Häuser importieren beim Mac?

  • es klappt leider immer noch nicht, dass ich die runtergeladen Häuser auch im Spiel habe.
    Das Ikon dafür steht mir nicht zur Verfügung.
    Brauche jetzt dringend Hilfe, habe keine Lust mehr, die Häuser selbst zu bauen.
    Wer kann mir denn weiter helfen?
    Danke, danke

  • du musst deine häuser in das verzeichnis ...\sims\userdata\import extrahieren und dann müssten sie im spiel vorhanden sein wenn nicht sorry

    [IMG][/IMG]
    -----------------------------------
    Jede Zeit braucht ihre Kunst,
    jede Kunst braucht ihre Freiheit
    -----------------------------------
    [rabbuni's Welt

  • Hi,


    du musst es erst so machen wie Rabbuni es beschrieben hat. Und normalerweise müsste dann beim Spielbildschirm (also, bei den Nachbarschaften) neben dem Häusericon ein Plus stehen, das klickst du an, und du wirst gefragt ob du das Haus bauen willst usw. Alles klar?


    Cya
    MissFortune


    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Immer noch nicht? Hast du die Dateien denn auch "entzippt"? Wenn nicht ist es kein Wunder, dass es nicht funktioniert... (du weißt was entzippen ist...?)


    Cya
    MissFortune


    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • erst mal danke für die Tips. Natürlich habe ich die Häuser entzippt. Ganz so dumm bin ich ja nun auch nicht, aber es klappt immer noch nicht. Ich habe schon alles probiert. Mit exe Dateien kann der Mac nix anfangen. Leider. So entgehen mir auch andere nette Dinge, wie die Telefonerweiterung , Kekse, usw.
    Es muß doch einen Mac User geben, der sich schon mal Häuser runtergeladen hat.
    Ich weiß auch nicht wann man welche Sachen ins Import Verzeichnis, Download oder Häuser packt..
    Tja, ...

  • ICH HAB NEN HEIßEN TIP!!!
    Geh mal auf www.simkea.de und klick
    auf Tools,Patches (links).
    Ich glaub unter der Kategorie Patches Bugfixes.. findest du einen Mac User Patch.
    (such einfach mal)


    Vielleicht funktioniert er!!!!!
    Mfg SIMSPLAY