Beiträge von KleineKerstin

    Ja, aber ich find es schon komisch, das Hunde nicht überfahren werden können. Ist zwar besser, aber im echten Leben habe ich meinen Hund auch immer an der Leine bis ich im Park bin, und mach ihn erst los, wenn ich auf der Wiese bin. Vielleicht sollten die von EA oder maxis das so machen. Ich fänds besser.

    Ich hab mal was tolles gelesen, und dachte mir, dass es alle lesen sollten ;)


    Lange wurde schon gemunkelt, ob und wann ein neues Addon für Die Sims erscheinen würde. Jetzt ist es offiziell: Das nächste Addon des erfolgreichen PC-Spiels wird kommen ... und zwar bereits im Mai! Der deutsche Titel wird wohl "Die Sims Megastars" lauten und euch die Möglichkeit bieten, Stars in eure Sim-Welt zu integrieren.Features:


    mit Megastars tauchen die Sims nun erstmals in die Welt der Schönen und Reichen ein
    sie können sich als Musikstar, Filmstar oder Supermodell versuchen
    bevor die Karierre aber starten kann, muss man sich einen fähigen Agenten suchen
    dieser begleitet dann den zukünftigen Star auf seinem Weg zum Erfolg
    unter anderem gelangt man durch ihn in die komplett neue Studio Town
    dies ist eine neue Nachbarschaft, in welcher man neue Lots finden kann; darunter
    Film- und Fernsehsets
    Tonstudios
    Wellness Center
    Mode Studios
    dort gehen die Stars dann ihren Jobs nach und versuchen sich im Film-, Musik- bzw. Modegschäft einen Namen zu machen
    dabei hat es der Spieler in der Hand, ob aus seinen Sims ein erfolgreicher Star oder eher ein drittklassiger Statist wird
    je nach Erfolg wird der Sim dann von Fans bejubelt und von Paparazzi verfolgt
    den erfolgreichsten Stars winkt sogar eine ganz besondere Auszeichnung: der Simmy
    natürlich wird es auch wieder reichlich neue Objekte geben
    darunter sogar einige sehr extravagante, wie
    ein Skydriving Simulator (Fallschirmspring Simulator)
    Satelilitenschüssel
    komplettes Heilbad mit Schlammbehandlung, Dampfbad und Massagebank
    und zudem auch komplette neue (protzigere) Möbel- und Kunstkollektionen, damit die neuen Stars auch was zeigen können
    und schließlich dürfen in der Filmwelt auch die neuen NPC (Non Player Character) nicht fehlen
    Musikproduzent
    Regisseur
    Modedesigner
    Butler sowie reichlich Hausangestellte (für die wohlhabenden Sims)
    Masseusen
    Paparazzi
    Fans und Groupies
    Sushi Koch


    Und, ist das nicht super!??????? Ich finde den Sushi Koch und die Fans und Groupis toll :D

    Also ich fände es schon toll, wenn man z.B. mit zum Zirkus fahren könnte, oder mit zum Krankenhaus :D
    Vielleicht machen die das, aber dann müssten die sehr viel bearbeiten etc.
    Vielleicht machen die sich ja die mühe :)


    Ach ja...
    Ich glaube, dass der Agent irgendwo in der Stadt IMMER ist... Denk ich mal, oder? Der kommt doch nicht einfach an deiner Haustür vorbbei :D

    Zitat

    Original geschrieben von Swjosdotschka
    ich denke schon das das war ist. schreib doch mal an Maxis, denn wenn EA dir geantwortet hat, dann scheinst du ein echt glückliches Händchen zu haben.


    Soooo, ich hab Maxis eine mail geschrieben, zuerst mit meinem Inhalt bzw. Fragen und dann habe ich noch die mail von EA eingefügt, damit die auch wissen, dass mir schonmal von EA geantwortet wurde. Ich hoffe ich hab diesmal auch so viel glück ;)


    Also ich finde, man kann das eigene Geld benutzen. Aber wenn du richtig spielst, damit meine ich, dass du keine Cheats benutzt, hast du ja nicht gerade viel Geld. Ich spiele immer ohne diese Codes etc.


    Ich hab da noch eine Frage: Ich hab mal bei Popcorn Verkäuferin angefangen bzw. mein Sim, und ich wurde ganz oft bevördet, jetzt bin ich Zirkus Direktorin, habe ich die ganze Karriere Leiter geschafft??Nähmlich ich glaube seit Urlaub total ist da eine andere Leiste, früher wurde so was geziegt z.B. man wurde bevördert, dann hat man da einen Strich dazu bekommen. Jetzt sehe ich das nicht, woher soll ich das jetzt wissen?

