Unendlich viele Geschenke vom Weihnachtsmann!

  • Hi


    Ich hab da mal ne Frage:Ich hab "Das volle Leben" und "Hous party" doch bei mir sind die Kekse nicht mehr da !!????????????!!!!!!!!????

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *Julia*:
    <strong>Is mir auch schon mal passiert , hab auch ein paar bilder gemacht, weiß aber nicht wo ich die finde... oder wie ich die hier reinstellen kann!
    JULE</strong><hr></blockquote>


    Wenn du sie findest kannst du sie mir mailen, ich kann sie dann hier reinstellen *g*



    aros@linomail.de
    aros@linomail.de


    MFG Simon Dominic Zander

  • Ich habs jetzt auch mal probiert, aber ich glaube ich war zu langsam. der santa claus hat nur ein geschenk für meinen Sim hinterlassen. :)

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Blaumohn:
    <strong>Natürlich, den Weihnachtsbaum auch, der gehört doch dazu! Alles möglichst in die Nähe vom Kamin, dann klappts auch. Die Sims sollten aber alle vor 24°°Uhr im Bett sein, wichtig!! Ja, ich hatte kaum alles schön hingestellt, die Sims warn im Bett und schon, schwupps, war er da, hat nen Billiardtisch, Fernseher, und noch andre Sachen zum Spielen hingestellt, die Kekse gemütlich gegessen und gewunken, was daß Zeugs hält und ist wieder abgeschwirrt. Das war prima! Die Sims haben sich über die Geschenke gefreut, weil sie's noch nicht hatten, doch auf die verpackten Geschenke unterm Baum, trampeln sie nur rum und sind wütend, daß find ich blöd! :p :D;) </strong><hr></blockquote>


    Hat er dir so viele Sachen hingestellt oder war das erst später?? Denn bei meinen Familien/Sims, da legt der immer nur ein großes Geschenk hin meist Schachbrett, diese Holz-Stereo-Anlage oder diesen Feuerwerkskörper. Aber doch nicht fast eine ganze Wohnzimmereinrichtung :eek: na das wärs ja.


    euer
    Wintergirlie :cool:

  • Also, bei mir hat er nur ein Schachbrett hin gelegt und dann das ganze Grundstück mit verpackten Geschenken voll gemacht...

  • Bei dir da hast du ja auch die Sims entfernt bzw. was angestellt :D aber ich mein wenn die dann alle schön schlafen und man die net entfernt dann sagen wir mal sind da 3 Leute in der Family is ja egal ob groß, klein oder beides von den Sims. Jedenfalls bringt der ja dann nur ein Schachbrett, einen Fernseher oder einen Feuerwerkskörper bzw. ein großes Geschenk und der Rest dann nur 3 Geschenkpakete mit nix drin. Find ich ja auch so interessant *gg*. Naja jedenfalls schrieb Blaumohn, ja das sie das und das und das bekommen hat. Des Weihnachtsmännl bringt doch gar nicht so viele große Geschenke doch nur eins.
    @Blaumohn: Oder hat er das nach ein paar Tagen erst wieder bei der Familie gemacht?


    euer
    Wintergirlie :cool: