Beiträge von Mel1973

    ahhh ok danke naja habe gehoft ich kann damit durch die gegend fahren ok aber waschen tuts auch lol. Vielen dank für die schnelle antwort:D

    Hallo an alle da drausen !
    ich habe sims deluxe und tierich gut drauf und ich bin am verzweifeln ich hätte so gerne einen wohnzimmertisch aber nicht die die schon drin sind die sind ja so groß bähhhh nein nein so nen kleinen süßen aber egal wo man hin geht und downloaden kann sind genau diese schönen tische nur für hot date ohhhh mannn das kanns doch nicht sein gibts sowas denn nicht auch für TGD????.
    gruß mel:confused:

    Hallöchen , ich kann zwar nicht Helfen hab aber zum Thema Auto ne Frage. Ich habe Sims deluxe und Tierich gut drauf kann ich da auch autos runterladen und wenn ja was mache ich damit und was bringen die mir?
    Vielen dank gruß Mel