Beiträge von Panakita

    Viele werden mich nicht kennen,aber die alten User ev noch.
    Das bin ich,mittlerweile 41 Jahre alt.
    lars ,dein Gesicht ist fast wie immer:)
    Meine Güte sind einige von euch groß geworden!
    Liebe Grüße und guten Rutsch allen wünsch (frohe Weihnacht ist ja vorbei ;) )


    :wink


    Arbeitswoche war total schön,zwar viel zu tun,aber entspannter.
    Ich hab jetzt Musik beim Arbeiten und lächle so vor mich hin.Die Kollegen lächeln auch zurück und das Arbeitsklima wird dadurch entspannter,netter.



    silke : jaaa bin wieder daaa :knuddel
    danke übrigens für das geschickte Foto,haben uns darüber erfreut :)

    Ja.leider gehts morgen wieder an die Arbeit.Aber ich freu mich auch auf die Kollegen :)


    Wetter ist hier sehr schön,nicht zu heiß,nicht zu kalt.Und man kann schön schlafen ohne irgendwelche komische Geräusche.
    Ach daheim ist es doch am schönsten :zirkel


    :wink
    Gute Nacht :wink

    @ srinrict Willkommen hier bei den Oldies :wink


    Und ich bin wieder ausm Urlaub zurück.
    Es war weniger stressig als die Jahre vorher,aber trotzdem sehr laut und sehr sehr warm.
    Ich konnte ohne Ventilator nicht schlafen,da meine Schwiegerleute kein Klima haben.


    Daheim ist es doch am besten,da hör ich nix und schön kühl ist es ja auch in der Nacht:)


    :wink:zirkel

    :knuddel Silke.
    Hei das ist super wegen der Torte ;)
    Wegen Trauring,ja was machen die denn:misstrau...
    :knuddel


    Liebe Grüße,wir fahren morgen früh los,Zwischenstop in der schöne Schweiz,am Sonntag dann weiter nach Süditalien :)


    :zirkel

    So ihr lieben Oldies:wink
    Ab Samstag gehts in den Urlaub,Süditalien (wie jedes Jahr):) und bleiben 3 Wochen.
    Hab dringend Urlaub nötig,hoffe daß ich wenig helfen muss da unten.
    Nuja,viel Spass euch allen :wink

    Jetzt muss ich mal wieder von SarahO´s Hochzeit schwärmen :)
    Echt schöne Bilder,Silke:applaus:applaus


    Und deine Freunde+Verwandte waren alle echt meganett und superlieb.
    Es waren sogar 2 die wie ich am Knie Probleme hatten,da konnten wir uns auch etwas unterhalten :D
    Die leckeren Torten...*schwärm* aber die Hochzeitstorte war echt superlecker,meine Mann schwärmt immer noch vom Geschmack:roftl
    Ich fand die Idee mit Stückchenweise Silke und Jens malen total süüß.Bin stolz auf meine kleine Ecke die ich malen durfte:)


    Und noch gute Genesung für deinen Knie,das dauert jetzt ja schon länger*knuddel*


    Schöne Grüße an alle,in eine Woche fahren wir nach Süditalien im Urlaub.

    Hi Andrew,ich freu mich sehr daß ihr heiratet :) Gürß mir die Sabrina :knuddel


    Die Hochzeit von SarahO war wunderbar.Und sie sah soooo hübsch aus,ich hab sie noch nie so hübsch gesehn:knuddel.
    Es war so als ob man die eigene Schwester heiraten sieht,so lieb hab ich sie.
    Und der Bräutigam war auch sehr schön eingekleidet;die beiden waren aufgeregt (auch noch nie erlebt an beide).
    Ich wünsche beiden echt alles Gute und Morgen eine angenehme Reise in die Flitterwochen.
    :applaus

    Erstmals an alle kranken Oldies gute BEsserung,habs auch mal durchgehabt,Hustengrippevirus,kein Internet für eine Woche und mal keine Lust zu schreiben.
    Jule ich denk an dich,hoffe bald gehts dir besser:knuddel


    cassio dir auch viel KRaft und alle die es brauchen.


    Ich war froh das letzte Woche meine Mutti zu Besuch war und mir die Wäsche gebügelt hat.Ich konnt fast nicht mehr.
    So langsam hatte sich ja einiges gestapelt :(


    :wink

    Hallöchen liebe Oldies:wink


    Bei uns wars schön mit Familienfeier,die recht groß ist.
    Hab mir aber noch einen zusätzlichen blöden Husten eingefangen.War ja noch nicht richtig gesund vom Stirnhöhlenentzündung.Muss ich eben durch.
    War auch relativ wenig im Internet,muss viel nachholen.
    Der Silke hier noch Danke für das Buch :bussi und ich meld mich dann bei dir.


    Wir haben uns wieder die Sims 2 + volle Leben geholt,weil meine Jungs jetzt damit spielen wollen.Früher hab ich es ja.Irgendwie haben wir eben wieder Lust danach.


    Haare färben tu ich jetzt auch relativ viel seit 2 Jahren,dieses Jahr mehr .Hab aber nicht so viele graue Haare,will nur etwas Farbe in meine Haare reinschmuggeln ;)mal rötlich,mal blöndig ;)


    Noch einen Guten Rutsch an alle und trinkt nicht zu viel am Silvesterabend.
    Schaut jemand von euch wieder Dinner for one an?:lollen


    *winkt*

    Hui hier war ja viel los:)
    Hab ne ganze Woche kein Internet und kein Haustelefon gehabt,die Leitung war kaputt.
    Jetzt gehts wieder.
    Mutti und Sohn euch alles gute fürs Krankenhaus,das alles gut klappt.


    Gute Besserung an alle die sich was eingefangen haben und dem PC von Wawuschel auch gute Besserung :D
    Abgenommen? echt tolle Leistung:)



    :zirkel

    Danke ihr :knuddel
    cassio ,du kannst ja auch dann ein Bild davon machen ;) so seh ich wo es ist :knuddel


    Jule ,wünsche dir viel Kraft für die OP.*knuddel*



    Durch die doofe Entzündung ist mein Gleichgewicht ziemlich übel dran,aber mehr so gegen Abend,sodaß ich wenigstens zur Arbeit gehn kann.Gönne mir halt mehr Pause ;)


    Wir haben die ganze Woche ein Engländer bei uns,der auf seinen Job trainiert;der tat mir Leid gestern,weil niemand mit ihm redet,es traut sich halt niemand mit ihm auf Englisch zu reden.Da hab ichs mal versucht und er hat sich gefreut mit jemanden zu reden. Heute kam er direkt auf mich zu und gefragt wo der Kaffeeautomat wäre.Hab ihn dann begleitet und ihn den Weg geschildert.Alles auf Englisch. Eine andere Kollegin hat die restlichen Kollegen davon erzählt,daß ich toll Englisch könnte (hei echt nicht arg,aber man kann mich verstehn ;) ).
    Ich war dann echt stolz auf mich.Und die ganze Zeit gegrinst *lol*.