    Ich meine mit weglaufen, dass er z.B. wenn ich in die Stat gehe wegläuft und erst wieder kommt, wenn ich wieder nach Hause fahre oder wenn ich den Befehl "rufen" oder "hier hingehen" mache. Das möchte ich vermeiden, denn ich hab mal gehört, dass Hunde, wenn sie den fremden Sims gefallen, einfach mitgenommen werden. Und deshalb suche ich nach Leinen.

    Also ich hab EA eine mail geschrieben, jetzt haben die mir zurück geschrieben (unglaubich aber war) darin stand irgendwas mit das Maxis die Spiele bearbeitet bzw. erstellt und die Ideen dafür hat. EA würde das nur finazieren. Deshalb mischen die sich da nicht so sehr(!) ein. Wenn ich wissen möchte, ob die an Sims 2 arbeiten, soll ich Maxis eine mail schreiben. Ich glaube aber die wollen mich irgendwie von dem Thema abwimeln, nämlich wenn Maxis ein Spiel erstellen würde, und EA das finaziren würde, wollen die doch auch wissen was da läuft, oder?


    Ist das war mit Maxis?

    Ich finde, wenn man schon ein Add-on erfindet das mit Tieren zu un hat, sollte man auch logischer weiße alles erstellen was ein Hund braucht. Deswegen sind Leinen doch etwas natürliches(!) und die sind doch nicht zu vergessen! EA hat sich ja schon öfters einbisschen auf's Kreuz gelegt, wie mit den versprochenen dingen, die leider nicht vorgekommen sind! EA sollte wirklich erstmal alles erstellen, bevor sie so viel darüber reden, und wenn sie auf Playstation so gute Grafiken erstellt haben, könnten sie das auch genauso gut auch für den PC machen. Ich glaube, die arbeiten nicht so verstärkt an Sims 2, sonst würden die nicht immer neue Add-on's raus bringen. Gute Grafiken beanspruchen nämlich viele Grafiker...
    Das passt teilweise nicht ins Forum, und das mache ich noch in meinem Forum, aber ist ja nicht so schlimm, oder ;)

    Das stimmt schon mit der Animation... Das stört aber irgendwie, wenn die Hunde immer weglaufen! Im echten Leben kann man die tiere ja auch rufen, dann kommen die zufort, bei Sims nicht. Ich weiß das weil ich einen Hund habe ;) Ohne Leinen ist ja blöd... Ich werd mal ne mail zu EA schicken! Ich weiß aber, das die meine eMails nicht beachten ;)

    Zitat

    Original geschrieben von SuperVale
    Hallo KleineKerstin, also zu dir ich instaliiere meine Spiele auch selbst und zwar auf Windows XP, ich weis nicht aber das sind doch nur kleinigkeiten diese Spiele zu installen. Was soll daran bitte schwer sein.
    Unter Herausforderung verstehe ich was anderes, aber ich denke wenn schon ein neues Add on rausgebracht wird muss es doch wenigstens, ein bisschen Komfort haben oder.Zu einfach sollte es denn nicht sein. Sonst kann ich doch mein Hirn gleich vor der Türe liegen lassen wenn ich spiele.
    Ist die Wahrheit. Ich liebe Herausforderung am PC.


    MEIN GOTT!Ich hab doch gesagt das es NICHT schwer ist! Andere haben das gesagt! Und ich habe Zitiert, guck mal richtig. Sorry das ich jetzt so grimig bin, aber das nervt mich irgendwie!


    Ich wollte nur sagen: Ist gut das ihr mein Trehd geschloßen (Arbeit, Fun, Freunde) habt, ich hab erst jetzt gesehen, dass es schon sooo viele gibt ;) Jetzt werde ich mal besser gucken :)


    Das neue Add-on wird bestimmt nur mit Arbeit zu tun haben, denke ich!Schließlich heißt es ja "SUPERSTAR" und als superstar muss man arbeiten. Ich finde das irgendwie blöd, wenn man nicht richtig spielt! Ich spiele immer richtig! Ich benutze keine Geld codes oder so... Früher hab ich das immer gemacht, aber ist doch langweilig immer zu Hause zu sein! *tippgeb*
    Macht mehr spaß :)

    Zitat

    Original geschrieben von Charly89
    @ KleineKerstin


    Wie meinst du das, an den Waschbärn gehen lassen?


    Wenn einer bei mir ist, dann schick ich meine Tiere immer zu ihm hin, die tun aber so, als er nich da wär, und laufen nach na Zeit wieder weg.:(


    Du musst natürlich dein Hund einbisschen dazu bringen. Ich war ja auch oft davor beim Tiertrainer!


    Und dann noch ne Frage: Kann man den Tiertrainer zu sich nach Hause holen? Das ist nähmlich blöd immer zum Hunde - Paradies zu fahren!

