Beiträge von Buffy13

    Hi


    Da gibts ja ewig viel. Kann man das alles beim Kühlschrank auswählen
    (Sorry, dass ich frag, bekomms erst am Freitag!!!!)


    Buffy

    Hi


    Also, News:
    Hatte gestern mit miener Mum und ihrer Freundin ein Gespräch. Jetzt hat sie mir endlich zugehört. Sie hat gesagt ich soll sie nicht mehr nerven und sie überlegt es sich. jezt hab ich heute biem Müller angerufen (da 39.99€) und die sagen morgen kommt ne neue Lieferung. Habs meiner Mum erzählt und wahrscheinlich hab ichs morgen!!! :herzlichs


    Ich schrieb euch nochmal, wenn ichs wirklich in den Händen hab!!!


    Buffy :häppy

    Hi


    Ich könnte es mir schon heimlich kaufen (werd ich auch machen, wenn ich im Oktober noch nix erreicht habe...) Aber da ich meine Mum in letzter Zeit öfters belogen hab (weil sie so uneinsichtig ist) wäre das nicht so gut. Das mit dem Taschengelparagraph könnte ich mal vorbringen, danke!! ;)


    Buffy

    Hi


    Danke für die Antworten.
    Es ist mein PC. Meine achsotolle mum hat mit Pcs nix am Hut. Ich hab ihr schon alles mögliche versprochen (z.B nur eine Stunde am Tag spielen...(naja..)). Doch sie schaltet auf stur. Dann sagt sie weider etwas, das einem Hoffnung macht und dann wieder anders.. Das regt mich echt auf.


    Sie befürchtet z.T auch, dass ich mich nicht so sehr auf die Schule konzentriere (dabei hab ich nen Schnitt von 1,7.) Wenn ich ihr dann von meinen Noten komm sagt sie, dass ich ja nur für mich lernen würde :rauch


    Ich freu mich schon seit 2 Jahren auf das Spiel. Das ist so ungerecht...
    Buffy


    urd was war das für ne Werbung?

    Hi


    Ich versuch jetzt schon 1 Woche meine mum zu bearbeiten, dass ich mir Sims2 kaufen darf. Das ist doch völlig absurd. ich zahl es selbst und brauch nur ihre Erlaubnis. Die ist total... komisch.
    Hab ihr schon alles erklärt von Vorteilen, über Feartures,...
    Die sagt einfach nien, zum Teil um mich zu ärgern. ich halt das nicht aus. Wer hat ähnliche Probleme oder ne Lösung?


    Buffy :confused:

    Hi :confused:


    Hab mich jetzt durch sämtliche Treads mit den Thema Pferd gewälzt. Doch dei Seite, auf der es die animierten Pferde gibt (die sich auf der Stelle bewegen) geht nicht. habt ihr ne alternativ Seite?
    (Bitte nicht schließen oder schreiben ich soll in nem anderen Tread schauen, das dauert so unendlich lang und hab glaub ich schon alle durch ;) )



    Buffy :))

    Hi


    Es gab mal Lamas (die Tiere) zum downloaden. leider wurde die Seite geschlossen. Wisst ihr wo ich welche downloaden kann?:)


    Das waren so Tiere, die Liefen im garten rum, machten Häufchen und starben nach 4 Simtagen. Die waren echt cool!!:D


    Bitte schreibt mir schnell Antworten!!!:confused:


    Eure Buffy:cool:

    Hi


    Bei mir wuchsen im garten kristalle fähigkeiten. jetzt sind 2 Sims bei mir eingezogen und die können die Fähigkeiten nicht mehr erlernen. Warum?:(


    Buffy;)