Noitaripsa. Moderator

  • Mitglied seit 15. Oktober 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.482
Erhaltene Likes
256
Punkte
12.721
Profil-Aufrufe
2.663
  • Doch ja. Sie ist sehr süß, aber zusammen mit dem Kuchen passt das total. :D
  • Ja, ich musste ihn ja noch mal im Orignal-Ton sehen. :D
  • Ich kannte den Film ja schon. Hatte den ja schon im Kino gesehen. :augzu
    Der ist ja schon sehr nah am Buch dran, aber ich konnte mich diesmal nicht richtig auf den Film konzentrieren. Es haben mich schon wieder die Dinge gestört, die mich grundsätzlich an der ganzen Geschichte gestört haben. :rolleyes
  • Dann bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur mir so geht. :D
    Aber wenn die Tiere auch immer so niedlich sind, dann kann man ja auch nicht anders. :seelove
  • Nee, mein Urlaub ist vorbei. :( :suse
  • Danke! :D
  • Das hättest du vorher sagen sollen, dann hätte ich dir welche mitgebacken. :)
  • Danke schön. :D
    Naja, die grüne ist für meinen Papa, der mag Grün, sonst hätte er auch eine Rote bekommen. Vielleicht mach ich Stiefmutti auch noch eine rote, damit es einheitlicher wird. Aber mal schauen, ob ich noch Lust dazu habe. :)
  • Huhu :)
    Wegen dem Lippenstift muss ich mal gucken, ich hab den hier in irgendeiner meiner Umzugskartons :D
  • Tja, alle 2 Wochen epilieren halt. :D
    Ich fühl mich sonst aber auch nicht wohl. :)
  • Mach ich ja auch. Muss nur nachher noch Kochen, das kann ich nicht vom Sofa aus. :D
  • Okay, danke. Dann stalk ich jetzt mal Zoidi. :D
  • Ja, natürlich. Ich hab ne zeitlang Aperol getrunken. Ist ja nicht das gleiche. :roftl :D
  • Hahaha, ich war jetzt eh wochenlang (wenn nicht sogar monatelang) Hugo-abstinent. :p :D
  • Ist ja eigentlich auch egal wie das heißt, hauptsache es schmeckt. :D

    Das ist doch gut so. :)
  • Hm, arme Ritter kenn ich nur als Süßspeise. :D
    Aber versalzen heißt ja nur, dass du gerade verliebt bist. :hrhr ^^
  • Ich habe noch eine Portion übrig. :D
  • Danke, aber Idioten scheine ich magisch anzuziehen. :ugly :roftl
    Naja, mal abwarten. :)
  • Mhm..ich dacht immer Australien sei [I]gewöhnlich[/I]. :D Na ja..hab ja noch Zeit zu überlegen. :)
  • Wieso Australien? :D
    Danke fürs Karma. ;)
  • Und ich frage mich als, was mit mir los ist, dabei liegt die Antwort ja auf der Hand! :D Spaß, ich könnte nie auf den Genuss dieser köstlichen Kreaturen verzichten. :lecka
  • Hahahaha - Weihnachtssmileys :roftl - Aber danke, für die vielen Geschenke :D :D
  • Coole Idee - aber nur, wenn ich dann auch eine Woche lang Geschenke krieg. :D :D
  • Haha, danke. Ja, ausnahmsweise. :D
  • Ah, danke dir, du Super-Moderator. :)
  • Klar, im Endeffekt ist es doch gleich worüber man lästert, hauptsache man lästert und lacht sich kaputt. Und da haben wir gestern auch gemacht. :D
  • Bei mir liegts daran, dass ich mehr trinke, wenn das Getränk nach was schmeckt. Wasser geht bei mir nur im Sommer. :D
    Aber ich strecke den Saft mit Wasser. ^^
  • Muss nicht, wird aber jeder machen. ;)
    Hilfe dazu holen wird doch schwierig... sind doch kaum noch Leute hier, die im Simsbereich Ahnung haben bzw. posten...

    Stimmt, das ist immer schon ziemlich teuer in der Stadt. Hamburg ist da nicht viel anders. Darum will ich auch nicht in die Stadt ziehen, auch wenn ich jetzt mittendrin arbeite. :rolleyes
  • Wollte ich auch machen, habe aber auch keine richtige Lust auf Rechtfertigungen. Inzwischen ist es mir hier auch alles egal geworden. Klar, ärger ich mich, aber letztendlich muss das auch jeder selber wissen, wie viel er hier noch macht.. :/

    Dann bleiben aber auch die Fragen nicht aus. :p
    Und die Mietpreise sind doch überall recht hoch. Es sei denn du wohnst so weit außerhalb, dass du die Ersparnis bei der Miete durch die Fahrtkosten wieder ausgibst. :ugly
  • Ist ja auch verständlich, wenn einer mal weniger da ist, aber inzwischen sind es alle und selbst wenn sie in den Foren eingetragen sind, ist von mal was verschieben oder Hilfe keine Spur. Find ich dann halt auch doof, wenn ich nach der Arbeit reinschaue und nix gemacht wurde, obwohl derjenige da war. :(

    Ausziehen ist schon toll, aber man vermisst die Fragen irgendwann, gerade wenn man später alleine wohnt. Ist schon komisch, wenn dann keiner da ist. :D