Beiträge von SibylleR

    Zum Glück dürfen wir ja wenigstens noch ausser Haus. In der Schweiz, wo ich noch vor kurzem gewohnt habe, geht das schon mal gar nicht. So kann man zumindest noch für sich selbst sporteln. Zum Glück habe ich noch einen online Trainingsplan von , so daß ich hoffe nicht zuviel von meinem Fitnessstand zu verlieren, bis die Beschränkungen wieder aufgehoben werden

    Kann mir jemand nen guten Tipp geben, wie ich es schaffe, das mein Mann in einen Kosmetiksalon geht? Er soll sich nur die Haare an Brust und Rücken entfernen lassen, doch er sträubt sich wie ein Ochse vorm Schlachter

    Gibt es Möglichkeiten beim Führerschein ein paar Euros zu sparen? Meine Tochter möchte kommendes Jahr beginnen, und hat nicht allzuviel Geld

    Wenn ich neugierigerweise den Begriff Glasstandsmessung bei Tante Google eingebe, stosse ich sehr oft auf . Eine Firma in Süddeutschland, an die ich mich mal wenden würde

    Ich bin am lernen, obwohl ich mir genau genommen gerade eine Pause von meinem Fernstudium gönne, um hier zu schreiben.
    Seitdem ich meinen Bachelor in BWL bei allensbach-hochschule.de begonnen habe, ist meine Zeit sehr eingeschränkt. Aber es hat mich ja keiner dazu gezwungen