Beiträge von natalie88

    ich hab ein bett gedownloadet, dass würd voll gut passen !das is so ähnlich wie das rote herzbett nur in grün und halt was anders !du meintest ja, du hättest das hotelbett nur wegen dem grünen boden genommen !
    Pupsi: ich glaub auch, dass es schwer wird ein superstar zu werden, aba um die freunde mach ich mir keine gedanken, denn da benutz ich immer dieses hundekörpchen.
    Da kriegste ja dann gleich alle freunde wenn dein hund da einmal drin pennt. finden viele von euch sicher langweilig, aba ich bin halt am anfang soooo neugierig ... wenn ich dann allles weiß, versuch ich mal ohne cheats superstar zu werden !


    ich hab aba noch keine idee, wie ich es einrichte !wenn ich ohne cheats spiel, dann würd es n kleines gemütliches haus. wenn ich dann viiiiel geld hab zieh ich um und kauf mir n größeres !

    kann ich da auch fotos von mir, freunden ect auf den skinkopf machen und damit im spiel spieln ?wenn ja, woher hast du das spiel ??

    gaaaaaaaar nich complicated ......... hat da sjemand schon gemacht ???gibs keine seite ect wo man sich das einfach downloaden kann ????

    also, ich hab den nackt patsch von schoener-simulieren.de ,da musste dir Adam&Eve oder sowas runterladen. Also, meine Sims haben Geschlechtsteile !!!Wo kann man das Bordel denn überhaupt runterladen ????

    Wyverny : da war ich auch. aba du brauchst n passwort um das downloaden zu können und auf den meinsten seiten wirst du auf thesims.de geleitet.


    Fallin_Angel17: das is n programm, da kannste bilder von dir zu bildern bei den sims im spiel machen...

    da war ich ja ! aba das kann man im moment da nich downloaden !!!!!bitte sagt mir SCHNELL noch eine URL !!!is dringend bitttttttttte !!!!

    mmmhmm ... wie meinste genau codes ??zb um sich geld zu machen ??dann Strg+Alt+C drücken und im kleinem fenster links oben: rosebud eingeben ... je nachdem wieviel geld du haben willst machste danach noch !;!;!;!;! ... weiß nich, ob du das jetzt meintest ...
    ob das "besser" wird check ich auch nich ganz ??ja klar, neue objekte und alles ...

    ich möchte mir das downloaden, aba bei thesims.com steht da:derzeit nicht verfügbar oder sowas !hab bei google gesucht, aba nix gescheitest gefunden !ich wills aba haben .... wo kann ichs nich downloaden ?????

    ich hab keine ahnung, wo ich es rein schreiben soll ... ich möchte eine eigende sims-homepage machen, aba eine -fast- nur mit fotos und ein paar downloads !kennt jemand eine gute kostenlose (außer beepworld !!!) die viel speicherplaetz hat ???wär nett !!!antwortete bitte hier, oder schreibt mir ne email : natic88@hotmail.com !!!danke !!!!

    danke !aba is das auch nich zu schwer ?hab da jetzt eins runtergeladen, aba da muss ich immer irgentwas öffnen ... is auf englisch und ich weiß nich, wie ich mit umgehn muss :(
    ach ja, hab mir simpose runtergeladen

    Hi !
    ich hab jetzt -endlich- alle Sims Addons !!!Ich liebe die Sims, was meine Eltern ziemlich nervt ... *g*
    Was gibs denn Neues ?Hat jamand ne Ahnung was nach Tierisch gut drauf kommt ???Gibs da schon was ???wenn ja, worüber handelt es ???ich würd mich freuen, wenn jemand was weiß !!!



    Ciaoi Natalie::love