Beiträge von katie_die_erste

    Zitat

    Original geschrieben von macs_cap
    Ach du meine Fresse... Also mit dem Schreiben hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Aber mal ernsthaft: Die Story ist ja wohl oberlahm. Zumindest bis jetzt. Und warum bestellt der sich ne Pizza? Hat der keinen Kühlschrank?



    also, ICH finde die story gut! :applaus
    du kannst ja deine eigene meinung haben, aber kannst du die nicht n bisschen netter formulieren? mach's doch erstmal besser, bevor du hier so meckerst! ;)

    Hi @ll,


    hab da so'n Problem:


    hab nen paar fehlerhafte skins und da der filecop die nicht findet, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die sims neu zu installieren.
    würd ich ja, aber der deinstalliert die sims deluxe nicht und da ich eh das all in one pack habe, möchte ich halt dieses deinstallieren, bevor ich des neuinstalliere. aber er tut auch das nicht. auch nicht, wenn ich bei der systemsteuerung auf ändern/ entfernen gehe (bei deluxe).
    beim all in one pack, zeigt der pc das gar nicht in der liste der installierten programme an. :confused:
    und neu drüberbügeln kann ich das auch nicht.
    hat vieleicht jemand nen rat parat???


    danke schonmal!!! :)

    So!
    da ist sie- meine Villa! Hoffentlich gefällt sie!!!


    Die Aussenansicht mit Wintergarten und Indoor Swimmingpool



    Das Untergeschoss mit Eingang, Flur, Wohnzimmer, Wintergarten, Küche und Swimmingpool



    Das Wohnzimmer mit Fernsehecke und gemütlicher sitzecke! Und natürlich mit einem Kamin incl. Bärenfell für gemütliche Stunden...



    Der Wintergarten- mein ganzer Stolz!!!



    Die Küche und der Flur mit kleinem Ausschnitt des Badezimmers!



    Das Obergeschoss mit riesiegem Schlafzimmer, gemürlichem Balkon und großem Kinderzimmer!



    Ein anderer Blickwinkel aus das Obergeschoos mit dem 2. Balkon- mit Blumenbalustrade und dem riiiieesig grossen Badezimmer!




    Eure Villen sehen übrigens megageil aus!!! Vor allem die mit den hellen Möbeln und den vielen Fenstern!



    Viel Erfolg euch allen!


    P.S. Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß, wenn doch- tut mir leid!

    also, mein mensch lebt so alleine vor sich hin und war auch recht glücklich (3 grüne balken).... daran kann's ja denn nicht liegen.
    unde kommen darf der clown ja meinetwegen auch *g*
    er soll nur bitte, bitte wieder abgeholt werden können!!!

    hab da mel ne frage:


    meine tiere legen sich des öfteren irgendwohin und machen gar nichts mehr, die bedürfnisanzeigen gehen runter und ich kriege die warnung, dass die tiere unglücklich sind und weglaufen könnten. irgendwann kommt dann der sensemann und die tiere sterben.


    passiert bei mir aber nur, wenn ich zwei hunde oder katzen habe.


    weiss einer von euch, woran das liegt???


    :rolleyes:


    danke!!

    hat jemand von euch schonmal einen clown zu besuch gehabt?
    meiner geht nicht wieder und über das telefonat "dienstleistungen/ clown- fänger" kommt zwar nen fänger, derjenige bleibt jedoch am ende des grundstückes stehen und kann den clown nicht holen, weil er sich nicht bewegt...


    kann mir jemand weiterhelfen??? danke schonmal!


    LG Käthe:


    :confused: