Beiträge von Marcella

    Hallo,
    ich habe mir diverse Skins 'runtergeladen. Während ich die männlichen Skins alle wunderbar verwenden kann, kriege ich sämtliche weibliche Skins nicht ins Spiel. Im Ordner sind sie alle drin. Wie kommt das???? Ich habe schon versucht, sie umzubenennen, bringt aber nichts.
    Marcella

    Bei mir hat auch jede Familie 'ne Putzfrau. Wenn die Kinder das Bad überfluten, ist mir das total egal, weil am nächsten Tag die Putzfrau dann alles wieder in Ordnung bringt.


    Kinder können noch Geld verdienen, indem sie Bilder malen und die dann verkaufen.


    Marcella

    Du lernst, um Deine beruflichen Fähigkeiten zu verbessern, im Job weiterzukommen und dann mehr Kohle zu verdienen. Einige Sachen wie mechanische Fähigkeiten und Kochen sind zwar auch im Haus nützlich, aber Du brauchst sie auch für manche Jobs.


    Marcella

    Ich lasse meine Sims oft nach der Arbeit 'ne Runde schlafen, dann sind sie abends wieder fit für einige Aktionen.


    Ab und zu mal einen Tag schwänzen ist auch okay, den Tag nutze ich dann immer, um meinen Sim in allen Punkten fit zu machen, so dass er in allen Kategorien voll auf grün steht.


    Ansonsten sehe ich immer zu, dass mein Sim so gut ausgeschlafen wie möglich zur Arbeit geht, dann ist er hinterher noch einigermaßen in Form.


    Marcella

    Deine Festplatte ist bestimmt zu voll, wieviel hast Du frei? Räum' mal ein bißchen auf, z.B. so Zeug 'runter, was Du nicht mehr brauchst, temporäre Dateien etc. und vielleicht mal Festplatte defragmentieren, dann läuft er wieder "runder".


    Marcella

    Hi,


    immer, wenn ich Sims gespielt habe, werden beim nächsten Hochfahren von Windows die Konfigurationsdateien geändert.
    Kann mir jemand sagen, warum das so ist bzw. ist es normal?


    :rolleyes: Marcella

    Im richtigen Ordner war's, mit b beginnende auch. Die Möglichkeit, dass es Hot-Date-Skins sind, erscheint mir am wahrscheinlichsten, das hab' ich nämlich nicht!


    Marcella

    Hallo zusammen,


    ich habe mit dem Creator neue Kleidung zusammengestellt und würde meine Leute gerne mal umziehen, aber im Kleiderschrank liegt immer nur dasselbe Zeug.


    Wie kriege ich die neuen Klamotten in den Kleiderschrank?


    Marcella