Leia Organa Han Solo Fan ;-)

  • Mitglied seit 15. Februar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
110
Erhaltene Likes
21
Punkte
21
Profil-Aufrufe
168
  • Ja bis bald, mach mich auch auf ins Bett!
  • Hab auch nur noch ein paar Vampirdekoelemente und ein paar Buchsbaumgewächse für den Garten.Finde ,dass es jetzt auch schon sehr viel Auswahl bei Maxis gibt, ich habe alle Addons und Miniaddons.Häuser runtergeladene machen auch oft Probleme.
  • Ja,da war ich selbst schuld,hab mit einem gefährlichen Cheat rumgespielt und prompt war das Spiel zerschossen, hatte auch ein paar DLs, die Probleme machten. Jetzt nur noch ein paar wenige Gegenstände und halt die paar Familien von den Gamestar CDs.
  • Glaub ich, dass du da schon ganz schön viele hast,wen du nur in SchS spielst, war auch mal so weit,aber dann musste ich vor kurzem neuinstallieren.Der agesimscheat ist ungefährlich sagt Tantchen.Sonst verwende ich nur den Geldcheat, den Karrierebelohnungfreischaltcheat und den moveObject on Cheat.
  • Danke fürs Karma, ja nach meiner erzwungenen Neuinstallation habe ich beschlossen ein wenig anders zu gestalten wie früher,aber auf viele Ideen hat mich der Hinweis auf den agesimscheat gebracht von Tantchen.Kannte den vorher nicht.Wenn ich jetzt bei allen Familien das Grundgerüst hab,werde ich eine nach der anderen weiterentwickeln und erst wenn ich bei jeder gespielt hab,mache ich mir wieder Colleges und spiele dort ein paar ausgewählte Studenten.