Beiträge von simsstar111

    Ja ich kenne das auch, ich war Raucherin. Ich habe aber auch einen guten Zahnarzt in Budapest gefunden. Da kann man etwas an Kosten sparen und bekommt auch sehr schnell einen Beratungstermin.

    Ich kann gut verstehen, dass du gerne weißere Zähne haben willst. Wer will das nicht ;-) Würde aber von Mittelchen wie Backpulver persönlich eher die Finger lassen, teilweise greifen solche DIY-Projekte den Zahnschmelz schlimm an. Dann sind die Zähne zwar weiß, aber ungesund und schmerzempfindlich.

    Ich hab den Hang zur Paradontitis und muss deswegen eh immer wieder zur Zahnreinigung. Das ist sozusagen ein ganz natürlicher Aufhellungs-Vorgang, weil die Zähne von Verfärbungen befreit werden und insgesamt der Mundraum komplett gesäubert wird. Wäre das nichts für dich? Teilweise übernimmt die Krankenkasse da auch Anteile, in manchen Fällen sogar die komplette Behandlung.

    Denke, dass das die beste Variante ist ;-)

    Ansonsten: Zahnseide und Zahnbürste!

    Französisch ist für meine Ohren die schönste Sprache auf der Welt. Ich lerne momentan Spanisch und hab dafür ganz viele spanische Instagram-Profile abonniert. So kann ich das Lernen ganz entspannt in meinen Alltag einbauen. Das funktioniert für mich super. Wie lernt ihr neue Sprachen??

    Ich scrolle mich gerade seit einer Stunde durch die Threads, und es ist, als ob ich auf ein verstecktes Lexikon gestoßen bin. Danke, dass es dieses Forum gibt. Das Leben meiner Sims wird sich schon bald unfassbar verändern :-D