Beiträge von MarioXR

    Das ist ja schön dass Du helfen möchtest. Aber es bringt nichts Leuten aus Unkenntnis heraus dann noch etwas zu raten, was weitaus schlimmere Fehler nach sich ziehen könnten, als die die behoben werden sollten. Wie wäre es dann einfach mal die Finger still zu halten und denen den Vorzug zu lassen, die wirklich helfen können? Manchmal weniger sagen (schreiben), kann manchmal mehr sein. Das musste ich vor kurzem auch nochmal lernen. ;)

    Es wäre aber angebracht alle Patchs zu instalieren auch die älter sind denn die patch heben immer nur die fehler von ihrer Version auf.


    Apollo vieleicht soltest du wenn die Nächste version raukommt einfach die drauf machen und dann noch mal den Patch von Haustiere. vieleicht klappt es ja dann!


    Mfg
    Naddel


    Nicht böse sein, aber das ist absolut falsch was Du da schreibst. In jeden Addon sind automatisch alle Fehlerbereinigungen drin, die bei der Installationsroutine eines Addons erkannt und somit auch installiert werden. Man muss nicht immer jeden Patch installieren, es reicht vollkommen aus, das letzte drauf zu ziehen, womit dann wirklich der Patch installiert wurde, der notwendig ist. So steht es in jedem Handbuch und auf der Supportseite von EA. Aber wer sich gern unnötige Arbeit macht, kann natürlich auch Deine Variante anwenden.


    P.S. Zudem empfiehlst Du ja auch noch beim nächsten Addon nach dessen Installation den Haustierpatch drauf zu machen (habe ich doch richtig verstanden, oder?). Das ist der dümmste Fehler den man machen kann. Damit kannst Du Dir Sims 2 schön zerschießen, glaub mir das.

    So wie ich es verstehe, sind ältere Patches in neuen EP's eh implementiert und da in wenigen Tagen Seasons rauskommt, werde ich eben dann brav alles sichern und das neue EP installieren.


    Dachte ich mir auch so. Mit Seasons kommt ja automatisch der Patch. Wegen den 2 Wochen bis zum Release, werde ich mir den nun nicht mehr installieren. Zumal ich ja keine nennenswerte Bugs habe. Hoffentlich ist das mit dem Seasons Addon auch so.

    Ich habe übrigens das Problem am Ende doch selber gelöst, ich habe alles komplett deinstalliert und neu installiert. Und diesmal die Finger vom Patch gelassen! Da habe ich lieber ein paar Bugs, bisher bin ich noch auf nichts gestossen, was mein Spiel unspielbar gemacht hat und zur Not greife ich lieber auf Fixes aus der MTS2-Community zurück.


    Das zeigt mir nur eins, Finger weg vom Patch. Ich habe mir auch noch nicht getraut den zu installieren, zumal bis auf einen harmlosen Bug, keinen weiteren entdeckt habe. Aber schön dass Du es mit einer Neuinstallation wieder hinbekommen hast.


    ThinkforSky
    Bei Dir kann ich mir auch etwas nicht verkneifen. Einen Ordner wie den von den Sims (Eigene Dateien...) mit mehreren GB auf den Desktop kopieren? Dir ist klar, dass alles was man auf den Desktop kopiert, Windows ausbremst. Je größer die Datei oder der Inhalt eines Ordner, so gravierender ist das Einknicken der Systemleistung. Das sind Anfängerfehler die ich oft dann mit jammernden Geschrei zu hören bekomme, warum der PC so langsam ist. :rollauge


    Nein, ich bin Dir nicht böse, ich habe das tatsächlich überlesen. Außerdem kann ich Dich gut verstehen dass Du neben Dir stehst. In dem Fall wie Du beschrieben hast, wäre vielleicht eine Neuinstallation doch besser. Am besten ohne den Patch. Es sei denn Du benötigst ihn unbedingt, wegen gravierenden Bugs.

    Ich frage mich was Du erwartest? Wenn die Daten weg sind, sind sie weg. Ich denke mal dass Du alle Ordner nach Deiner Nachbarschaft durchsucht hast. Sollte nichts im bekannten Eigene Dateien...(usw.) zu finden sein, dann gibt es auch nicht zurückzuholen. Damit ist Dir nicht geholfen, ändert aber nun mal nichts. Sehe es mal so...Du hast gelernt regelmäßig Backups zu machen. Aber verständlich ist es schon dass Du verzweifelt bist. :rollauge

    seit wann kann man denn bitte schön die sims2 haustiere runterladen? ok es gibt seiten wo man spiele legal kaufen und runterladen ann, aber ich glaube nicht das z.b. gamesload das schon im angebot hat.


    Also Patch für Pody Shop
    Patch für Haustiere DVD
    Patch für Haustiere Download Version <-- ich denke mal eher das du die cd version damit meinst


    Konnte man nicht das Addon über EA selbst per Download kaufen? Aber sonst stimmt das schon was Du geschrieben hast. Ich habe mal bei Gamesload und Metaboli nachgesehen, beide haben das Addon nicht im Angebot.

    na gut vielleicht bin ich aj etwas Begriff stutzig was solche Dinge angeht aber wo ist der Unterschied zwischen dem THE SIMS2 PETS CD PATCH oder dem THE SIMS 2 PETS DIGITAL DOWNLOAD PATCH :confused: welchen brauch ich den jetzt davon ? lg Julia


    Der Download Patch ist für die Download-Version und der CD-Patch für das Addon auf der DVD. Ich denke mal Du hast das Addon auf einer DVD, also musst Du den CD-Patch benutzen.

    Leute, ich bin wirklich absolut begeistert von jedem einzelnen Bild was ich in diesem Thread hier gesehen habe. Die Kommentare dazu, einfach herrlich. Danke an alle und weiter so. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch ein paar Bilder von meinen Knuddeltierchen hier reinzusetzen, zumal auch bei mir bald Welpen in die Simswelt purzeln werden. :) Aber das spielen mit Pets macht dermaßen viel Spaß, das ich an was anderes gar nicht denke. :D


    Frage 1 kann ich Dir beantworten, Jerome (der das Entwicklertagebuch schreibt) hat es im Forum von www.diesims.de beantwortet. Tiere könne nicht krank werden.

    Finity: Lies doch einfach mal die vorigen Seiten: Für Pets brauchst du ein 8faches DVD-Rom Laufwerk. Wenn Open for Business bei dir funktioniert hat, (das die selbe Anforderung hatte) funktioniert Pets auch.


    Das ist falsch. OfB wurde auf einer CD-ROM ausgeliefert und konnte mit einem gewöhnlichen CD- und DVD-Laufwerk genutzt werden. Pets/Haustiere werden mit einer DVD ausgeliefert und funktioniert nicht mit einem CD-ROM-Laufwerk, sondern logischerweise nur mit DVD-Laufwerken oder DVD-Brenner.