Beiträge von karo4ever

    aber es muss doch eine möglichekeit geben, in eines der anderen vorgefertigten häuser umzuziehen...
    es sind gebäude mit dabei, die 100000 kosten so was kann man doch mit einer selbst erstellten fam erst nach stunden schaffen...

    halte die cd mal gegen das licht, wenn du an der stelle des risses das lich durchschimmern siehst, dann hilft es meisst, mit einem wasserfesten stift von der beschrifteten seite der cd den riss wieder zu übermalen.
    wenn du dann noch mit einem cd-reparatur-kit mal die datenseite behandelst müsste sie in den meisten fällen wieder funktionieren.
    sollte sie wieder laufen, dann lass vom original ne sicherheitskopie machen und schone das original...
    eine pauschale anfrage an den hersteller hilft auch manchmal...
    so long

    meinst du nicht, dass die beiden spiele schon etwas zu alt sind, um dafür hilfe anzubieten???
    nichts gegen die spiele. ich spiele grafikadventure sehr gerne und baphomet ist das beste dieser art, dass ich jeh gespielt habe.
    die lucas arts spiele sind witziger aber an baphomet kommt kein anderes ran.
    ich freue mich schon auf den dritten teil. vielleicht ist diesmal ja eine 3d-umsetzung gelungen (war bei monkey nicht der fall).
    in diesem sinne
    so long

    nix... es verschwinden zwar alle die einrichtungsgegenstände, die an selbiger wand hängen aber das wars dann auch schon...
    die wand noch da, die fenster noch da (würd ja schon reichen, wenn die verschwinden - ne tür reinsetzen reicht schon). alle gegenstände über die ich dann mit der maus fahre leuchten als markiert auf, aber wände und fenster nicht...


    hab grad mal versuchsweise den patch installiert und jetzt klappt es. sehr seltsam...
    trotzdem danke für die hilfe

    das mit dem einreißen der wände hab ich auch mal ausprobiert (strg drücken usw) aber bei mir funktioniert das überhaupt nicht.
    wollte in einem der vorgefertigten häuser die fenster einer wand entfernen um das haus zu erweiter und nen neuen raum anzusetzen aber ging nicht, werde weder die fenster los noch die wände...