ladyliah Registered User

  • Mitglied seit 27. Juni 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Profil-Aufrufe
244
  • hey ladyliah ich bins Domenik ich wollte mal hey sagen weil ich ja nicht mehr so oft bei dir bin allso habe ich mich hierfür angemeldet
  • ^^ hey!:D wie gehts? ^^ wollt mal fragen, ob du die dateien erhalten hast, falls nciht, hab ich sie dir auf sendspace.com hochgeladen^^ einfach link klicken und runterladen..xD [url]http://www.sendspace.com/file/av0v4v[/url] wenn du einen mesh brauchst (für z.b. den schrim) sag mir bescheid ^^
  • ^^ ehm.. hab versucht den schrim zu machen.. hab ihn bisher nur für weibliche sims hinbekommen.. hab auch schon alles abgesucht.. ich find keinen mesh für mänliche sims.. ich schick ihn für weibliche sims mal mit.. du findest ihn dann, wenn er installiert ist unter brillen... xD
  • pm erhalten??xD wenn ich, dann sags ich nochma..xd hab gaaras erltern (auftragsthread) für dich gebastelt.. :P