Beiträge von Die Jule

    ähm ja.
    ein neuer fernseher, mein alter crt flimmert nur noch stark mit extremen grünstich, so machen dvd und wii abende keinen spaß. endlich richtiger konsolenspaß, ein größer tv ist schon besser zum spielen als so ein kleiner alter crt. (hälfte von mir bezahlt, andere hälfte eltern)
    2 bücher
    mein parfum (puma jamaica)
    ein fotokalender von meinen eltern
    geld von meiner oma
    dvd, söhne mannheims unplugged (wettsingen in schwetzingen)
    ein kleiner plüsch widder
    futter fürs whisky hoppelchen
    lebkuchenwein von meinem bruder :)
    ein räuchermännchen, ist ein elch im pullover und auf ski. voll süß (:

    geschenktes
    bruder: parfum & süßes
    eltern: schnurloses telefon mit AB, wizzard (kartenspiel), kalender, christbaumkugel in form einer schwarz/weißen katze
    schatz: nichtlustig plüschjeti mit wärmflasche und eine ukulele :D

    bei mir gabs: nichts
    aber morgen gehts in die stadt für 20€ auf den weihnachtsmarkt.
    die clever und smart hefte für meinen freund konnt ich heut leider noch nicht abholen :(


    *hops* gleich klingelts, wo sind nun meine schuhe schon wieder hin?

    mhhh was wünsche ich mir? keine ahnung, mein eigentliches geschenk habe ich schon vor mir stehen. materiell ausgesorgt.
    klar gibts da so sachen wie notebook (mein ist putt aber ein neues zur zeit nicht dringend notwendig deswegen wärs schwachsinn), ipad find ich toll (aber auch spiel bla bla, nicht notwendig), neues handy (altes spinnt, aber ne das hebt noch, für mich ausreichend), ps3 mit so einigen tollen spielen die es leider nicht für die ps2 gibt (brauch ich aber auch nicht, das kann ich alles bei meinem freund spielen und wenn ich lieb frag bestimmt auch wenn er mal wieder wochenlang nicht da ist ich aber lust zu hab...)


    das was ich brauch und nutze hab ich da, viel zu viel sogar...


    glücklich würde mich machen die weihnachtszeit zu zweit zu verbringen und nicht auf dem weihnachtsmarkt unter lauter päärchen die "strohwittwe" zu sein, ein heiligabend und die feiertage zusammen bei unseren familien zu feiern, oder ein gemeinsames silvester. und noch viel wichtiger wäre mir zu wissen "ja wir fahren in den winterurlaub" oder endlich mal nicht allein nach dresden zu fahren.


    ich möchte weder dieses wochenende, noch die ganzen weihnachtstage, silvester oder den winterurlaub allein verbringen. klar alles muss nicht sein, aber nicht mal silvester steh ja sicher.


    was mich zu weihnachten freut: ich sehe endlich mal meine familie wieder, gönne mir mit meinem dad und bestem kumpel einen guten irish whisky, geh mit meiner familie bowling spielen auf meiner alten heimbahn, seh meine katze wieder...
    ich selbst werde mir höchstens diese woche einmal frisör gönnen und für die snowboardsaison eine neue winterjacke (:

    ich hab letztes jahr angefangen zu boarden und ich muss sagen: ein tag, achillessehne gedehnt. 4 tage vor dem lang ersehnten skiurlaub!
    4 tage absolute ruhe, kein rumgelaufe, kein belasten, vom mann bedienen lassen, und am 5. tag saß ich dann in 3500 metern höhe und hab einen richtig guten kurs gemacht, mit kaum schmerzen und am 2. tag habe ich nichts mehr gemerkt.


    mir gings da so wie zoidberg, schlepplift, aus der spur gekommen, hingeflackt, 10 meter mitgezogen ...
    und danach sollte ich trotz schmerzen weiter fahren, stattdessen bin ich zur bergwacht gehumpelt, die haben mir dann meine boots ausgezogen, den rechten unter schreien und fluchen meinerseits und dann den fuß bandagiert, danach saß ich im schirmzelt und hab einen jagatee nach den anderem getrunken, neben einem total eifersüchtigen busfahrer, der hatte nur sein gingerale :D aber ich hätte gern jagatee und putten fuß gegen gingerale und gesunde sehne getauscht!


    ostermontag waren wir dann in warth, da bin ich dann zum ersten mal schwarze pisten gefahren. ging gut, bis mir ein backside rutscher fast ins genick gerutscht wäre, bin ausgewichen, dann ist der auf schuss auf mich drauf und ich bin nur an der steilsten stelle der piste mit purzelbaum vorwärts inkl board an den füßen. nacken verdreht, den nächsten tag bei der arbeit wurds schlimmer bis alles steif war und schwindel und kopfschmerz dazu kamen. 2 wochen krank, halsschiene, schleuderdrauma. jaja wiegesagt wenn der anfänger mit dem anfänger... da warte ich die ganze saison schwarze pisten fahren zu können, mach es extra erst zum schluss weil ich erst sicher auf dem brett stehen wollte und auch sicher schuss fahren wollt, da kommen mir leute entgegen die nicht mal ne stunde auf dem ding stehen und machen mir die wirbelsäule putt.


