Avalona Registered User

  • Mitglied seit 9. Dezember 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
3
Profil-Aufrufe
50
  • Na da lass ich mich ja mal überrachen ^^ Dann muss ich direck mal nen bissel Werbung machen [URL="http://blackangel.siteboard.eu/portal.php"]Black Angel[/URL] ist mein Forum. Noch recht neu und noch sehr leer, aber es wird sich hoffentlich noch ändern. Kannst ja mal vorbei schauen ^^ Und sobald es Sims 3 gibt wird auch das dort vertreten sein. LG Sem :knuddel
  • Als würde ich das vergessen ^^ Ich vergesse ja schon viel aber so was vergesse ich nicht :) Und wie kommt es das du so lange nicht mehr On kamst? LG Sem :knuddel P.S.: Er erstaunlich das du micht noch kennst da ich ja nen anderen Namen habe ^^
  • [IMG]http://s11.directupload.net/images/081231/bjgej46r.jpg[/IMG] Liebe Wünsche aus Wuppertal MFG Nadine
  • Heute gibt es mal ne Benachrichtigung das es bei [B]The prophecy or love can overcome everything[/B] weiter geht. Da ihr ja rech lange auf Kapitel 9 warten musstet!
  • Ja hatte ich und du?
  • [IMG]http://s11.directupload.net/images/081224/ed3rw9wb.jpg[/IMG] Liebe Grüße aus dem leider Schneelosen Wuppertal! MFG TINE
  • Muss mich immer einschreiben! Mir gefallen auch irgend nur das ganze ab kapitel 5! Aber selbst da wir wohl der Überarbeitungteufel zu schlagen! Hab mir das angewöhnt, das ich immer nach ner anzahl von Kapitel alles noch mal überarbeite!
  • Dann ist es doch angebracht das ich mich mal um dier ersten Kpitel kümmere! Denn ich habe sie gstern mal so überflogen und mich echt gefragt was hast du den da gschrieben! Mal gucken wie ich die überarbeite!
  • Bezieht sich deine Kritik auf dier ersten Kapitel? Weil ich muss schon sagen das ich momentan schon schocliert bin was ich am anfang für nen komisches zeug geschrieben habe! MFG PIN
  • Hallo Avalona, deine Sims auch schön. Schön das sie dir gefallen die beiden, von mir wird es diese Woche glaube ich nichts geben *ausser ich geh heimlich an den Compi**ja ich bin böösee**muuahahaaa* Das mein ich aber ernst. :D Ich muss für die drei noch hübsche Männer finden/erstellen. Cindy ist mein Liebling und das sie alle die Schule jetzt schwänzen, ist der Schule wohl egal. :roftl Mal sehen wie es bei deiner Family weiter geht. [U][B]LG[/B][/U]ruzZ sweetmoon