Install-Problem

  • Hallo
    Ich habe ein großes Problem. Ich kann meine Sims -Das volle Leben nicht mehr installieren. Immer wenn ich auf Installieren klicke kommt: Wollen Sie die Sims-das volle Leben deinstallieren. Und das obwohl ich es noch gar nicht auf der Festplatte installiert habe. Am Spiel selbst kanns nicht liegen, ich hatte es schon mal drauf und hab auch gespielt, mußte aber dann meine Festplatte löschen (nicht wegen des Spiels), jetzt gehts nicht mehr, ich habe auch schon Eure Tips aus dem Forum probiert.


    Danke im Vorraus

  • Es kann sein, wenn du den Ordner von LL
    gelöscht hast und es noch in der Systemsteuerung (Software) eingetragen ist,
    das der Computer denkt es ist noch drauf.
    Klick doch mal mit der r. Maustaste auf
    dein CD-Rom LW und wähle öffnen. Nun suche
    die Anwendung setup.exe (oder ähnlich)und
    klicke doppelt darauf.
    Jetzt müsste das Setup starten!!