    Also, ich habe mir schon, weiß was ich oft einen Hund zugelegt, aber das problem ist, man hat keine Leinen! Ich hab einmal gelesen, dass die Hunde beifuß (!) machen können oder das Leinen die Hunde an sich halten. Leider gibt es keine Leinen, was ich sehr seltsam finde. Und das komische ist, dass jemand aus dem I-net (ein guter Freund) mir gesagt hat, dass er Leinen hätte!


    Vielleicht hat er sich die runtergeladen, kennt ihr Adressen wo man Leinen runterladen könnte!?Danke schonmal im vorraus!

    Hi ihr Sim - Fans da draußen :bunny


    Ich hab mal etwas zum labbern um etwas bestimmtes ein Forum aufgemacht. Was denkt ihr was es für Berufe geben wird, und denkt ihr, dass das Spielfeld größer sein wird als von TGD ? Werdet ihr erstmal alles ausprobieren was mit Fun zu tun hat, oder werdet ihr euch zufort auf die Arbeit stürzen? Werdet ihr euch Zeit nehmen, Freunde zu finden oder habt ihr keine Lust dazu!?


    [GLOWRED]WICHTIG: Wenn ohr hier redet, dann bitte nur drüber was hier angesprochen wurde! Sonst geht doch bitte ins Gesprächs Forum, danke![/GLOWRED]


    Ich werde als aller erstes alles ausprobieren was neu ist :)
    Danach geh ich zu arbeit, und wenn Zeit bleibt werde ich Freunde suchen, es sei denn ich muss welche raussuchen ;)
    Ich denke es wird Schauspieler als Beruf geben und man kann Musik machen, aber so richtig, z.B. Hip Hop, R´n`B oder so was :D

    Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    KleineKerstin: Simsdeluxe ist NICHT Die Sims 2. Die Sims 2 soll graphisch sehr verbessert werden und ein ganz neuer Spieleaufbau ;) Aber genug davon :D


    Ich hoffe natürlich auch, dass EA dieses Add on besser ausprobieren wird bevor es auf den Markt kommt. Immerhin sind wir ja nicht deren Beta Tester.
    Die Screens und FeatureListe ist ja ganz nett, und sicher für jeden Sim Fan was dabei ;)


    Also ich finde schon, dass Sims Deluxe Sims 2 ist, weil die das ja nicht zum spaß erstellt haben. Sims 2, bessere Grafiken, also ich finde die so schon gut!Das geht doch gar nicht, dass die sich bewegen wie richtige Menschen!?Das ist doch nur ein Spiel...
    Ich finde ihr übertreibt einbisschen, dass wäre schon schön, aber nenne mir ein Spiel, dass so gute Grafiken hat. Dann bin ich auch der überzeugung!Die Möbel sind ja eigentlich schon richtig gut! Ich finde nur komisch, dass es beim Englischen Sims etwas anders ist als beim Deutschen. Vielleicht irre ich mich damit, weiß nicht, ist mir aber auch irgendwie egal ;)


    Liebe Grüße Kerstin


    Zitat

    Original geschrieben von RatzepimmelGER
    @ SuperVale

    du willst noch mehr herausforderungen??? wer installiert die sims für dich? wenn du das selber machen würdest hättest du deine HERAUSFORDERUNG. versuchs doch mal auf einem 2000-rechner - herausforderung pur sag ich nur!


    *LOL* :gg :hammer :haudrauf


    Ich installiere SIMS immer selber!Die helfen da doch immer, z.B. : Lege die CD 2 in dein Laufwerk ein


    Das ist doch so einfach, dass geht einfacher nicht ;)
    Aber ich habe schon so viel in meinem leben installiert, dass ich keine probleme damit habe :)


    Liebe Grüße Kerstin


    Zitat

    Original geschrieben von B3fan
    also ich glaube irgendwie nicht dass man die mit zur arbeig begleiten kann... oder??


    und des mit den sim teens denke ich auf garkeinen fall
    währe aber echt super cool


    Klar kann man die zur arbeit begleiten, stand auf www.thesims.de
    Ich weiß nicht ob ihr das wusstet, es gibt aber ein www.diesims.de ist aber nicht so gut :) Ich hab das erst heute im I-net gefunden :)

    Ich bin schon richtig happy!Das neue Add-on wird bestimmt super sein :applaus !Und dann noch was zu den Schwitzkästen:
    Die sind doch komisch, oder!? lol
    Was wollen die Sims denn mit schwitzkästen!?Die werden doch eh nie dick, es sei denn man zieht denen Sachen von dicken an. Aber bestimmt wird dieses Gerät sua teure sein, aber mit dem cheat ;) Ich freu mich schon *freufreufreu*


    Liebe Grüße Kerstin