Die Sims- das volle Leben?

  • Hallo, auch ich habe das Problem, Die Sims- das volle Leben zu starten. Trotz mehrere De- und Installierung. Wer kann helfen?
    :confused:

  • Ich habe leider genau das gleiche Problem!!! *heul*
    Habe Die Sims schon mehrmals installiert und deinstalliert, aber Das volle Leben läßt sich einfach nicht installieren.


    Ich hoffe das uns schnell jemand helfen kann.


    grüße Miso

  • Ja, irgendwie ist das doof. Ich hatte es schon mal am laufen, aber da ich meine Festplatte neu installieren musste, musste ich es neu installieren. Ich kann das normale Sims zwar nach der Installation starten, aber das wars auch schon. Wir brauchen Hilfe. Ist denn keiner, der das Problem schon gelöst hat???

  • Hallöchen, daß ist ja direkt schon wieder aufbauend, daß Ihr das gleiche Problem habt.
    Ich habe mir sogar einzelne Patches von www.dieSims.de herunter gezogen, auch das hat nichts gebracht. Also wieder alles runter und nu? Ist da nicht ein Experte, der
    uns Dreien Verzweifelten helfen kann???

  • Also bei mir kommt keinerlei FM. Das Grundspiel lässt sich problemlos installieren und auch starten. Nach der Installation von Das volle Leben, die auch fehlerfrei verläuft, starte ich das Spiel (auch mit Neustart des Rechners), das Startbild kommt, dann geht er in den Vollbildmodus, aber danach schliesst sich das Fenster wieder, ohne FM. Was für Möglichkeiten gibt es???

  • Hallo hpotter !!
    In diesem Falle Versuchs mal mit dem
    Programm SimsPlus FileFixer
    Das ist ein Programm bei Simkea.de
    zum Download liegt
    Nach der Installation Prüfft es die
    Dateien im Installierten Pro. Die Sims

  • Hallo Mütze, habe mir das Programm geladen und durchlaufen lassen, er hat aber keine Fehler gefunden. Sonst noch eine Idee, woran es liegen könnte oder was man machen kann? Ich will endlich wieder spielen *heul*

  • Ich habe schon alles, wirklich alles ausprobiert, habe mir jeden Forumbeitrag durchgelesen- aber nix! Mein Problem äußert sich ebenfalls ohne FM genauso wie bei Hpotter.

  • Hallo Leute habt ihr schon mal alles von den sims gelöscht ich meine alles also das volle leben,Die Sims-Haubtspiel und schaut mal in die windows-registi rein da schreib das program daten rein also die die im Arsch sind Also klick auf Start dann auf ausführen und regedit eingeben und unter local-Maschine den Eintrag Maxis/sims löschen nun müsste es klappen versucht das mal dun sagt bescheid ob es gelabt hat

    schrödi2

  • Hallo Schrödi2, vielen Dank für Deinen Tip, aber auch das bringt nichts. Vielleicht noch eine andere Idee? Ich bin jetzt echt super ratlos...

  • Hier noch ein Tipp !!!!!!!1
    Alles von CD auf die Festplatte Kopieren
    zb. ins neu angelegte Verzeichnis C:\00
    dann in dem Verz. Demos die Datei
    teaser-05.avi löschen und die Installation
    nochmal vornehmen
    Vorher aber ALLES Löschen !!!!!!!!!!!!!

  • Villeicht klapps mit diesem !
    -Systemdateiprüfung-
    Gehe auf START dann Programme dann Zubehöer
    dann Systemprogramme dann Systeminformationen
    dann Extras dann Systemdateiprüfung.
    -Geäanderte Dateien suchen-


    [Dieser Beitrag wurde von Mütze am 20. Februar 2001 editiert.]

  • Er hat zwar ein paar Dateien gefunden, die fehlerhaft waren und die ich auch wiederhergestellt habe, aber funktioniert immer noch nicht.

  • uch,dann geh doch in den laden wo du die sims das volle leben gekauft hast und sag denen dein problem!!
    viele haben es auch so gemacht,vielleicht kriegst du ne neue cd!!




    ------------------
    ******************************* Mannomann,meine Sims bringen mich noch um!
    Hab ja kaum Zeit zum Schlafen!!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich habe es bestellt, und da ist das mit umtausch nicht so einfach. aber es hat ja wie gesagt schon mal funktioniert, kann also nicht an der cd liegen.

  • Also ich hatte genau das selbe problem, und ich hab mir mal eine sims-cd von einem freund geliehen,und dann ging es, auch wenn das spiel mit deutscher sprache ist, kanns eine US-Version sein,so war es jedenfalls bei mir, und jetzt ist es beides die deutsche version,und es klappt


    Also noch viel glück!