Beiträge von moko

    Hi ich versuche jetzt schon seit längerem mit meinen beiden Sims ein Baby zumachen. Ich hab es bestimmt schon 10 mal probiert! Warum klappt das nie ? oder bekommt man das garnicht mitgeteilt ob die Frau schwanger ist???



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Ps.: Die Sims 2 ist geil geil geil :häppy :häppy :häppy ! Kann garnicht aufhören zuzocken.

    habe gerade mal die verschiedenen läden in Giessen angerufen! Hier mal die verschiedenen Antworten(frage:Hallo, haben sie schon Die Sims 2 für den Pc??):


    ProMarkt:
    "Guuuuuudddiiiiiiiiiiii! Wann kommt denn dieses neue Sims???" "Ach das, das kommt erst ende September anfang oktober!" häh?


    Expert Klein:
    Ne Junge, dat haben wir net! Das dauert auch noch bis das kommt.


    Walmart:
    Ne, das kommt erst nächste Woche.



    Naja ich bedauer mich selber das ich in so einem Scheiss kaff lebe !
    Aber wenigstens hat Karstadt das Spiel pünktlich am 16.



    Viele Grüße
    Moko

    Hallo ich habe mal eine frage! Kommt hier aus dem Forum jemand aus Gießen??? Ich bin nämlich auf der suche nach läden in gießen die das Spiel schon haben. Vielleicht hat es ja schon einer gefunden. Übrigens meint ihr walmart verkauft das spiel schon???


    Viele Grüße
    Moko :)

    HILFE mein Tso startet nicht mehr. Ich logge mich ein und dann laüft es bis zum titelscreen dann bleibt es stehn :angry und ich kann es nur noch mit taskmanager schliessen!


    :anbet bitte helft mir :anbet



    Euer moko

    Hallo ich würde gern einen zweiten account anmelden und brauche dazu eine neue seriennummer oder jemanden der mir seinen account verkauft! das ganze soll ganz legal ablaufen also bitte dreht mir keine illigalen codes an!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Grüße
    Moko ;)

    Ich suche in the sims online einen mann oder eine frau (die möglichst viel geld haben :D) die mit mir ein cafe aufbauen wollen.
    Das Grundstück ist schon gekauft.


    Stadt: Mount Fuji
    Hausname: Georgs Cafe


    BITTE MELDEN:
    florianjochum@web.de


    Wer sich das Haus schon mal ansehen möchte kann heute um 19.00 uhr zu mir kommen.

    Warum wurden meinem Varter einfach so 9,99$ von der Kreditkarte abgebucht???
    Kann man das irgend wie abschalten???

    Ich möchte alle herzlich zu meiner Eröffnungsparty einladen.
    Wann?: am 3.03.2003 um 15.00 Uhr

    Wo?:Name: Florian Jochum
    Stadt: Alphaville




    Bis dann! :D :D :D

    ich habe heute tso bekommen und hänge an der Anmeldun.
    muss man die Kreditkartennummer unbedingt angeben???????
    :confused: :confused: :confused: