Die Sims- das volle Leben?

  • HILFE das gleiche Proplem habe ich auch,
    es muss doch jemanden auf der Welt geben,wo weiss was man machen kann was auch geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • also ich habe jetzt auch meine sicherungskopie gelöscht und alles noch mal neu installiert und dazwischen auch einen neustart gemacht und sogar die 1. Cd entfernt (habe 2 LW) und funktioniert immer noch nicht. So langsam gebe ich echt auf. Ich weiss echt nicht mehr weiter, was das noch sein kann. Wenn jetzt nicht noch jemand eine Idee hat, die funktioniert schmeisse ich die CDs weg. Dann will ich echt nicht mehr. Ein ganz verzweifter Die-Sims-Fan.

  • Villeicht ja so !!!!!!!!
    Strg-Alt-Entf drücken
    alle Tasks beenden ausser Explorer
    und Systray dann Die Sims noch mal
    Starten !!!!!!!!

  • Hi Mütze, auch das habe ich schon ausprobiert. Ich hatte alle Hintergrundprogramme geschlossen und die Installation auf C gemacht. Aber trotzdem Danke für Deine Bemühungen.

  • HALT STOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hier noch einer !!
    Ich hatte mal Probleme mit der Soundkarte
    die das Spiel beim Start nicht richtig
    erkannt hat dann hbe ich den Treiber
    Aktualisiert bzw. neu Installiert

  • hallo,


    bis gestern hatte ich das gleiche problem, die bloede cd wollte einfach nicht starten. ich war schon kurz davor alles hinzuschmeissen, als mir jemand den tip gab mal meinen soundkartentreiber zu aktualisieren..........habe ich dann auch getan und oh wunder ich darf wieder spielen ;-)

  • kann mir vielleicht jemand per email die exe-datei zuschicken? ich habe das dumme gefühl, das es daran liegt, denn ich weiss, als ich damals mit der cd vom kollegen installiert habe, musste ich separat nach der installation die exe-datei austauschen. ich befürchte, das es damit behoben ist. Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Ach ja, keine Bedenken, ich habe beide O-CDs hier, also nicht selbstgebrannt. Danke im voraus.....

  • Ein kleiner Erfolg *juchu*. Nachdem ich eine alte sims.exe in mein Verzeichnis kopiert habe, konnte ich die Sims zumindest starten. Allerdings nicht spielen, aber das liegt daran das die Datei nur vom Grundspiel war und daher nicht funktionieren KANN. Heute abend werde ich eine andere Datei ausprobieren, die ich heute von einem Kollegen bekomme. Damit dürfte das Problem dann wahrscheinlich behoben sein. Also, wenn ich es geschafft habe, werde ich Euch informieren.
    Grüße an alle Leidgeprüften.

  • Ihr müsst einfach eine andere Sims CD instalieren oder die Downloads vom Internet löschen, hat bei mir geholfen.

  • Ihr müsst einfach eine andere Sims CD instalieren oder die Downloads vom Internet löschen, hat bei mir geholfen.