Meerschweinchenkrankheit

  • Hallo,


    ich würde gerne wissen was ich machen kann wenn ein Erwachsener Sim krank geworden ist.

  • du musst einen sim einen trank mixen lassen irgendwann mixt er einen weißen trank den muss dein sim trinken dann geht es ihm besser

    [IMG][/IMG]
    -----------------------------------
    Jede Zeit braucht ihre Kunst,
    jede Kunst braucht ihre Freiheit
    -----------------------------------
    [rabbuni's Welt

  • Lasse ih viel schlafen und hänge das Meerschweinchenbild über dem Bett auf, ihm muss es ziehmlich gut gehen und er braucht viel Energie, dann wird er vielleicht wieder gesund!!!
    Sim

  • Du musst TOTAL VORSICHTIG sein.Mein Sim ist DREIMAL gestorben,das auch noch hintereinander(Tot angebettelt).Pass sehr gut auf deinen Sim auf!!!


    ------------------
    Keiner kann flüchten vor:
    BlackSun,der schwarzen Sonne