cassio Nachtschattentänzer

  • Mitglied seit 6. April 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.098
Erhaltene Likes
371
Punkte
371
Profil-Aufrufe
312
  • Hm...Nee...Bei mir wars anders. Meine Sinne haben nicht mehr so mitgespielt wie ich wollte. Konnte nicht mehr richtig sehen, mir war schwindelig und ich hab immer weniger etwas gehört (was irgendwie am grusligsten war). Hab dann meinen Kopf auf den Tisch gelegt auf meine Arme und dann war ich wohl weg. Nur für ein paar Sekunden. Kann aber nicht genau sagen, wie lang. War eben wie schlafen. Hab dann nur noch mitbekommen wie ich wieder "wachgeschüttelt" wurde, aber auch nicht so richtig. Und Hören und Sehen wurde dann auch langsam wieder besser.
  • Ich weiß zwar nicht genau, auf welche Romane du jetzt anspielst, aber ich kann denk ich sagen: "Nein." :D
    Toll war's nicht. Zumindest die Begleiterscheinungen. Ansich ist es aber wie schlafen. Und man merkt es auch nicht, dass man wegtritt. ^^
  • Danke für dein Karma! :knuddel Hab heut noch mit Freunden gelernt, da geht das sowieso besser. Da fühl ich mich nicht ganz so ahnungslos. Ich frage mich nur, ob ich es dann in der Klausur schaffe.
  • *Drücker* Was Du über Wünsche schreibst, unterschreibe ich.
    Manchmal hab ich das Gefühl, wenn ich anfange, mir was zu wünschen, iniziiere ich lediglich, dass es gerade nicht klappt.
  • *hehe* Ja, Recht hast du. ^^ War echt super, so zu arbeiten. Kann ich nur empfehlen! :D Einziger Nachteil: Man sieht auf'm Bildschirm nicht sehr viel, wenns so hell is. Hab mich schon so hingesetzt, dass die Sonne nicht direkt drauf knallt, aber trotzdem konnte ich kaum was erkennen. Naja... Südwest-Balkon. Da knallt den ganzen Tag die Sonne drauf. ^^ Aber trotzdem besser, als bei dem Wetter drinnen zu hocken. :)
  • Danke cassio für das Karma :)
    Ich merke selbst, dass ich viel lerne im Moment, trotzdem ist es lästig. Sehr!
  • Huhu,
    ich wollt nur kurz sagen, dass der Zwerg sich mit Begeisterung auf den Kräuterkram gestürzt hat. Selbst der Sonnenblumenkern war uninteressant. :misstrau :D
    Eine kleine Handvoll davon und Zwergi war im 7. Kräuterhimmel. ^^
    :hug
  • Danke für's Karma. Und ja, ausgeschlafen bin ich, ob das aber positiv oder negativ ist, das ist ne andere Frage. Wenn ich lange schlafe, dann gehen ich auch dementsprechend spät ins Bett.. und die Ferien sind vorbei. :(
    ;D
  • Mh ja, das hoffe ich auch. Kann ja nur noch besser werden .__. Mir wäre es egal, wenn es jemand anderes wäre, aber der Kerl hat damals den Vogel abgeschossen...
    Und danke fürs Karma :)
  • danke :) Du hast sowas von recht..die andren Leute reden sich leicht..:(
  • *räusper*

    Happy Birthday to you. Happy Birthday to you! Happy Birthday liebe Cassio, happy Birthday to you. :hug

    Hab dich lieb. Bis nachher. :knuddel
  • Ja, leider scheint das wirklich nötig zu sein. :( Ansonsten wird doch aus jeder Mücke ein Elefant gemacht und wegen jedem kleinen bischen wird man angeschnautzt als gäbs kein Morgen mehr -.- Ich hoffe auch, dass es bald bessert, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht daran glaube. Lg.
  • Huhu Cassio, wünsch Dir gute Besserung!!!
  • danke fürs karma :)
  • Danke für dein Karma! :)
  • Also ich muss schon sagen, du kommst doch immer auf die besten Ideen. SOOOOO falsch liegst du nämlich gar nicht. *psst*
    Danke für die sehr gelungene kleine Spekulation und fürs Karma natürlich auch. :)
  • Hi Cassio!

    Ich wollt mal fragen, ob du ggf. Lust hättest an nem "Veronavills Next Sims Topmodel"-Forumspiel mitzumachen?
    Wir würden gern mal wieder eines machen, aber es müssen ein paar mehr Leute sein damit es sich rentiert. Daher frag ich grad die Teilnehmer der letzten Spiele....

    Liebe Grüße!
  • Danke fürs Karma :) Ich bin auch so jemand, der sich mal vorn PC setzt und dann nicht loskommt :D
  • [IMG]http://i212.photobucket.com/albums/cc249/Llynya147/weihnachten2006.jpg[/IMG]

    Hoffentlich ist dein Weihnachtsmann nicht so schusselig. Frohe Weihnachten!
    :hug
  • :hug :knuddel
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    [IMG]http://birnbaum.birnenoase.de/birnensmilies/ueberraschungstortede.gif[/IMG]
    LG
    PeeWee
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/allesgute.gif[/IMG] zum Geburtstag, liebe Cassio!

    Liebe Grüße, Lidsi! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/thl_birthday.gif[/IMG]
  • [IMG]http://www.spacepimping.com/graphics/myspace-happy-birthday-graphics/HappyBirthday51.gif[/IMG]Alles Gute und einen schönen Tag wünsch ich Dir!
  • Danke fürs Karma,langsam rapple ich mich wieder hoch ,seelisch gesehen,muss ja weitergehen.
  • ich lass mal ein paar Grüße hier... ich hoffe, es geht Dir gut?!
  • :hug

    *doofe 10 Zeichen-Regel*
  • Vielen Dank für dein nettes Karma. Aber wir genießen die Ferienzeit immer schon. Meine Schwägerin ist auch immer froh wenn die Schule wieder losgeht, ich nicht. Freu mich immer wenn alle da sind und wir was gemeinsam machen (faulenzen und zocken am liebsten) [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-SuperSoaker.gif[/IMG][/URL]
  • oh, also ich hab 2,3 mal bei irgendwelchen Mini-Cons bzw Waffentrainings mitgemacht, es macht auf jeden fall spaß =D
  • Herzlichen Dank für dein Karma![IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/freu/8241e09ac1f549176938770a87acce24.gif[/IMG]Hach, ich freu mich auch schon total auf den August.

    GLG Lidsi [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Maus/thgif_2858.gif[/IMG]
  • dankeschön fürs karma.

    naja, zuerstmal müsste er sich ja melden. btw. in sein mailpostfach gucken. und selbst DAS kann dauern...weil er frei hat und ich nicht weiß, ob er da in den ferien reinguckt.