Unsichtbares Dach???

  • Hi Leute,
    ENDLICH kann ich Sims-Das volle Leben spielen, aber natürlich musste ja was schief laufen, irgendwie wenn ich ein Haus baue, ist kein Dach zu sehen? Das ist doch nicht normal, oder? Naja, kann mir jemand sagen was ich da machen kann oder was man dagegen tun muss damit es geht???
    Schreibt zurück!!!

    Ich komme wieder...

  • das dach siehst du nur, wenn du auf die dachansicht gehst (und alle wände gebaut hast) oder meinst du, dass du auch in der nachbarschaftsübersicht kein dach hast?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Also, das Dach ist NIE zusehen. Natürlich sind die Wände überall geschlossen, aber wenn ich zur Nachbarschaft gehe ist auch kein Dach zusehen, oh mann...


    Was jetzt?
    HILFE!!! :confused:

    Ich komme wieder...

  • naja, ferndiagnosen sind immer schwierig...
    sag mal, kannst du dir im baumodus überhaupt ein dach aussuchen (farbe, höhe) oder gibts da vielleicht auch keines?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Nein, weder Farbe noch Höhe kann ich mir raussuchen. Aber im Baumodus erscheint es ja auch nicht. Es erscheint wirklich nie!!!
    Oh man, das ich immer so ein Pech habe...


    Wer hatte dieses Problem denn schon mal und kann mir weiterhelfen???

    Ich komme wieder...