Beiträge von hanneohnewanne

    Hallo,


    ich bin gerade meine post durchgegangen und habe dabei post vom ordnungsamt bekommen, dass ich doch mal glatte 114 Euro bezahlen soll, da ich geblitzt wurde und zu schnell war gibt es da irgendwelche methoden diese kosten zu verringern oder zu umgehen? Hier https://bussgeldcheck.bild.de/c/einspruch-bussgeldbescheid/ habe ich mich informiert, weiss jetzt nicht ob das wirklich helfen soll, aber laut denen wäre es möglich, aber kommt halt auf die umstände drauf an.

    Was sagt ihr und habt ihr andere meinungen? Wenn ja lasst es mich wissen.

    mfg

    Bei mir hat das irgendwie nicht geklappt mit dem reinpacken in den ordner kannst du mir da noch helfen ich weiss es ist zwar sehr spät aber erst jetzt bin ich wieder aktiv am spielen .

    Der Bau sieht echt klasse aus und mit ein paar add ons denke ich würde das ganze sogar noch besser aussehen aber ich weiss noch nicht welche genau dazu passen würden, aber eventuell finde ich was. Bei 30:03 musste ich herzlichst lachen :D

    Hallo spielen hier Leute mit Mods?


    Mit ist vor kurzer Zeit nachdem ich wieder angefangen habe zu spielen aufgefallen, dass Mods echt spaß machen können. Habe mir letztens einen Car Mod installiert der das Auto Game ein wenig verändert und nun können sogar Fahrer geblitzt werden und du kriegst einen Katalog vorgelegt wie im echten Leben was was kostet, so in etwa wie sowas hier . Aufjedenfall wollte ich fragen ob jemand auch den Car Mod von "blizzard" benutzt, ist eigentlich recht einfach zu installieren, aber hat am anfang ein wenig rumgespackt und meine Geduld getestet, mittlerweile aber ein super Mod, welcher das Game wieder nach langer Zeit ein wenig aufgepeppt hat :D