simsfreakivx Registered User

  • Mitglied seit 13. Juli 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Profil-Aufrufe
465
  • Hallöchen und Willkommen im Forum. Hui, wie hab ich denn das verdient *schluck. Vielen lieben Dank Dir dafür *knuff
  • Du hättest nicht im Sims 1 Bereich nach einem Nackthack für Sims 2 suchen sollen... Inzwischen hast Du [URL="http://www.simsforum.de/vbulletin/die-sims-2-allgemeine-anfragen/221739-adam-und-eva-naktpatch-f-r-sims-2-mit-nightlive-seasons.html"]hier[/URL] bereits Hilfe bekommen.
  • Hab trotzdem keine Ahnung, wo man den Hack downloaden kann - einfach die Suchfunktion benutzen, auf modthesims gehen (oder wie die Seite heißt) oder in einem passenden Thread nachfragen.
  • Hi an alle Begrüße euch recht herzlich auf meiner page und freue mich über jen kommentar... also wenn ihr schon mal dabei seid, schickt mir doch bitte ma nen aktuellen link für den Adam-und-Eva-patch...würd mich riesig freun...bis dann^^