Beiträge von BuffytheSlayer

    mein altes make-up neigt sich dem ende zu und ich würde mir gerne ein anderes kaufen.habt ihr besondere faves?
    wichtig wäre, dass es auch im wasser hält bzw. nicht alles verwischt.


    gaaanz liebe erwartungsvolle grüße


    buff

    *huhuZz* :)


    ich konnte irgendwie keinen schönheitsthread entdecken und deswegen eröffne ich einen neuen für meine frage.
    mein altes make-up neigt sich dem ende zu und ich würde mir gerne ein anderes kaufen.habt ihr besondere faves?
    wichtig wäre, dass es auch im wasser hält bzw. nicht alles verwischt.


    gaaanz liebe erwartungsvolle grüße


    buff

    Nachdem ich die Sims 2 ohne Fehler installiert habe und das Programm gestartet habe, erscheint auf dem Bildschirm der Startbildschirm Die Sims 2.
    Nach kurzer Zeit ist das weg und eine Fehlermeldung erscheint:
    Die Sims 2 hat einen Fehler verursacht, starten sie das Programm neu...etc.
    Hab schon alles versucht bitte helft mir!
    LG,
    Buffy

    Zitat von SpassTeufelchen

    Ist ab 16. Habe nähmlich mit 16 Führerschein für
    Motorroller gamacht, okay, Motorrad, hab mir aber nen Motorroller gekauft.
    Und mit 17 hab ich theoretische Fahrprüfung für PKW gemacht.
    Und jetzt fahre ich einen Smart Roadster :hypo


    Einen Smart Roadster? :erstaunt
    Ich liebe dieses Auto, ich würde so gern eins haben wenn ich 18 bin!
    Welche Farbe hat es?

    Hi ich würde gern wissen ab welchem Alter man den Motorroller Führerschein machen kann.
    Schreibt schnell zurück ist echt wichtig!


    LG,
    Buffy

    Hi ihr!
    Ich würde gerne wissen ob es Tattoos gibt die nach 1,2 Jahren wieder weggehen.
    Ich habe mal sowas gehört, die sticht man nicht richtig in die Haut oder so.
    Wisst ihr was darüber?


    LG,
    Sam

    Danke ich werd mich gleich ma auf die Suche nach Fotos machen!
    Ne Freundin von mir meint das Billy nem Kumpel von uns ähnlich sieht!

    Hey vielleicht könnt ihr mir helfen....naja ich würde gerne wissen wie der eine typ aus titanic mit namen heißt...ich meine den der son bösewicht is und zuerst mit dieser einen tussi zusammen war...
    Nina

    Hi ich möchte Videos im .avi Format abspielen.Mit dem Windows Media Player geht es bei mir nicht und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr einen guten Player kennt der .avi abspielt.Bitte antwortet schnell!
    Nina

    Zitat von Powersurge

    Das kommt ganz auf den Vertrag an.... Wenn Du quasi nur von dem Prepaid-Angebot auf den Vertrag umsteigst, kriegst Du gar keine neue Karte, sondern verwendest die bisherige weiter. Ist das aber ein komplett neuer Vertrag, bekommst Du auch 'ne neue Karte und mußt die auch benutzen, um unter diesem Vertrag zu telefonieren.


    Ich krieg nen neuen Vertrag aber könnte ich nicht die Sim Karte von meinem neuen Vertrag in mein altes Handy tun und umgekehrt?

    Hi also ich hab nen Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!Also...iim Moment hab ich noch mein altes Handy mit einer Prepaid Karte.Bald bekomme ich ein neues Handy mit Vertrag (beide von T-Mobile) und nun möchte ich wissen ob ich die Sim Karte von meinem alten Handy in das neue machen kann!
    Bitte helft mir ist echt wichtig!
    Gruß Nina

    Hi ihr!
    Das soll ein Thread werden über David Blaine dem Mann der 44 Tage in einem Glaskäfig an der Thamse hing!Zu der Zeit als er oben war war ich in London und habe ihn gesehen!Es war echt cool!Im Fernsehen haben wir dann abends ne Doku über ihn gesehen!Ein Zaubertrick den er da vorgeführt hat war echt toll!Er hat seine Hand in ner Zeitung gehabt und hat damit durch eine Glasscheibe gefasst!Da war ein Loch keine Öffnung!Sagt mal wisst ihr vielleicht wie er das gemacht haben könnte?
    Gruß Nina