Taleska nur noch am Studieren

  • Mitglied seit 5. Juli 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
172
Erhaltene Reaktionen
18
Punkte
883
Profil-Aufrufe
407
  • Grüß dich :) Hehe, es klang erst so, als würdest du das gar nicht spielen, also WoW. Ich glaube, wenn ich selbst nicht spielen würde, wäre ich nach einer Zeit ganz schön genervt, wenn mein Verlobter immer spielt. x) Allerdings hatten wir uns das halt überlegt, dass wir ja ein derartiges Spiel anfangen können, da wir 1 Stunde auseinander gewohnt haben und uns nur am Wochenende sehen konnten wegen blöder Arbeitszeiten. Dass wir dann halt abends wenigstens irgendwie etwas zusammen machen können. Jetzt wohnen wir zwar zusammen, spielen aber trotzdem weiter. ;) Bis ich wieder arbeiten gehe bin ich ja fast den ganzen Tag allein und spiel dann meist Die Sims, weil die auf seinem Rechner sind. Wenn er da ist, kann ich da ja dann nicht ran und wie gesagt, meist spielen wir dann eh zusammen. Und falls es grad so klingen mag: Wir hocken hier nicht 7 Tage die Woche nur am Rechner. ;) Naja, ich will dich mal nicht zu sehr zutexten. *g* LG, Taleska
  • Hallo, da haben sich ja die zwei Richtigen getroffen. Im Thread geht es um SIMs3, wir schweifen ab zu WoW und stellen fest, dass wir beide dieses Jahr heiraten. ;) Gruß :wink SarahO P.S.: Habe meine Jägerin [I]Dancing[/I] inzw. auf Level 10 und habe 10 kleine Eier für 7 Gold im Auktionshaus versteigert. Komme halt seltener dazu, weil mein Verlobter der WoW-Spieler ist. Habe ja noch meine SIMs und Spore. :D