Beiträge von BluVelvet

    Danke für euer Lob zu meiner Brücke.


    Hier ist etwas zur Weihnachtszeit: ein Häuschen, in dem besonders in der Nacht die echte Weihnachtsstimmung aufkommt:



    und so siehts aus in der Dunkelheit:


    so richtig hutzelig siehts aus am Tage, erinnert mich irgendwie an Hänsel und Gretel...


    Download wie üblich von meiner Seite!

    ich habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen, weil ich mir ein richtig großes Objekt vorgenommen habe:
    Die London Bridge!


    War echt schwierig!


    Hier ist das Original:



    Und hier mein Nachbau:





    wieder von meiner Seite downloadbar.

    @ Tigerchen und Freundin
    Du scheinst ja hier die einzige mit Erfahrung zu sein. Bitte beurteile doch mal meine Häuser, hier und auf meiner Homepage.
    Freue mich über dein profundes Urteil, ein Freund von mir - er ist Ingenieur, und das stimmt tatsächlich ! - hat schon mal die Statik überprüft, und meinte, sie könnten wohl stehen, beim Hausboot ist er sich aber nicht sicher, ob es losfahren könnte.



    Hier noch mal was Aktuelles, es ist ja in Amerika Wahl, hier zu ein ganz einfaches gut spielbares Haus, in dem das echte amerikanische feeling aufkommt:



    und von innen:

    Downloaden auf meiner Seite!

    Danke für euer Lob! :-)



    Also 9 stöckig ist vom Prinzip ganz einfach:
    Man baut ein größeres Viereck und baut erstmal eine Seite 4 Wände hoch. Aber erst eine Seite, das ist wichtig!


    Wenn die vier Wände stehen, zieht man den Boden hoch bis etwas unter 4 Stockwerke.
    Nun kann man die äußeren 4 Wände zu Ende bauen.
    Auf die Erhöhung in der Mitte kommt ein neues Haus, auch 4 stöckig.
    Verbunden werden beide Teil durch die Verbindungstreppen.
    Und um den Koloss von unten zieht man Wände, so dass alles wirkt wie eins.
    Ist also eine gelungene Schummelei.


    Was tierisch nervt, es ist eine Wuselei immer das richtige Netz zu finden mit der Maus.


    Naja und richtig spielbar sind die ka auch nicht!


    Ich habe auf meiner Homepage eine RIESIGE Mall, ein Einkaufszentrum mit 9 Stockwerken, hier das Bild


    Guckt sie euch mal an, sie ist auch SEHR verrückt möbliert, hier könnt ihr sie anschauen und auch runterladen.
    LOTS

    @ Erdbeerwölkchen
    @ Moorhuhn, eure Hochhäuser sind super, muss ich mir mal wirklich überlegen, wie ihr das gemacht habt. Ich habe auch schon 9 stöckige Häuser gebaut, aber eure sind hübscher anzusehen.


    hier mal wieder was Kuschliges, mein Hausboot:




    die gibt es auf meiner Seite.

    Durch dieses simsforum sind ja schon viele zu meinen Häusern gestoßen: Jetzt gibt es noch mehr:


    Einen unglaublich hohen Wolkenkratzer mit 9 Stockwerken, der arme sims, der da wohnt und morgens zur Arbeit muss ;-)




    Aber wer will da schon wohnen!!!!


    Lieber vielleicht im kuschligen Sonnenblumenhaus?



    Also da fühlte sich meine Familie ja wohl - aber auch sehr wohl in dem gemütlichen Hausboot:



    Ihr könnt alles gerne von meiner Hompage runterladen!

    Zitat von Jamie-Lee

    Supergeiles Schloss!
    Ich wollte es mir runterladen, aber das hat die Endung .rar also geht es leider nicht!


    Jamie-Lee


    Für eine Datei mit der Endung rar brauchst du z.B WinRAR (bekommst du z.B. bei
    Winrar)


    Es ist eine Alternative zu Winzip, damit lassen sich Dateien kleiner packen. Also ein Download lohnt sich immer und ich freue mich, wenn dir meine Burg auch im Spiel gefällt.

    @ Tanja, an deinem Schlösschen gefällt mir sehr gut dein Labyrinth!
    Ich weiß wie schwer es ist, zum jetzigen Zeitpunkt mit Sims2 Möglichkeiten ein realistisches Schloss zu bauen.
    Ich habe auch versucht, eine Burg zu bauen.


    Hier das Ergebnis:



    Meine Burg von der Seite



    ... und von vorne mit Zugbrücke



    ... und noch einmal von schräg


    Meine Burg kann man auch runterladen.

    ich habe auch den Nackpatch, so bekommt man ihn:


    Einen guten Nudepatch gibt es von der Black Magic Group (bm.exe). Sucht danach im Internet und macht eine Sicherungskopie von eurer Sims2.exe! So kann man wenn man ihn nicht will, die alte Sims2.exe wieder überschreiben.


    Aber was soll's mit dem Nacktpatch: Da es noch keine richtig guten Nacktskins gibt, sehen alle so realischtisch aus wie Schaufensterpuppen von 1980!
    Mal sehen, was sich noch entwickelt!
    BluVelvet

    Bei mir ist es genauso, habe auch eine GEForce4 MX440. Nach Installation sah ich immer nur gelbes Startbild.
    Jetzt habe ich mir neue Grafiktreiber geholt, neues DirectX, aber es zeigt sich nichts neues. Habe alles ADDons, aber auch viele Downloads: Mein sims-Ordner ist insgesamt 3,20 Gb groß, die downloads sind 204 Mb groß. Was kann ich noch tun?