Mina Molay sweet little lies.

  • Mitglied seit 15. November 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.769
Erhaltene Likes
521
Punkte
9.434
Profil-Aufrufe
927
  • HDGDDDL 4evaaa!!! xD
  • <3 bin wieder on board im simsforum <3 hab die sims 4 zu weihnachten bekommen! :D
  • Ja, mir geht es gut. Danke. Dir auch soweit, abgesehen von der Jobsuche?
    Bist du eigentlich momentan im Ausland? Mir wars, als ob du mal vor ner Weile in den Gedankenthread was geschrieben hast, dass du nach London (?) gehen wirst.
  • Reis und Fisch in Broccoli(oder ähnlichem :D)-Soße..
  • Es war ja auch kein Vergleich. Meinte bloß, dass ich an Frida Kahlo denken musste, als ich dein Bild gesehen habe, nicht dass du so aussiehst wie sie. ;)
  • Ich kann dich nicht davon überzeugen, dass ich es positiv meinte oder?
  • Ich weiß. ;) Deshalb war das nicht wirklich als Kompliment geeignet. Aber musste trotzdem an sie denken, als ich dein Bild gesehen habe. Vielleicht die Augen.
  • Und wenn man jemand hätte, der die Arbeit für einen macht. :D
  • Und zu teuer. :D
  • Danke dir. :)
  • Uuuh...klingt aber exotisch. Die Gemüselasagner hört sich auf jeden Fall lecker an. ^^
  • Da sagste was. :D
    Aber ich versuchs morgen wieder. Ich geb ja nicht auf. ^^
  • Wenn ich das wüsste, wäre ich ja auch schon schlauer. :D
    Naja, kommt halt darauf an, was ihr aus dem Treffen so macht. Es kann ja auch ganz zwanglos sein/werden. :augzu
  • Mach ich ja schon. :D
    Ist doch toll! Oder nicht? :)
  • Ich versuchs ja, aber ich bin nicht der Typ, der das von sich aus vorschlägt. :augzu
  • Total machtlos. Ich habs auch versucht zu ignorieren, aber es half nichts. :D
    Naja, ich weiß halt das von meiner Seite da definitiv was ist, was ihn angeht: keine Ahnung. :augzu
  • Oh, das kenne ich. Ich war auch schon lange nicht mehr so vernarrt in jemanden. Ich freu mich auch immer noch total, dass wir vorhin miteinander telefoniert haben, obwohl es nur rein "geschäftlich" war. :D
    Naja, aber wenn die Gefühle da sind, was will man machen? Da gegen an zu gehen ist doch auch doof. :augzu
    Hm, naja, ich weiß nicht. Ich bin mir total unsicher, was das angeht.
  • Ja, das ist natürlich unglücklich, wenn er doch so weit entfernt wohnt. Aber trotzdem ist das Gefühl doch ein schönes. Versuch ich mir auf jeden Fall einzureden. :D
  • Kein Problem, ich such mir meinen Eigenen. :D
    Und perfekt. Ich bin eh ein Rechtsschläfer. :D
  • Das ist so lieb von dir. :D
  • Wenn ich angenommen werde und daher umziehen kann bestimmt :)
  • meine freundin zieht demnächst mit ihrem freund zusammen, allerdings wird das erst im oktober sein, du suchst ja schon recht bald eine wg, sonst hätte ich dich an sie weitergeleitet :(
  • das kenne ich, eine freundin hat vor kurzem auch was in nürnberg gesucht und hat ewig nix gefunden...
    generell ists je südlicher es in deutschland ist eh immer teurer und schwerer eine wohnung zu finden (bei etwas größeren städten)
  • das freundschaften grenzen haben, wird jeder erleben, aber bei dir ist es in einer wirklich beschissenen situation geschehen. ist bei euch der wohnungsmarkt auch so schwierig? unsere ehemalige mitbewohnerin hat auch ewig gesucht bis sie was passenendes gefunden hatte...
  • Ach, mach dich nich verrückt. :) Bei der theoretischen Führerscheinprüfung bin ich bei den Übungen mit den Fragebögen auch JEDES MAL durchgefallen. Und ich habe monatelang geübt. Dann bin ich einfach zur DEKRA, hab meine Prüfung gemacht, war meeegaaa unsicher und was soll ich dir sagen?! Gleich beim ersten Mal bestanden! ;) Und was den Typen betrifft: Wie ich ja schon sagte... lass dich nicht so behandeln. Das musst du dir echt nicht gefallen lassen. Immerhin geht es nicht nur allein um ihn.
  • Na also bei deinen bisherigen Noten habe ich ja nun wirklich keine Zweifel, dass du die Abschlussprüfung packst! ;) Man, was wär ich froh, wenn meine Prüfungen schon in zwei Wochen wären. Dann hätte ich es endlich hinter mir. Versteh ich auch, dass das momentan alles komisch, seltsam, ungewohnt is mit deinem Ex. Aber man gewöhnt sich echt an alles. Glaubt man anfangs zwar nicht, aber irgendwann wird es besser. Das ist wenigstens ein kleiner Trost.
  • Das liegt nur daran, weil wir nich gewettet haben! :D
    Kann ich schon verstehen, dass 4 Jahre Beziehung so ihre "Spuren" hinterlassen. Nur das, was du so schreibst, klingt nich so wirklich danach, dass dir der Kontakt zu ihm noch gut tut. :(
  • Igitt! Rechnungswesen??? Hasse ich ja wie die Pest! Frag mich nicht, wie ich es zu ner zwei aufm Zeugnis geschafft habe ^^ Yo, am 24.06. gehts für 4 Wochen nach Malta. Genauer gesagt nach Kappara im Norden der Insel. Max. 20 Minuten Fußweg zum Meer. Ein Traaaauuuummmm! Freu mich schon voll! =)
  • HAHA! Ja, totkrank trifft es wirklich! :D Mit einem Bein stand ich ja schon im Grab und mit dem anderen auf ner Bananenschale! Zumindest fühlte es sich so an. :D Was schreibste denn heute? :) Muss morgen auch zur Schule. Hab ick n paar Böcke ey. :( Aber naja... is Malta-Vorbereitung. Das is ja wenigstens interessant und kein richtiger Unterricht. ^^
  • Ja, is echt schlimm sowas. :D Wir hatten die Klausur an nem Freitag geschrieben und ich war Montag bis Mittwoch krank geschrieben, weil halt richtig übel erkältet und so. Hätte eigentlich auch die ganze Woche zuhause bleiben müssen, mich dann aber Donnerstag wieder zur Schule gequält, weil ich ja wusste, dass wir die Klausur schreiben und ich keinen Bock hatte auf nachschreiben. Hab dann echt gefühlt nur Mist geschrieben und voll den Blackout gehabt. Frag mich nich, wie ich es geschafft habe, da n gutes Ergebnis draus zu machen! o_O Als die Dozentin uns sagte, dass eine 4 dabei wäre, war ich fest davon überzeugt, dass ich sie habe. o_O Bin aber auch jetz nich sooo böse drum, dass sie wer anders hat. :D