Miri Rentner-Sim

  • Mitglied seit 25. Oktober 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.560
Erhaltene Likes
274
Punkte
8.125
Profil-Aufrufe
1.196
  • Ja, das wünsch ich dir auf jeden Fall :)
  • Kann ich verstehen. Habs da etwas leichter. Dauert nur 1,5 h mit dem Zug und bezahl nur 5,50 € pro Fahrt. Bin also schnell mal zu Hause.
  • Hm...:/ Das ist nicht schön. Wirst ja sicherlich auch nicht jedes WE zu Hause sein.
  • Naja, und wie weit bist du von deinem Elternhaus weg? ^^
  • Das ist schön :) Fernbeziehung ist doof. :/
  • Echt? Aber du hattest dich doch auch ganz schön früh drum gekümmert?
    Naja, aber studieren ist auch nicht schlecht. Und danach kann man immer noch ins Ausland. ;)

    Machts dir denn wenigstens auch Spaß?
  • Ja, ein Mal musste mich mein Bruder aus dem Matsch ziehn weil ichs allein nicht geschafft hab 8| Er hat sogar 2 Anläufe gebraucht^^
  • Danke fürs Karma! ;)
  • Danke. :) Sanssouci war ich leider noch nie... dabei arbeite ich in Potsdam. Und dann auch noch als Touristiker. Eigentlich eine Schande. :D
  • Oh Gott wie furchtbar, ich bin ja schon froh zu wissen wie die Weltkarte aussieht x)
    Ich wohn zufällig in NRW. Hm hätte ich gar nicht so gedacht, hier fürchten sich schon alle Unis vor nächstem Jahr. Die Unis sind ja eh schon viel zu voll...
    Ach das passt ja perfekt, da kann ich dir Köln nur emphelen hier gibts sehr viele Unis die irgendwas mit Medien anbieten :) Aber Neuseeland ist schon seeehr weit weg nicht wahr.

    Ich hab mich von den drei Auswahlthemen für eine Analyse einer Hitler Rede von 1924 entschieden weil man da von sprachlichen Mitteln her einfach viel rausholen konnte aber naja.
    Also wenn ich die Noten bekomme die ich gern hätte wäre ich mit meinem Schnitt zufrieden ;) Ich hab nur richtig Angst vor Nachprüfungen, falls man zu sehr von seiner Vornote abgewichen ist.
    Kannst mir ja heut mal schreiben, wie es bei dir lief, was schreibst du denn heute eigentlich?
    Viel Glück!
  • Oh Erdkunde wird bei und gar nicht angeboten, ich kann mir gar nicht vorstellen was man da so im unterricht macht x) Medieninformatik hört sich ja auch sehr interessant an, wo denn? Ja Neuseeland ist wirklich ein schönes Land, ich befürchte nur das nächstes Jahr es ganz mies mit Studienplätzen aussieht deswegen will ich auch schon im Oktober mit dem Studium anfangen, wenns klappt ;)
    Oh Gott Mathe!
    Ja ich hoffe auch das die Klausuren ganz gut liefen wobei ich heut bie Geschichte echt ins schwitzen kam, da hab ich jetzt leider kein allzugutes Gefühl :/
  • Ja glaub mir wenn du die erste hinter dir hast biste viel gelassener :)
    Mir liegt der Gesellschaftliche Bereich einfach viel mehr als der mathematische und naturwissenschaftliche,
    ich will ja auch im Oktober mit einem Deutsch und Geschicht Lehramt Studium beginnen wenns klappt : D
    Weißt du schon was du nach der Schule machst?
    Mein mündliches Fach ist Bio, die Prüfung hab ich aber erst mitte Mai und du?
  • Hab es auch am Mittwoch zum ersten Mal gehört, weil ne Freundin davon erzählt hat und seitdem ging es mir durch den Kopf. Gestern war es ganz schlimm. ^^ Danke! :knuddel
  • ja. da hast du recht.
  • Danke fürs Karma. =)
    Ich mein - ich würd mir immer Zeit für meine Freunde nehmen, bzw. nimm mir immer Zeit für meine Freunde. Auch wenn ich vll. grad lieber zu Hause rumgammeln würd. Aber meine Freunde sind mir einfach wichtig. Ich ihr anscheinend nicht. Ich gebs jetzt wirklich auf. Ich wart jetzt drauf dass sie sich meldet.
    Letztes Mal war sie noch ganz euphorisch a la: wir müssen uns unbedingt bald mal wieder treffen, das war so schön heute..und dann sagt sie mir permanent ab..:(
  • Naja...die Soße war etwas dünn, aber wenn man Hunger hat schmeckt sowieso fast alles gut. :D Danke fürs Karma! :knuddel
  • Ich finde es auch nicht unbedingt super, aber man sollte es nicht gleich verurteilen oder so.
    Die meisten sind in dem Alter wohl noch nicht reif genug, um sich das reichlich überlegt zu haben, da stimm ich dir zu.

    Aber es gibt ja auch echte Ausnahmen, wo es wirklich passt.
  • Ja, das Problem kenne ich, die Angst habe ich auch... Ich werde, wenn es soweit ist, jedenfalls gleich dem Piercer sagen, dass ich Ringe tragen will, vlt. sticht der das dann so, dass es ideal für Ringe sitzt. Auf die Ringgröße kommt es dann aber bestimmt auch an...
  • Nee, noch nich. Das mach ich erst, wenn die Schnupfenzeit vorbei ist, das wird noch ein, zwei Monate dauern... Wieso?
  • Bitte bitte :D
  • Mein Karma oder die Schnapszahl? ^^
  • Oh...tut mir leid, dass ich deine tolle Karmazahl ruiniert hab. :D
  • Hey, deine Definition von "Heimat" und "Zuhause" hat mir sehr gut gefallen, danke :)
  • Hach, danke dir!! :kiss
  • Ich bin online hier im Forum raum :D

    Ach, kennst mich doch. Ich und kleine Jungs :D
  • Ja.. bin ich.. bin jetzt aber nicht soo super. Also im Unterricht geht das schon, die Klausur hab ich aber ganz schön verkackt. Die wichtigste Aufgabe hab ich wahrscheinlich komplett falsch.. ich hoffe mal auf viele Folgefehler :D
    Die Männerbeine sehen inzwischen noch schlimmer aus.. jetzt ist das Knie zum Teil fast schon schwarz.. aber was soll's, in den nächsten Wochen muss ich zum Glück auf keine Bälle und auf Partys sind ja eh schwarze Strumpfhosen angesagt.. :D
  • Ja.. die Grundkurse sind bei uns auch recht voll.. ;)
  • Ja, das ist manchmal etwas doof, hab ich auch schon gemerkt.
    Vielleicht ist der Feed irgendwie kaputt?
  • Ja, jemanden der so ewig duscht kannte ich auch mal.

    Sag mal, mir ist grad aufgefallen daß deine letzten Beiträge nicht in meinem Bloglovin erschienen sind. :confused:
  • Das ist unglaublich schön und entspannend....nur für die anderen nervig. :D