Beiträge von Alf

    ...Doch plötzlich hörte sie Geräusche. Es schien so als ob jemand die Treppe hinauf kam. Und dann öffnete sich auch schon die Tür...



    Ich fänds gut wenn Mary endlich sterben würde, sie nervt mich irgendwie, aber ich möcht sie ned umbringen :D

    "Du brauchst mir nicht zu dienen, es war selbstverstänlich von mir dir zu helfen."
    Mary ging weiter zur nächsten Straße und wartete auf ein Auto dass sie mit in die nächste Stadt nehen konnte.
    Ein Auto hielt und eine alte Frau saß darin...

    Pinguin? :confused:
    Was soll man sich da vorstellen ein Pinguin mit touch screen im Gesicht? :D:D
    Ist deine Oma im Altersheim oder hat die Pfeger Zuhaus.


    Naja, ich sollte eigentlich heute bei der Abschlussfeier der 10er mithelfen, aber ich hab überhaupt kein Bock, ich werd einfach so machen, als hätte ich es vergessen :D

    Der Typ spielte in über 71 Filmen mit und ich kenn nicht keinen einzigen davon :hae
    Also hilft mir das auch nix wenn es ein langer Titel ist. Der längste Titel, den ich hier gefunden hab wäre,
    "Love is a Many-Splendored Thing" aber ich glaube ned, dass es richtig is :rolleyes

    Ich mag deine Ironie nicht, ich komm mir darin so dämlich vor :D


    Ich komme nicht zum Forentreffen. Ich weiß nichtmal wo es stattfindet, glaub aber das es weiter weg von mir is.


    Ich hab morgen schulfrei, mal wieder. Heute war Abgängerstreich, der war total einfältig und öde. Die ham Familienduell mit den Lehrern nachgespielt und unsre Sozi-Lehrerin hat mal wieder gezeigt dass sie ned die hellste ist.

    Seh grad dass de online bist, dann kannst gleich noch en Tipp geben der hat mir nämlich gar ned geholfen :D


    Ich tippe aber trotzdem ma,
    Herr der Gezeiten :confused:

    Hm...
    Naja mir ist das viel zuviel Arbeit die ganzen Nummern einzugeben. Ich denke ich könnt mir auch keine davon merken :D


    Aber wem die Zeichen gefallen, der/die soll sich freuen, für mich sind se nix, aber für was gibtes denn smilys :D;)

    Das volle Leben gehört irgendwie einfach zum Spiel dazu. Du erhälst neue Nachbarschaften und es gibt viele lustige Objekte. Ich würde es mir jede Zeit ein zweites mal kaufen - wenn ich es noch nicht hätte :D


    Ich denke, aber dass du dir es gebraucht kaufen musst, da seit Das volle Leben in Die Sims Deluxe miteingeschlossen ist, gibt es es nich mehr in allen Geschäften.
    Außerdem bekommst du das Spiel gebraucht auch billiger ;)

    Nein es gibt nicht direkt einen Cheat dafür. Aber du kannst den move_objects on Cheat verwenden.
    Dazu gibt es dann 2 Möglichkeiten. Zum einen kannst du die Frau vom Jugendamt entfernen, dann musst du aber das Kind wieder von vorne erziehen, aber du bekommst es wenigstens nich abgenommen ;)


    Die 2te Möglichkeit ist, dass du bei der Geburt einfach die Eltern und alle anderen Familienmitglieder entfernst und die 3 Tage im Schnelldurchlauf vorbeiziehen lässt.
    Und nach 3 Tagen haste dann dein Baby und zwar mit wenig Stress :D


    Und nicht vergessen den Cheat wieder mit move_objects off deaktivieren ;)

    Also ich finde Piercings ganz schön - nur nicht an mir :D


    Ich habe zwar mal überlegt mir ein Piercing an der Augenbraue machen zu lassen, aber da ich kurz vor der Berufsausbildung stehe und ich noch keine Lehrstelle hab möcht ich nicht riskieren, dass ich aufgrund eines Piercings abgelehnt werden würde, wo doch viele Arbeitgeber sehr konservativ eingestellt sind.

    Naja, bevor der Thread abrutscht :D


    Sabrina


    Du hattest übrigens Recht mit "ERNA". Es ist Schlino und ist "gaaaanz zufällig" seit gestern Abend angemeldet und natürlich direkt zu den Mf's übergegangen. Tja Zufälle gibts :hae :D
    Er ist jetzt weiblich und nennt sich Marié.


    Die ganzen Fotoshootings sollen auch gefaked sein, aber ich denke das hab ich ja auch schonmal erwähnt :D
    Ich finds jedenfalls amüsant.

    Mir ist sowas ähnliches auch ma passiert. Mein Sim kam gerda aus dem Studiopark und hat dann den Preis darußen auf nen Tisch gestellt und ist dann aufs Klo und in der Zeit hat dann der Fan das Ding geklaut.


    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der fanatische Fan eigentlich sehr sehr selten ins Haus geht, zumindest bei mir. Er schleicht nur auf dem Gelände herum, verteilt Blumen, wühlt im Müll und Macht Fotos von jedem und alles.