaft riesig und es gab Häuser wie "Bauerhof Apfelblick" (oder so) und die "Eichenvilla" .
    Aber die gibt es wohl nur ab TGD. Das wäre ein Grund, auch dieses EP zu installieren.

    So siehts aus!
    Ich meine aber nicht nur die Altstadt wo man hinfahren kann, sondern auch die vielen Wohnhäuser und Grundstücke wo man noch Häuser bauen kann. Oder gehören die auch mit zur Altstadt?
    Gibt es auch die Möglichkeit, selbst noch die NAchbarschaft um Grundstücke zu erweitern? (Nur mal so rein theoretisch)

    Ich habe meinen Computer aufräumen lassen und auch die Sims deinstalliert. Nun habe ich beim neuen Installieren TGD weggelassen.
    Aber jatzt habe ich nur noch die 10 Grundstücke, die auch schon bei der Urversion drauf waren.
    Sind die anderen nur bei TGD dabei? (Ich hatte damals alles auf einmal installiert, deshalb weiß ich das nicht)

    Ich habe letztens wieder ein paar skins runtergeladen und ind Spiel eingefügt. Aber offensichtlich war da ein fehlerhafter Skin bei. Wenn ich jetzt einen weiblichen Sim erstellen will, stürzt das Spiel bei einem bestimmten Outfit ab.
    Also muss ich diese Datei entfernen, richtig??
    Nun weiß ich aber nicht, wie ich das machen soll, zumal ich gar nicht weiß, wie der Dateiname des Skins ist und ich weiß nicht, wo ich da beigehen soll und trau mich auch gar nciht so recht. Wie man merkt, habe ich nämlich eigentlich keine Ahnung von diesen Dingen!
    HELP WANTED!


    Vielen Dank im Voraus!