Beiträge von Die Jule

    mich hat es nur noch genervt. das dumme gerede.
    verdammt dieser titel interessiert mich nicht. er hat eh sofort drauf verzichtet... warum nun noch so ein stress?


    ich sympatisiere vll. nicht gleich mit ihm und ganz ehrlich: bin auch nicht grad jemand der politker zum schmußen findet...
    ABER es wird mal wieder alles überdramatisiert. vorallem: vieviel "falscher" titel gibts denn überhaupt? unzählige. sogar leute die noch nicht mal abgeschrieben haben sondern "nur" gekauft haben (d.h. die haben sich sogar dann noch die arbeit vom abschreiben erspart...)
    zum thema vertrauen: einem politiker, egal wem, hab ich noch nie getraut...

    ja aber es gibt wirklich absicherungen (nicht bei allen darauf sollte man achten!!!)
    z.b. fahrt von frauen - für frauen. hatte ich letztens erwischt, zwei mädls "driving home for christmas", ein kleiner ka, viel humor, viel lachen und es war echt uns beiden geholfen.
    so läufts im optimalfall.


    dann gibt es auch welche, die sind direkt bei dieser plattform mit nummernschild & co gemeldet.


    aber garantie gibts halt nirgens. würde da wohl auch einen unterschied machen - wer fährt. mir selbst, ach egal. hätte ich aber eine tochter ohhh gott, ich glaub dann würd ich zum ersten mal in meinem leben meine eltern verstehen! :D

    solche mitfahrgelegenheiten nutze ich nur!
    ist meist immer ganz lustig, aber komische leute hat man so auch schon kennen gelernt.
    aber 25€ für ulm-dresden ist schon echt super, ist schneller als zug, man muss nicht umsteigen, nicht selber fahren, hat immer einen sitzplatz


    was will man mehr? :D

    so war heute bei der post und hab mal nachgefragt. nach gut einer halben stunde kam der gute herr wieder und was hatte er in der hand? drei mal dürft ihr raten!
    "sorry ist wohl liegen geblieben"


    morgen gehts wieder auf reise, hab es nochmal mitgenommen, da ich am samstag neuen tee bekommen hab, von dem hab ich dann gleich noch 2 beutel mit reingetan.


    sorry für dieses ganze malör... ich hasse die post in ulm... unorganisierter geht es nicht mehr!

    ich hab mir keine vorsätze vorgenommen.
    was sich bei mir geändert hat, ganz ohne vorsatz:


    *neue freunde gefunden mit denen man einfach mal spaß haben kann und die mich hoffentlich so nehmen wie ich bin
    *spontan das rauchverhalten geändert. von über einer schachtel am tag auf fast 0 (nur noch manchmal beim weggehen 1-2 am abend)
    *angefangen zu joggen
    *angefangen es nicht mehr allen recht machen zu wollen
    *großputz angefangen^^

    die frage ist im grunde ja: was sind die eigentlich features? ich frage mich, was wird so besonderes an dem addon sein, dass es als großes addon raus kommt? für ein paar mehr interaktionen zwischen meinen sims oder den einem oder anderem rabbithole weniger werde ich keine 30-35 euronen ausgeben.


    wenn mit dem addon das aufgeholt wird, was wir an sims 3 im gegensatz zu sims 2 vermissen, wäre es echt total daneben von EA.
    aber soweit wird es nicht kommen, erstmal die richtigen ankündigungen abwarten und dann tee trinken :D

    mhh ich find sie sehen warm aus, aber selbst hab ich mir nie welche gekauft, da ich einfach zu klein bin. demnach auch recht kurze beine habe und das damit in der tat "ugly" aussehen würde...
    und weil ich auch nicht die passenden hosen/klamotten dafür hätte und beim kaufen auch nie ugg-boots gefunden hab die mich einigermaßen begeistern könnten.


    sachen die mir gefallen seh ich einfach nie im geschäft sondern an leuten die sie trage :D

    es gibt noch so viel, was sich die user wünschen, hoffentlich wird da so einiges dabei sein... wetter wäre schon mal toll. über tiere würde ich mich auch freuen, oder wieder einen campus (gut das war nicht für jeden was aber ich hab schon gern den ein oder anderen aufs college geschickt)


    aber das addon klingt jetzt nicht so nach dem was sich so die allgemeinheit wünscht (eher nach sachen auf die man von anfang an gehofft hat....)

