Beiträge von Phoebe14

    @ Sid the Sloth Yo dat werd ich ihn mal sagen!! Das war aber auch schon etwas länger her als er mir den Preis genannt hat!!
    Auch egal jetzt!!
    Sodale piss dann Phoebe14

    Also ich würde sagen mach das so wie du dich fühlst!!
    Wenn du dich gut fühlst dann Spiel und wenn nicht dann lass es lieber!! Das hab ich auch so ähnlich gemacht als ich mir die Daumenkuppe fast ganz abgeschnitten habe!! Ich simse nämlich für mein Leben gerne und da die rechte Daumenkuppe (ich Rechtshänder) kaputt war habe ich trotzdem versucht damit zu simsen!! Und das Ergebnis war echt schmerzhaft!! Ansonsten würd ich warten bis deine Knie ganz verheilt sind. Die Zeit musst du schon überwinden!!!
    Sodale piss dann Phoebe14

    Hey ha ihr da!!
    Also was ich euch alle mal so fragen wollte ist was habt ihr für ein Handy?? Oder was für ein Handy wollt ihr haben??
    Also ich hab noch das alte Nokia 5110 ich brauche die neuen Handys nicht!! Hauptsache ich bin zu erreichen und kann simsen!!! Und aus unserer Schule will immer ein Junge mit sein neues Handy angeben!! Nur weil er damit Fotos machen kann und weil das Handy ein farbigen Display hat, hat er dafür 249 Euro ausgegeben sowas find ich echt zum :kotz
    Sodale piss dann Phoebe14

    Ach Yo ich hab noch was vergessen!! Alkholische Drinks darf ich entweder nur mit meiner Mom trinken oder nur bei guten Freunden (Die meine mom auch kennt)!!! Und (voll vergessen) Trink ich gerne...
    Zitronentee
    und Macchiato (eine Kaffee Sorte)
    die hab ich echt jetzt vergessen!!!
    So piss dann Phoebe14
    So piss dann Phoebe14

    Mir ist gerad beim Pfefferminztee trinken eingefallen das ich doch euch mal fragen könnte was für Drinks ihr so mögt!! (Auch Alkoholische) Also ich trinke gerne:
    Cola
    Fanta
    DiMix
    Tequilla
    Dirrty Harry
    und... am liebsten
    Küstennebe, stilles Wasser und natürlich Pfeffermintee
    So piss dann Phoebe14 :p

    Also ich hab auch ein voll geiles Bild mal von Sally & Fannie gemalt!! Aus der Bravo die Comicfiguren kennt ihr die??
    Davon hab ich Sally gemalt!!
    Leider kann ich das Bild hier nicht ausstellen weil mein Scanner putti is!!
    Sodale Piss dann Phoebe14

    Hallo???
    Gibt es hier denn keinen der eine Buffy Staffel hat??
    Mensch ey ich glaub ich muss mal dann woanders suchen gehen!!
    Nun ja vielleicht gibt es doch noch ein oder zwei Leutchen die sowas haben!!!
    Sodale bis dann Phoebe14

    Ich habe ein Bauchnabelpiercing!!!!
    Den habe ich mir in Ungarn stechen lassen!!
    Wir sind nämlich mit einer Feriengruppe (ohne Eltern) dort hin gefahren!! Und die Piercer dort ist´s egal wie alt du bist!!
    Hauptsache die kriegen ihr Geld!! Dann habe ich meine Mutter telefonisch gefragt ob ich darf!! Und ihr war es egal!! Also habe ich mich dort stechen lassen und hab es bis heute auch nicht bereut!!! Sodale bis dann Phoebe14

    Also ich hab auch ein Fear Street Buch!!
    Weiß aber nicht wie das jetzt heißt!!
    Hab auch einige Gänsehaut Bücher!!
    Davon mein Lieblingsbuch "Die Kuck Kucks Uhr" (oder so ähnlich)
    Und als kleines Kind hab ich die Bücher von Thomas Brenzina (oder so) gerne gelesen.

    Hallölle ihr da!!
    Also ich wollt nur mal fragen ob ihr jemanden kennt der Bi ist!??
    Vielleicht seit ihr es ja auch sogar selbst?! :rolleyes
    Denn die meisten trauen sich es nicht ihren Eltern (Familie)
    zu erzählen!!
    Also hier könnt ihr es ja vielleicht schon mal loswerden!!
    Wenn ihr wollt!!! :rolleyes :rolleyes :rolleyes
    Oder vielleicht ist hier sogar jemand der auch auf sein eigenes Geschlecht steht!!
    Und bloß keine Hemmungen!! :o
    Sodale Bye Phoebe14


    Übrigens: Ich mag auch beide Geschlechter!!! ;)

    Hallo!!!
    Ich suche schon seit längerem die 1-7 Season von Buffy!!
    Wer kann sie mir preiswert abgeben???
    Brauch auch nicht Original sein!!
    Aber am meisten interessiert mich die Season 1!!!!
    Und wenns geht nur auf DVD!!! (oder wie man das nennt)
    Weil ich keinen Videorekorder hab!!!
    Ich sag jetzt schon mal danke an euch!!!
    ;)


    Und hier bin ich privat zu erreichen!!
    Patty1988@web.de

    Also ich habe auch schon mal probiert zu kiffen das Ergebnis war voll Okay ich war gut drauf und kam mir wie in einer anderen Dimension vor. Trotzdem will ich es nicht noch mal machen. Weil es zu teuer ist und ich nicht unbedingt einen Stimmungsmacher brauche. Denn ich will mich so benehmen wie ich bin.