Beiträge von Skygirl

    deine familie gefällt mir total gut! darf ich kurz fragen wie die daten von deinem neuen pc denn sind? möchte mir auch bald einen neuen anschaffen und mich würd interessieren wann alles mit höchsten einstellungen funktioniert ;)
    danke schon mal!

    Hi!
    Also ich hab mir schon einige Objekte runtergeladen und entzippt (mit WinRar) und da waren das keine Dateien, wo man doppelklicken kann und die werden installiert, so wie es immer beschrieben wird, sondern es waren *.package Dateien oder so ähnlich, die muss man ja normalerweise in den Downloads-Ordner unter eigene Dateien verschieben, und das hab ich gemacht, aber die Objekte sind trotzdem nicht im Spiel, was mach ich falsch?? Ich hoffe jemand hat das verstanden und hilft mir!!
    Bussal, Sky :häppy

    hallo!
    hab mir grad eine Webcam und ein Micro dazu zugelegt, jetzt will ich damit natürlich auch chatten, doch ich hab keine Ahnung wo, habt ihr vielleicht ein paar Seiten, Tipps ect.
    Danke schon im Vorraus
    Bussal Sky :wink :augdrück

    Meinst du diese Coolness Brille die auf diesem Blauen Ständer steht?
    Erstens liegt es vielleicht daran, dass alles auf rot ist, weil deine Laufbahnanzeige nicht mindestens auf Gold war, als du die Brille aufgesetzt hast, und um sie ab zusetzten musst du bei deinem Sim auf die brille klicken und dann absetzen wählen!
    Ich hoffe ich konnt helfen! :thiva
    Sky


    Hab noch vergessen was sie bringt, ich glaub dass man schneller Freunde bekommt!

    also meine einzigen Zwillinge waren Junge und Mädchen, also is es schon möglich!!
    Ich hoffe ich konnt ein bisschen helfen!
    Sky :thiva

    Kann man dieses Spiel, das man während der Installation spielt, auch so spielen?? Und wenn ja wo finde ich das? Ich fands nämlich ganz lustig ein netter Zeitvertreib wenn man net so viel zeit hat! :deppen
    Danke schon im Vorraus
    Bussal Sky :help

    Hi!
    also ich wollt mein Haus auch mal reinstellen obwohl ich schon seh dass es gegen eure wohl rein gar nichts ist!
    Also hier bitte schön:
    von der Seite:

    von vorne:

    der Garten:

    und noch ein etwas künstlerisches Bild vom See:


    Ich hoffe es gefällt wenigstens jemandem!
    Bussal, Sky :lachen

    Hi, hätte da mal ne Frage..
    wie kann ich eigene Aliens erstellen, also die mit der grünen Haut, ich blick da voll nicht durch, bitte helft mir schnell!
    Bussal eure Sky :deppen

    Ich hab endlich die Sims2! Und leider auch schon das erste Problem1
    Ich habe mir für den Anfang 50.000 Simoleons mittels dem cheat motherlode geholt, doch jetzt geht das cheat Fenster nicht mehr weg, sogar in einer anderen Nachbarschaft beim Sims-Erstellen ist es sichtbar! Wie krieg ich das weg?? Bitte helft mir!!
    Danke Sky :rosen

    ich find die Idee ganz gut, eigentlich keine richtige story zu machen, sondern einfach die Bilder rein zu stellen,die man nebenbei macht!
    Großes Lob dafür!! :applaus :up
    Bussal, Sky :sepp

    hey, ist echt ne tolle story, aber dass sind wir bei dir ja schon gewohnt!! :up
    Mach schnell weiter!!!
    Bussal,
    Sky :yeah

    Ich kann dir da zwar nicht helfen, aber vielleicht fragst mal technik-Helpdesk nach, da kann dir vielleicht jemand helfen!
    Was auch noch sein kann, dass auf der CD ein Kratzer oben ist, bei meiner Freundin war das so. Wenn dass der Fall ist solltest du das Spiel umtauschen können, im Handel. Wenn du die Rechnung noch hast!
    Oder die CD ist etwas dreckig. Wenn du CD-Putzmittel hast, probiers damit!
    So, mehr weiß ich jetzt aber auch net!
    Hoffe ich konnte helfen!
    By deine Sky

    Hallo!
    Ich les immer von diesen Kristallen, ich hab selber aber noch keine :deppen , und bin aber schon urneugierig!!! :p
    Kann mir jemnd sagen, wieviel Kristalle es insgesamt sind un welche Farbe für welchen Zauber steht?? :tocktock
    Das wär wirklich nett!! :strike
    By eure Sky :hypo

    Es gibt so ein Bild, weiß aber selber net woher, vielleicht bei Shaklin?? Null Ahnung
    auf jeden Fall war das zuerst nur für Megastar, jetzt bekommst du 5000 MagiMünzen!!
    Die Seite musst du leider selber suchen, aber das bekommste schon hin!! *Optimistsein*