    Bin grade drüber gestolpert und mich wunderts hier noch nichts drüber zu finden:
    http://www.simtimes.de/2011/di…sfreude-aufgetaucht-7472/


    Mal sehen was dran ist und wann es erste offizielle Infos dazu geben wird.
    Wie findet ihr die Idee zu diesem Addon? Morgen solls (wieder mal gerüchtemäßig) erste Infos dazu geben und als eventuelles Relase (bisher auch Gerücht) der 10. Mai


    Allerdings kann ich mir garnicht vorstellen, was an diesem Addon dann so besonders sein soll... also was macht das Addon wohl aus? Ist überhaupt was dran? Weiß jemand mehr?




    Gruß Jule

    das ist ja die unverfrorenheit! wie kann man nur nackte schaufensterpuppen ins netz stellen?
    was sollen die kleinen puppenkinder denken? :D


    es ist schon schwer zu verstehen warum solche fotos gelöscht werden, aber dafür katzen als geschworene ausgewählt werden :)


    ich finde sogar das foto hat was, so wie es wirkt

    juche, und wo ist nun mein kater?
    gegen mittag nach haus gekommen, durchgemacht, toast mit marmelade ins gesicht geworfen und selber auch ins gesicht bekommen, joghurt in den haaren (alles aber schon rausgewaschen bevor ich nach haus bin...) endlose gespräche, viel gelacht, wohl gefühlt, weiter gelacht, looping louie gespielt, gewärmt, nach haus gekommen und noch kurz ins bett zum wärmen, dann mit aufgestanden, seitdem faul auf dem sofa. juchee! was für ein schöner tag. damn it!
    wieder eine wg in der mir ein zimmer (oder gar 2) angeboten wurde, aber nein ihr seid etwas über ein jahr zu spät dran mit dem angebot :(
    nun hab ich meine tolle wohnung und in der bleib ich auch, auch wenns bei den jungs echt lustig war (:
    aber die wohnen gleich um die ecke bei mir da ist man schnell mal hingelaufen oder mit dem rad hingefahren ...


    verdammt und wo ist nun der kater? andere haben eine ganze raubkatze bekommen und ich???? ist das der dank fürs nacht-durchmachen?

    auf bugs muss man sich bestimmt gefasst machen.
    ich fände es einfach besser, wenn EA nicht alle paar monate oder so ein neues spiel/EP rausbringen würde. warum? einfach weil jedes weitere zwar von der grundidee gut ist, aber immer mehr bugs auftreten, welche eindeutig die spielfreude nehmen. LN war so verbuggt und da hat EA es noch nichtmal hinbekommen nach monaten einen anständigen patch auf den markt zu bringen. vom nächsten normalen sims3 addon will ich erstmal nichts wissen... so toll kann das auch nicht sein, wenns spätestens in 2 monaten rauskommen soll aber noch nichts angekündigt ist.


    ich hoffe echt das mit sims mittelalter vll etwas solidieres auf den markt kommt.

    na mit einem wattestäbchen kannst du es ja aber ziemlich genau dosieren und platzieren :)
    vll. wirkt es ja wirklich wenn man danach handelt: weniger ist manchmal mehr


    das zeug aus der drogerie hatte so einen breiten applikator, das konnte man so schlecht auftragen...

    ich dachte die simsnippel bezogen sich auf generell schnell gelöschte fotos in der vergangenheit :)
    würde auch eher denken, dass das eine schaufensterpuppe ist


    Zitat

    Daß sie gerne freizügige Simsbilder löschen, ist ja nix neues. (SIMSNIPPEL OMFG!!)

    ich hatte auch mal diesen teebaumöl stift mit einem rosa etikett. war wenig davon begeistert, die wirkung war nicht so wie erhofft, es hat die haut um den pickel fast nur ausgetrocknet (schuppig werden lassen), der geruch ist nicht grade angenehm. nicht grade ein befriedigendes ergebnis, aber ganz wirkungslos ist es nicht.

    das ist genau meine rede!
    immerhin möchte ich socialnetwork, dass mich schnell über das neuste informiert, mit dem ich mit meinen leuten in kontakt sein kann und was auch wichtige sachen an mich heran trägt. aber leider übersieht man schnell wichtiges und wird mit unwichtigen genervt.


    hoffe das legt sich bald wieder.


    das mit dem app-problem kenn ich, deswegen nutz ich immer noch die normale internetseite über mein Ipod, auch wenns ewig dauert mit dem laden.