Beiträge von laMrun

    :( bääHHHHHH das is gemeiiiiiiiinnnn
    die juliette hat viieeeeeeeelll bessa gesungen als der alex!! die wählen alle nur den alex weil er so gut aussieht (ich find net ads der gut aussieht..)
    naja..aber ich glaub die juliette macht trotzdem ihren weg, genau wie gracia, die soll ja auch nen plattenvertrag angegoten bekommen haben....

    also hier mal meine fam:
    1 muddaaa, 1 vaddaaa, 1 bruder, 5 cousinen, 3 cousengs, 1 uroma, 2 omas, 2 opas, 1 großcousine, 1 großcouseng, 6 tanten, 6 onkels, 1 katze (gehört des dazu?!), 2 goldfische +rofl+

    naja..also mein lieblingswort is auch irgendwie: blubb..
    naja und dann meien lieblingssätze:
    -was soll daaaaaasssss????? (<--das "ddaaaaasssss" ganz lang sprechen und das "was soll" seeehhr schnell)
    -aber ich bin doch blond..(und nen daggelblück machen)
    -schöne zähne! (pause) gibst die auch in weiß?? (hehe)
    -"ähhmm..hast du heut mal zeit zu mir zu kommen??" "wieso??" "na was wohl?" "ach so das.." "nein nicht das.." "was dann?" "na zum teletubis schauen natürlich, oder was hast du gedacht?!"


    naja..löl...:D

    ach naja ich hab mia wat im simsshop gekauft löl


    naja..ob wir soooo schlau glaub ich auch net..bei uns is eine inna klasse ihre besten noten sind zurzeit 4er..im zeugniss hatte sie in deutsch: 5, mathe: 4, englisch: 5..ey..na..naja ich hatte im zeugniss nur 1ser und 2er..löl *angeb* hehe

    naja..so richtige erkennungszeichen hab ich eigentlich net..
    naja auser ads ich eeewwwigg vorlaut bin..und ich rede die ganze zeit *lach*
    naja..was noch..hm..das ich immer gut gelaunt bin?!
    oder das ich immer meinen orangen-eastpak mitrum schleppe...
    naja dann kaue ich imemr auf eminen fingernägeln oder habe meien haare im mund und kaue drauf rum +rooofflll+
    und das ich alles und jeden (fast) immer überreden kann..z.B. meien freundin heute: "du rufst an" "nein" "doch" "neeee!!" "wieso" "darum" "wieso?!" "halt so!" "hopp..bitte" "neeeiiiiinn" "ach mannnnnnn!" "tjaaa..." "man du hast ne überzeugungskraft, ey!" "jo..ich weiß" "tja also ich ruf an!" "neeeiiinn!! ich!" "hää??? aber du wolltest doch net" "naja jetzt doch"... hehe das ging immer so weiter bis die pasue aus war..und wer hat gewonnen..ICH *rofl* *grinz* :D
    naja löl :D;) :p

    ähm..gilten auch die sims bei denen der super-pc nacheholfen hat??? wenn ja dann:
    name: Dream
    vorname: Marie
    fähigkeiten: alle auf 10.
    mode-karriere (den bestenjob, also wo man nicht mehr befördert werden kann)
    freunde: ich glaub 49 (also irgendwas mit 4 vorne)


    ;)

    ich bin auch blond (aber net gefärbt ;P)
    also ich find des is totaler schmarn das blond dumms ein sollen (ich bin auf'n gymnasim (schnitt von 1,66))
    und wieso grad die "blonden"??!

    soo..was macht ihr denn in den ferien so??


    also bei uns in bayern sind ja jetzt am freitag wieder ferien, wir fahren zum schifahren (und snowboard fahren) =)


    sommerferien fahren wir wieder nach italien zum gardasee (da gehen wir seeehhr oft hin +heh+ dort isses totaal schön..)
    die anderen ferien weiß ich noch net..


    (falls es so ein thread schonmal gab, bitte melden!!)

    hihi süüüß


    bine: ist dat schwarz, ja oder??


    ######


    ich frag mal meine mudda ob ich auch eins bestellen kann. :D



    (fortsetztung *löl*):


    juhuuuuuu juppssiiii


    ich bekomme in t-shirt!! (wenn es des in größe 152 gibt..)
    panakita, ich hab dia ne pn geschickt! löl

    so löl..
    also der lila-napf is echt genial =)
    ich hab den goldenen und den lilanen.


    (auf ner anderen seite hab ich mir den super-pc runtergeladen! der is einfach genial! damit kann amn alle werte aufladen, alle leute aus der nachtbarschaft seine freunde werden lassen, interessen verändern, charakter punkte ändern und alles mögliche!!! man kann auch die sachen z.b. logik, körper und so verändern!!)

    auf SiMstitution.com gibts unter "unleashed" so futternäpfe in verschiedenen farben. dazu soll es funktionen geben (z.b. aus dem grünen napf, das er vielleicht dann alles im grünen bereich ist oder so). leider ist die ganze seite in englisch. (ich bin erst in der 5.klasse und kann net gut englisch). weiß jemand welcher napf welceh funktion hat?!


    wäre subbbaa lieb :)

    @all: also echt die bilda sind echt hamma geil!! großes kompli!



    naja ich mal eigentlich auch sehr gerne (vorallem mangas;ich ahb auch so nen buch)..naja also, jetzt müsste iche rst was einscannen (hab aber keien zeit), aber vielleicht heut abendoder morgen, scann ich emien mangas mal ein, ja??
    löl ;)