Beiträge von EynSimMarc

    Schönen Abend Hier meine Story.


    New York.


    Die Geister Gingen aus in der alten Stadt Isla Paradiso und so habe ich mich Marc Senn entschlossen, als Geisterjäger nach New York zu ziehen, und mich dort Niederzulassen.

    Hab den eine Haus Gekauft an der Küste.

    Und mich Beworben als Geisterjäger.

    Screenshot-34.jpg

    Die war sehr Gross und ich war den Einsam, also bin ich in New York herumgefahren und Inspizierte jeden Park um meine Traumfrau zu suchen, geredet, Geflirtet, mit der New Yorker Damen Welt.


    Den wurde ein kleines Haus eingerichtet für den Butlern neben der Garage und ein Grosses Pool eingerichtet.


    Den Dienst angerufen für ein Butler, Sie Kamm den auch, eine Frau Crystal Unterhölzer.

    Screenshot-35.jpg

    Marc Fand sie Schön und Fing an mit ihr zu Flirten und Blödeln, kamen uns immer näher.

    Und den tja da passierte es in der Dusche.

    Screenshot-24.jpg


    Als wir über alles geredet haben und ich sie gut kannte, hab ihr ein Antrag Gemacht wo sie Gerne annahm.

    Haben den Geheiratet.

    Screenshot-26.jpg

    Und den Die Nacht Durchgemacht (11 mal Baby machen geklickt) 😁

    Screenshot-27.jpgScreenshot-36.jpg

    Beide noch Jung, und Wollen eine Familie Gründen.

    Screenshot-33.jpgScreenshot-32.jpg

    Nach der Heißen Nacht wurde im Pool Entspannt.

    Hab alle Teile per EA.

    Jetzt ist das Moden Komisch.

    Ist alles an der richtigen stelle auch die conf,

    Will Ja New York Benutzen


    von hiker Sims 3 New York: NYC Beta v4


    also

    NYCC.package

    NYDecoBuildings.package

    NYWorldDetail.package


    Natürlich die neuste version von sims 3

    Die Updates des shops Ladet er aus dem Verzeichnis aber sonst nichts kann die so reinkopieren oder in einem Ortner bringt nix, als ich den alten PC hatte unter Win 10, wurde den das Shop Update geladen und eben Newyork das sah man am Anfang nach dem ersten laden, die mod Auflistung, da Kamm den auch das lied von Frank Sinatra - New York, New York wenn man damit ein neues Spiel Startet.

    Gibts da vielleicht irgendein Trick????


    oder gibst irgend ein Programm(mod manager) wo man die mods Runterladen kann und wo die den automatisch Installiert.


    Hab das Gefunden Mod The Sims - Sims 3 Mod Organizer,

    der ladet den die 3 Dateien aber landet nichts im Mods Verzeichnis.

    Arg Ist ja kein Bug. 🙈🙈🙈

    Beim Steinbruch wo der nächste teil den anfängt, zum Laden und was einkaufen.

    Man muss nicht den pfeil anklicken sondern in der liste auswählen wohin. 🙈🙈🙈

    Entlich abgeschlossen. 🤣

    Hab ja schon den Cheat auf 1 gestellt um diese Teil zu überspringen(Quest Teil beänden.}

    Hab ja Sims Mittelalter den noch mals neu installiert weil der Waldräuber immer ein Er war beim ersten installieren und weil ich eigentlich immer Die Waldräuberin

    geheiratet habe. 🤣🤣

    War jetzt ne Sie aber gefiel mir nicht, hab jetzt die Schloss Beraterin Geheiratet, wird wohl jetzt den Kinder Kriegen nach 11 mal hintereinander Techtelmächtel. 🤣 😇 Das ganze Kamasutra durch. 🤣🤣

    Hm ja das hatte ich auch mal der screen hm hm früher als ich noch von CD installierte hatte.

    würde mal alles Deinstallieren, registry reinigen das alles weg ist von sims 3 und nochmals installieren-

    Ich habe ja das komplett sims 3 vom EA stream anklicken laden installieren läuft.

    Früher wars nicht so lustig Sims 3 installieren schauen wegen Updates den das nächste addon installieren wieder schauen auf updates, Nen kleiner Fehler nix läuft mehr. Brr

    Freizeit???

    Was ist das??

    Also meistes bin ich am arbeiten, wenns gut komtm samstag und sontags 12 stunden schicht. also von 18-6 uhr.

    sonst schichten früh/spät/nacht.

    Bin die Genertaion wo Arbeiten noch Geil Findet.^^

    Heute ist Leider Joga wichtiger. ^^


    Wenn ich mal frei hab ist garten,haus, und meine Frau wichtig.


    Früher hab ich sims 1-3 Stundenlang gespielt.

    Teil 4 naja ist Gelöscht, ich warte auf Teil 5.

    Teil 1 und 2 auch Gelöscht zu altgebacken, nur noch teil 3 mit allen Addons.

    Also mein Sims 3 mit allen addons läuft Wunderbar unter Win 11.

    Windows wird dir automatisch vor dem ersten Start noch Anfragen und noch was installieren.

    Und Rechte taste und per Admin starten Hilft auch, und das das nicht jedes mal machen muss rechte taste auf sims 3 und auf Eigenschaften und den unten auf Erweitert und als Admin ausführen klicken den starte sims 3 immer per admin rechte.

    dx9 installieren die online version die schaut nach was brauchst und installiert was fehlt.

    Hallo ihr


    Öm ist da neu hab sehr früher das sims Mitelalter gekauft und auch das Addon.

    und da war der bug Nicht.(war hier angemeldet als LordMarc ^^)

    Hab in nochmals neugekauft per ea und da natürlich mit neusten Patch schon drin.


    Also man macht den Tutorial und muss steine sammeln in der Hölle, nun aber wenn erledigt kommt ne anzeige das man schneller wohin kommt blabla, das spiel ist den auf Pause und kommt da nicht raus, kann da auch draufklicken aufs symbol bringt nix.

    Hatte das nicht als ich sims Mittelalter das erste mal kaufte?


    Kann man den steinbruch quest per Cheat umgehen?


    Hab jetzt einfach den anderen angeklickt mit dem Schiffs Wrack, aber den Tutorial Quest will ich den auch mal erledigen.


    PS

    Ach noch was aufgefallen Die Wald Räuberin wo ich immer Geheiratet habe ist auf einmal ein Mändlicher Räuber hab das spiel jetzt 3 mal neugestartet wegen dem Steinbruch bug und immer noch Männdlich. tja den wars das mit der Räuberin heiraten. Mein Königs Sim hat jetzt die Schankwirtin Geheiratet. lach