Beiträge von Julchen

    Hab mein Problem selbst gelöst...
    Hab mal eine andere nachbarschaft gewählt und da passierte dasselbe nachdem ich ein College hinzugefügt habe.
    Hab also nochmal wieder alles Deinstalliert und dann neu Installiert.
    Jetzt funktioniert das soweit wieder freu.


    LG Julchen

    Hallo ihr,
    ich hab da ein Problem und zwar, hat mein Vater vor einigen Tagen unseren PC platt gemacht und nun hatte ich vor meine Sims2 wieder neu zu installieren. Das hat auch geklappt. Als ich dann die Nachbarschaft Schönsichtingen gewählt habe, wurde diese geladen, nach dem Laden war eigentlich die Nachabrschaft da, man hätte häuser und familien aus der Leiste wählen können. Nur das lade Bild (Schönsichtingen wird geladen) blinkte immer auf, da wo eigentlich die nachbarschaft zu sehen ist.
    Es ist ein wenig kompliziert zu beschreiben wie das ist... :rolleyes
    Aber ich hoffe ihr habt mich trotzdem soweit verstanden?!


    Bevor der PC platt gemacht worden ist, lief mein Spiel noch.
    Ich hab fast alle Erweiterungspacks ausser GR.


    Vielleicht habt ihr ja eine Idee woran es liegen könnte?!


    Liebe Grüße Julchen

    Hallo, ich hab da nen Problem, denn wenn "ich" zu einem geschäft fahre. z.b. so ein spielzeuggeschäft stehen dort keine gegenstände in den regalen. Ich kann somit nichts kaufen. und selber welche einfügen geht auch nicht, denn es ist ja nicht mein Geschäft. Vielleicht wisst ih ja was!?! Bis denni

    Hallö!
    Meine Tiere haißen und hießen:
    Die Meerschweinchen:
    Giovanni,Gina,Gianni,Jeany,Rocco und King
    die verstorbenen: Gino,Angie,Jazzy und Mucki
    Meine Katze heißt Micky
    Unsere Wellensittiche heißen: Maxi(Weibchen) und Charly
    die verstorbenen:Pitti,Moritz und Twety
    Meine verstorbenen Hamster hießen: Raudi, Vienchen und Chucky.
    Dann habe ich noch ein paar Fische aber die haben keinen Namen.
    So, ich glaube das waren alle. Hoffe habe keinen Vergessen. Bis denni Julchen

    Hallo!


    Kuck kuck Cie, machst du eigentlich mit deiner Story weiter???
    Ich finde sie sehr gut gelungen und fände es wirklich sehr schade wenn du sie nicht weiter schreiben würdest!


    Bis denni Julchen

    Huhu!


    Das ist echt ne supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii story!
    Auch wenn ich zwischen durch den überblick verloren habe, wer mit wem und warum!
    Die story ist echt klasse!!!!!!!!!!!!!


    Mach weitaaa sooooooo! :applaus


    Bis denni Julchen

    hallo!


    Ich wollte mal fragen ob man dieses Zensieren im Spiel irgendwie wegmachen kann!?
    Ich glaube ich hab das mal gehört das das gehen soll. Aber wie?
    Oki,das wars auch schon.
    Tschö


    Ps:Sorry,wenn dies eventuell im falschen forum gelandet ist.Aber ich weiß nicht wohin mit diesem beitrag.