" nocensor "???

  • Habe ein kleines Problem. Nachdem ich Die Sims und LL deinstalliert hatte und wieder alles neu aufgespielt war, wollte ich auch
    " nocensor " wieder reinladen,doch daß klappt einfach nicht mehr. Vorher aber jaaa!!Was läuft da verkehrt??? Hat da jemand 'ne Ahnung, wie ich "DEN" wieder ins Spiel bekomme und auch wieder funktioniert???Würde mich über eine Antwort und über Hilfe freuen!Tschüß, Blaumohn. :confused: :(

  • Hi Corinna, ich kenn nur den "nocensor-Patch".Wenn de den drin hast, kannste deine Simse nackt sehen. Aber den Patch von dir, den kenn ich noch nicht, kannste mir mal den genau beschreiben und wo ich den herkrieg? Wäre super von dir,ich würd den gern im Spiel ham.Tschau erst mal und schon mal nen dicken Dank an dich, Blaumohn. :) :cool:

  • Hi,SweetKathy,dein Tipp war große Sahne,hab jetzt den Nacktpatch drauf "und er funktioniert" :D:D:D !!!Großer Dank!Grüß dich,Blaumohn. :)

  • Hallo,SweetKathy, nochmal ich. Ich seh die Sims jetzt ohne, doch die Kinder nicht, ist daß normal? Aber sonst funktioniert es.Tschau. ;)