Secrets of Life - ich brauch euch bei meinem Projekt!!

  • Secrets of Life" ist meine neue Sims2 Serie (mit den Sims gefilmt), die auf SimsTv.de ausgestrahlt wird. Und ich brauche viele Sprecher!
    Es geht um 5 Frauen in der Simsteria Lane. (es ist einiges von desperate housewives kopiert:kleine Details der Story.) Es beginnt mit der Folge "Mehr als Lügen..."


    "Mehr als Lügen:"
    Erica Youth heiratet ihren perfeckten Ehemann Nick. Sie lieben sich sehr und sind total glücklich. (Nicht mehr lange)
    Auf die Hochzeit kommen einfach alle. Freunde, Familie, Nachbarn....
    Sharon Miller ist verheiratet. Auf der Hochzeit ist sie nur mit ihrer Tochter Jessica. Ihr Mann Kevin ist beschäftigt. Als Sharon nach Hause kommt erwischt sie Kevin mit ner Kollegin von der Arbeit! AH! "Ich will die Scheidung."
    Gabi Stevens hat alles. Einen tolles Haus, ein super Auto und einen tollen Mann. Und, nicht zu vergessen, eine tolle Affäre mit ihrem Gärtner. Die muss sie aber vor ihrem Mann geheimhalten. (was nicht immer klappt)
    Liz Fischer war mal ne Geschäftsfrau. Nun hat sie Drillinge. Sie und ihr Mann kommen zur Hochzeit. Doch beide gehen als erstes, da die Kids nur mist bauen....
    Diana Sanich ist Mutter von Sohn und Tochter. Sie ist perfekt. Doch nach der Hochzeit redet sie nicht mit ihrem Mann und auch ihre Kinder sind verzogen. (was noch schlimmer wird.)
    Anfangs ist die Show sehr DH ähnlich doch im Laufe der 12Folgigen Staffel wird sich das ändern.


    Also ich brauch
    - Erica Youth
    - Nick Youth
    - Gabi Stevens
    - Charlie Stevens
    - Justin Greece
    - Sharon Miller
    - Jessica Miller
    - Kevin Miller
    - Mike Simons
    - Liz Fischer
    - Tim Fischer
    - Diana Sanich
    - Rex Sanich
    - Alex Sanich
    - Hailey Sanich
    - Es kommen vllt noch mehr Darsteller!


    Ich werd so machen. Ich brauche von jedem eine Probe. Bitte mit "Mein Name ist X." Das X bitte mit dem Namen der Wunschdarsteller(in). Ich werde dann sofort entscheiden ob ihr diese Figur sprechen könnt, vllt passt ihr besser zu ner Anderen? Ich habe den Pilotfilm fertig. Ihr bekommt z.B wenn ihr Sharon Miller seid, die Videoabschnitte vom Pilotfilm, in denen Sharon redet. Zu denen nehmt ihr dann den Ton auf. Wenn dieser Fertig ist, (Bitte den ganzen Text in einer Aufnahmne wenns geht.) sendet ihr mir den über Icq (mene Numma 301426394) und dann bearbeite ich die Aufnahme in die Folge ein. Die fertige Folge bekommen alle Sprecher vorab zu sehen. Alle meine Serien gibt es bei www.simstv.de zu sehen! Also, meldet euch!;)

    [center]Die 3. Staffel des US-Hits.[/center]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]Downtown, ab 14.Oktober wieder bei Youtube! [/center]

  • oh. dann kannste vllt den tread verschieben? Nicht löschen! Nur vetschieben?

    [center]Die 3. Staffel des US-Hits.[/center]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]Downtown, ab 14.Oktober wieder bei Youtube! [/center]

  • Er hat´s verschoben und hier wird erstmal gemahnt! Sinnlose Nervposts á la "Ich mach mit!!!!!!" oder "Ich möchte, aber meine Stimme klingt wie Kermit der Frosch beim Zähneputzen." sind hiermit untersagt, weil nicht notwendig. Meldet euch per PN bei dem Autor, wenn ihr Interesse habt.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]