    mal schauen was dieses jahr passiert :D


    aber da hat ja jeder schon so seine eigenen storys erlebt wie ich bisher hier gelesen habe (:
    hoffe für dich Miri, dass es deinem kreuzband bald besser geht und für alle anderen pistenhasen eine unfallfreie saison und viel schön neuschnee auf den pisten!!!

    zum glück merkt man den 11.11 hier auch nicht sonderlich...
    wenn dann will ich sowas in köln mal erleben aber sonst neee kein interesse.


    aber mit etwas glück bin ich ja im februar in köln (:

    frühstück für all meine besten freunde (backen, schokofondue, singstar, wii, klassische brettspiele, lachen lachen lachen), freuen auf besondere stunden, mit freunden einen schönen abend bei guter musik haben, gemütlich einfach nur mal chillen bei lebkuchen und lieblingstee/kaffee. da gibts so viel.
    zur zeit bin ich schon zufrieden wenn ich nur mal zufrieden ausschlafen kann, ganz ohne albtraum, schlechtes gewissen & co ;-)

    Bei spielen für wii/ps3/pc hol ich mir immer Bewertungen ein, den da ist man schnell mal viel Geld für Mist los, wenn man nur nach Titel/Cover oder Beschreibung geht.


    Wii spiele bestell ich dann meist gebraucht bei Amazon


    Mein weißes katerchen hatte ich auch aus dem tierheim, grade mal eine Hand groß. War eine schöne zeit mit ihm an die ich immer wieder gern zurück denke. Leider konnte ich ihn nicht mit in mein neues leben nehmen

    viertel acht hab ich so gedacht, wenn ich ganz schnell los mache, dann schaff ich es noch zur bank und zum müller bevor ladenschluss ist. so und nun ist es installiert. aber probieren werde ich es erst morgen oder am wochenende. ist jetzt leider schon viel zu spät. bin mal gespannt wie es ist (:

    mein kochbuch heißt "internet" und kommt leider immer nur dann zum einsatz, wenn ich mal für mich und meinen freund was machen möchte.
    für sich allein kochen ist immer deprimierend. vorallem weil man immer zu viel kocht und ich hab keine lust 3 oder 4 tage das gleiche zu essen.
    aber nur wegen der koch sache mit dem herren zusammen ziehen? neee das hat noch zeit :D

    da kannst du dir ja "deinen" kater mal zum schmusen leihen, im winter manchmal sehr sehr schön :D


    ich möchte mich nochmal für den fliegenfallen tipp bedanken, die scheinen echt auf die cola-essig-spühli variante zu stehen!
    innerhalb von 2 stunden sammeln die sich jetzt schon zu hauf da drinnen!!!
    so wird meine küche bald obstfliegenfrei sein :)

    ich hab eigentlich 2 katzen und keine von beiden ist bei mir.
    mein weißes taubes katerchen hab ich nun schon seit 2 jahren nicht mehr gesehen und wenn ich genauer wissen will wie es ihm geht, bekomm ich nur zu hören: dem gehts bestens. wiegt schon über 6 kilo.


    armer snowflake, ich vermisse ihn. scheidungskind.
    um ihn kämpfen hätte keinen sinn gehabt. es wäre wie beim kreidekreis. deswegen hab ich losgelassen.
    nun bleiben nur noch die erinnerungen und fotos :(


    luzi dafür geht es sehr gut, habe sie als ersatzkind bei meinen eltern gelassen, da meine eltern einen narren an dem tier gefressen haben und ihr geht es da auch viel besser, denn so ist sie nicht allein tagsüber (mein dad ist schon im ruhestand) und da ich teilweise in der woche 15-16 stunden unterwegs bin, wäre das für eine katze einfach nicht gut.


    es ist wohl schon besser so. aber den platz im herzen werden sie bei mir immer haben

    na da hol ich mir morgen mal essig (hab zur zeit nur essigessenz da, da scheinen die net so drauf zu fliegen) und gute zuckerhaltige cola :)
    vll hilft das ja besser als wasser-zucker gemisch.


    so mein kuchen kann nun raus, den gibts heute als nachtisch :D

    sooo kuchen ist im ofen (:
    dafür ist die küche wieder total eingesaut.
    und ich bin schon wieder sooo faul. naja.
    was man dreckig macht... sollte man auch aufräumen.


    und grade eben frag ich mich: wo kommen diese essigfliegen her? hier ist kein schimmeliges obst, der stall vom hoppel wird 2 mal die woche gereinigt, meine blumenende schimmelt nicht. wo kommen die her und vorallem wie bekomm ich die wieder los? das essig-zucker-wasser-spühli gemisch schauen sie mit dem ***** net an :(