9 Familienmitglieder

  • Hi, ich hab leider ein kleines problem,


    Ich hab ein Kinderheim gebaut. mit Acht Kindern und einem Erwachsenen. (hab mir Babys runtergeladen)
    Dann wollte ich noch ein neuntes machen, aber als es sich zum kind entwickelte war ich plötzlich beim Windows bildschirm. Das ist nun immer so wenn ich die familie mit den 8 kindern spielen willen. Jetzt habe ich auch versucht das Haus abzureissen, geht aber nicht, dann bin ich plötzlich auch wieder beim win-bildschirm!


    Kann mir vieleicht jemand helfen? Wie reiß ich das haus ab?


    Danke, ihr seid die besten!

  • Ja versuch mal die Familie zu löschen steht in der Datei Export mit drin in der jeweiligen Nachbarschaft oder lösch das Haus,steht unter House in der jeweiligen Nachbarschaft,aber die Familie reicht.

  • Wollte es mal ausprobieren, is wohl schief gegangen!


    Hab schon versucht sie zu löschen, geht nicht, dann bin ich sodfort wieder beim win-bildschirm. So ist es auch beim löschen.


    Danke trotzdem !!! Dickes Bussi an euch alle, ich find euch klasse!!