Club der wilden Oldies

  • @ Tabatha - wir haben das meiste ja schon über MSN besprochen, aber eines weißt du ja noch nicht ----> wir haben seit Freitag unser Auto wieder. *freu*
    Ja, der liebe Garten! ;) Habe gestern auch schon fleißig rumgearbeitet, geschnipselt, gekehrt, vertikutiert ... naja, mehr brauch ich dir eh nicht zu erzählen. :knuddel



    @ SarahO - Ich wünsch mir dann immer, dass es mal dazwischen so richtig schön gießt, kein langer Regen, nur ein paar Minuten aber dafür so richtig stark.


    Für heute Abend wünsch ich dir und deinem Mann natürlich viel Spaß und gute Unterhaltung! Genießt es, ihr habt es euch verdient! :knuddel

  • Zitat von Lidsi

    Für heute Abend wünsch ich dir und deinem Mann natürlich viel Spaß und gute Unterhaltung! Genießt es, ihr habt es euch verdient! :knuddel


    War ein richtig toller Abend. :jump
    Jürgen von der Lippe hatte den Saal schon nach 2-3 Sätzen vollkommen im Griff. :D Jeder Halb-Satz ein Lacher.
    Und wir haben richtig was bekommen für unser Geld. Pause war recht kurz, vielleicht habe ich das auch nur so empfunden, weil wir uns mit unseren Freunden unterhalten haben. Und dann hat er noch recht lang Programm gemacht. Wir waren erst um 23:30 Uhr zu Hause.
    Nach der Show hat er noch ganz entspannt Autogramme gegeben. Mein Freundin kocht sehr gerne und hat dem Kochbuch dann natürlich nicht widerstehen können. Ihr und auch meinem Mann, der zwei andere Bücher erstand, hat er dann natürlich die Bücher noch signiert.


    Also dafür, dass es eine sehr spontane Entscheidung war, die Karten zu kaufen und eher aus einer Laune heraus kam, hat es sich total gelohnt, hinzugehen. Vor allem, da er hier ganz in der Nähe gespielt hat.
    Und meine Nackenschmerzen waren an dem Abend "weg-gelacht". :roftl


    Ich würde mir ja gern mal Bülent Ceylan ansehen. Als ich ihn letzten gg.über einer älteren Kollegin erwähnte, sagte sie nur: "Der ist rattenscharf!" ;)
    Aber der ist ziemlich ausgebucht. Das nächste, was halbwegs in der Nähe wäre und noch nicht ausverkauft ist (wo wir aber auch ein gutes Stück fahren müssten), ist der 25.03.2011 ...
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Aus dem Forumschlaf erwacht und liebe Grüße an alle Oldies hinterlässt :)
    Ab Januar wird hier gerockt...bzw geoldet ^^
    Frohe Feiertage und guten Rutsch euch allen wünsch :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ach ja - zu meinen "guten Vorsätzen" gehört auch i-wie mich hier mal wieder blicken zu lassen.
    Willkommen zurück Mina :) !


    Und @ Jule: das kenn ich, überkam mich auch bei diesem Geburtstag.
    Schlimmer war aber i-wie der 30., die "magische 30" :hua :roftl

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich melde mich auch nach sehr langer Offlinezeit wieder hier.
    Es geht zur Zeit mal aufwärts ich hab Arbeit, auch das spielverhalten hat sich geändert, anstatt Sims2 oder 3 zocke ich jetzt lieber Archlord aber das ruht zur Zeit auch, da ich an meiner Homepage viel bastle.


    Mal sehen wer sonst noch so da ist von den Oldies. ^^

  • Hallo "Oldies":D
    Wenn ich hier so in die Runde schaue hat ja noch keiner die "40er Schallmauer" durchbrochen:kopfkratz, oder etwa doch!?
    Egal ich werde bald 45 Jahre und frage mich manchmal wo den die Zeit geblieben ist.
    ;) Trasin

  • Das frage ich mich manchmal auch, Trasin! Übrigens herzlich Willkommen im Forum! Und doch, hier im "Club der wilden Oldies" haben schon so einige die 40 geschafft, meinereiner ist selbst bereits 43. :augzu

  • Hi,


    wo die Zeit geblieben ist, das frage ich mich auch so manches Mal. Wenn ich mir meine Tochter so ansehe, dann kann ich es immer gar nicht fassen, dass sie nun schon 14 ist :eek:


    Ruckzuck ist wieder Weihnachten und das Jahr rum ( Lebkuchen und Co. gibts ja schon) Ich bin übrigens schon 47, also auch wirklich ein Oldie ( hier jedenfalls :D )


    Wünsche euch noch einen schöne Abend


    LG
    chrilifra

  • Der letzte Beitrag 2010...


    Wow, 5 Jahre her.
    Mein letzter Beitrag war 2007 hier...


    Gibt's es noch Oldies die hier sind? :O

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ja hier *Fahne schwenk*
    Bin gestern das erste Mal seit Jahren hier wieder online gegangen....! Irre, wie die Zeit vergeht...!
    Bin aber auf jeden Fall ein "Oldie", immerhin war meine Anmeldung 2003 ;)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]