Expression Rentner-Sim

  • Mitglied seit 29. Januar 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.746
Erhaltene Reaktionen
203
Punkte
8.974
Profil-Aufrufe
412
  • Ha! So, Deutsch überstanden :) Und es war...richtig locker. Ich hätte ernsthaft wirklich GAR NICHTS lernen brauchen. Musste ein Gedicht interpretieren und das dann mit einem anderen (war auch gegeben) vergleichen. Vorgegebene Aspekte waren nur die Standardsachen...so formal, sprachlich, inhaltlich. Nichts Aspektorientiertes was wir irgendwie gehabt hätten in den letzten zwei Jahren. War also eigentlich richtig gut :D Ihr habt DREI Auswahlthemen? Wir bekommen immer nur zwei Vorschläge. NRW wird mir auch immer unsympathischer, was euer Schulsystem angeht, hatte da schon mal mit 'nem Freund drüber diskutiert... Zu den Nachprüfungen möchte ich auch eher nicht...bin denke ich mal froh, wenn ich meine mündliche Prüfung überhaupt mal überlebt hab dann. Jap, Neuseeland ist schon recht weit weg. Aber ob jetzt USA, England oder Neuseeland macht so rein theoretisch keinen Unterschied..weil weg ist weg. Warum dann nicht einfach das schönste von allen nehmen?^^
  • Erdkunde ist einfach grauenvoll. Sozioökonomische Strukturen und so'n Spaß macht man da... In welchem Bundesland lebst du eigentlich? Hier (Niedersachsen) war ja letztes Jahr der Doppeljahrgang und die Unis wurden gar nicht so krass überrannt wie alle dachten. Am liebsten würde ich wohl so in den Westen, also NRW. Aber mal sehen wie es dann aussieht... Hoffe bisher noch, dass alles mit Neuseeland klappt :) Was für ein Thema hattest du heute in deiner Geschichtsklausur? Immerhin kannst du dich freuen, dass du (fast!) durch bist. Weißt du schon in etwa wie dein Schnitt aussieht, bist du zufrieden damit?
  • Joa, also ich hab zwar auch gesellschaftlich-wissenschaftlich gewählt, aber Erdkunde war definitiv ein Fehler... Bisher hab ich vor Medieninformatik danach zu studieren bzw. vorher noch ein Jahr nach Neuseeland ;) Hab Mathe mündlich und aber auch erst Mitte/Ende Mai. Ahh bin ja schon gespannt...wie das alles so wird. Würde gerne ganz gute Klausuren schreiben, damit sie meinen Schnitt noch ein bisschen hochreißen :D
  • Danke, danke.. aber die habe ich erst morgen. Heute hatte ich zwischendurch 4 Freistunden, konnte also für 2,5 Stunden nach Hause.. wobei das auch blöd ist. Auf dem Weg hab ich mir den Hintern abgefroren, dann Hausaufgaben gemacht, Kaffee reingeschüttelt und dann wieder den Hintern abgefroren.. und das alles nur wegen Sport.. ich hasse Sport auch. :D
  • Also doch so, wie die meisten Dokus.. Ich habe mal einen Ausschnitt aus einer Doku über ihn gesehen.. die Flucht und co., fand ich ganz interessant und wollte wissen, ob es vll. die gleiche Doku ist und sie mir ganz ansehen.. Wurde dann aber in Skype abgelenkt und habe dann doch nichts davon mitbekommen..
  • Auf n-tv oder n24 läuft eine Doku über Mengele.. ;D
  • Kein Problem :) (nur weiß ich leider gar nicht mehr so hundert prozentig was ich genau geschrieben hatte :()
  • Naja.. also, danke erstmal. Auf dem Foto kommt der Lippenstift etwas anders rüber, eig. war der Knallrot ohne Untertöne. Und wirklich erfolgreich war ich auch nicht.. Ah, Rest per PN. :D
  • Danke, danke.. war ne geile Nacht. :D Und meine Locken sind auch nicht so schön geworden.. das ist aber egal, am Ende wars einfach nur ne wilde Mähne und die roten Lippen haben eh alles rausgeholt.. haha.. ;D
  • Ich hab fast die ganze Nacht durchgetanzt und jetzt ist mein Schnupfen fast weg.. warum auch immer :D Bin gerade dabei mir auch Locken zu machen.. hoffentlich werden wir heute "erfolgreich" sein.. ^^
  • Geht mir so ähnlich.. wollte das ganze Wochenende durchfeiern.. und bäm, bin jetzt auch krank.. aber ne Grippe ist es noch nicht, also gehe ich trotzdem.. Am Sonntag/Montag werde ich dann im Bett liegen.. :D
  • heeey ich liebe das, wenn man unglücklicherweise auf enter kommt... karma-weiterführung: ...war ich mit 'meiner person' bisher noch nie betrunken. das würde glaube ich böse ausmaße annehmen. um verwirrungen vorzubeugen :)
  • Alles Gute zum Geburtstag! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Diverse%20Smilies/Birthday%20and%20Party/BlueEyesParty013.gif[/IMG]
  • Danke. Ich hoffe, dass ich auch eine Vollnarkose bekomme.. ich muss nicht umbedingt etwas davon mitbekommen.. ^^
  • Dankeschön für's Karma. Werd ich auch auf alle Fälle tun. (:
  • hier ist die website der klinik: [url]http://www.clinic-rheinauhafen.de/[/url] bei mir hat das übrigens dr. ollwig (steht bei "team") gemacht; sehr sehr netter arzt ^^ also ich hab mich da wirklich in guten händen gefühlt. hab das unter lokaler anästhesie machen lassen, hab also alles mitbekommen. wenn du willst, sedieren sie dich (beruhigungsspritze), aber das sollte eigentlich nicht nötig sein. das einzig schlimme sind halt die geräusche. ich hab danach auch überhaupt keine schmerzen gehabt, dicke backen hatte ich keine, und blaue flecken auch nicht... kann auch dran liegen, dass die op bei mir wirklich außergewöhnlich leicht verlaufen ist ^_^
  • oh, wenn du das in köln machen willst, solltest du die praxis am rheinauhafen nehmen, da war ich auch. die sind wirklich großartig gewesen :) wenn du willst kann ich dir die addresse und nr nochmal raussuchen.
  • Vielen Dank für dein Karma :)
  • hallo! :) Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag und wünsch dir noch viel Glück. :rosen
  • öhm , mein postfach war voll -.- ich mach mal platz :augzu dann kannst du die pn nochmal schicken, wenn du magst :)
  • ...f..f..fro..frohe...w..w...wei..weihn...weihnachten.... (bitte bringe mich nicht um)
  • Danke fürs Karma, ja da triffst du ins Schwarze, es geht nichts über Cola,wenn du k.o. bist.Will jetzt sofort eine Cola!
  • und "wo ist dieser ipod?!" :D ohne musik geht doch gar nix! :D
  • Jupp, meine Ohrringe suche ich jeden morgen... :roftl Leider verliere ich ständig einen... :(
  • bitte bitte :) übrings tolle farben hier.
  • daaahann kennst du die antwort ja schon. bio.
  • danke schatz :-*
  • Heey Amy Winehouse rockt :D
  • Dankeschön fürs Bitteschön! :D
  • huhu hatte leider nicht geklappt rot statt grün *grins*