thedarkmind Meister

  • Mitglied seit 26. Dezember 2004
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
2.115
Erhaltene Likes
83
Punkte
10.758
Profil-Aufrufe
2.022
  • Das ist dann natürlich schade, aber so schwer ist stricken gar nicht und es beruhigt... Es sei denn, man fängt etwas an, was schwierig ist. :fiu
  • Danke schön. :)
    So schwer ist das gar nicht, wenn man ein bisschen schon stricken kann. :augzu
  • Haha, Deko find ich gut. :D
    Nee, das passt nicht so wirklich hier rein, aber die Idee find ich gut. :)
  • Ach, das ist doch keine absurde Idee. Das wollte ich mit meinen ca. 70 Lacken auch mal machen. *hust*
    Aber ich bin einfach zu faul dazu. :D
  • Ich habe hier auch eine Flasche Hugo stehen. *hust*
    Und abblätternden Nagellack, weil der schon seit Sonntag drauf ist. :fiu
  • Kannst du ja gleich wieder in Windenergieumwandeln. ^^
  • Vielleicht solltest du noch extra Ventilatoren aufstellen und aus dem Fenster föhnen, um den Nebel zu vertreiben. ^^
  • Warte, es dauert ein bisschen, eh ich alle Spiegel aufgestellt und ausgerichtet habe, dass dir in Ulm die Sonne ins Gesicht scheint. ;) Danke fürs Karma!
  • Danke :)
    Er war 15 Jahre alt. Er kam uns als kleines Kätzchen zugelaufen. vor einem halben Jahr haben wir dann einen Knubbel am Bein entdeckt, war nicht sonderlich groß, der Tierarzt meinte nur dass es irgendein Knubbel wäre und der nicht mehr wegginge. Anfang des Monats waren wir wieder beim TA weil der Knubbel größer wurde, da sagte der TA es sei ein Tumor -.- Er ist gestern eingeschlafen.
  • Ein wenig Glück kann nie schaden. :knuddel
  • Ach Scheiße! Stimmt eine Arbeit hat man meistens schneller als ne Wohnung.
    Ich drücke beide Daumen, dass du Job & Arbeit findest.
    Kopf hoch und nur nicht den Mut verlieren!
    :knuddel
  • Weiß jetzt gar nicht, ob ich mich schon für dein Karma bedankt hab. Aber ich glaub nicht.
    Find ich echt klasse, dass du mir Glück wünscht wegen der Möbel. :) Und das, obwohl du selber grad so viel Probleme hast mit Wohnung, Job und so.
    DANKE! :) Hat mich echht gefreut.
    Ich hoffe, dass bei dir auch alles wieder ins Lot kommt. Ich drück dir die Daumen.
  • Zumindest sah er so aus. ^^
  • Danke für's Karma :D Klar brauch jeder 'n Vogel. Ich freu mich so! Kann's kaum erwarten und hab schon zig andre Pläne, dabei weiß ich nicht mal, ob ich das Tättowieren mögen werd :D Nachdem ich mir aber vorhin den Finger in der Tür eingequetscht hab und das nicht so dramatisch fand, denke ich, werd ich 'n Stündchen die Nadel in de rHaut packen ;)
  • Ja, stimmt schon. Gerade wenn man sich nicht so attraktiv fühlt, weil man gerade abgeblitzt ist. :augzu
  • Ja, war auch verdammt lecker! :) Danke für's Karma
  • Haha.. Meiner hats dann auch nich gesagt, als ich ihn gefragt hab, was ich anziehen soll.. Er fand beides blöd.. :D
  • Lieben Dank! Kein Wunder, wenn du krank bist. Aber ich hab auch nie Appetit. Ich back zwar für meine Family, aber ich nasch selten davon, weil ich nicht so auf Süßes stehe. :D
  • Na dann drück ich dir nochmals doppelt so fest die Daumen. :knuddel
  • Danke :) ich hoffe auch, dass 2012 einfach das Chaosjahr des Jahrzehnts gewesen sein mag und es danach weniger chaotisch zugeht!
  • Ah, ja - Mund ist eh immer so ne Sache, das ist ja von Anfang nie wirklich steril, wegen Essen und so.
    Nach den Mahlzeiten würde ich das mit normalem Wasser jedesmal spülen (also ganz normal den Mund ausspülen, damit eventuelle Nahrungsreste sich net festsetzen) und zusätzlich eben 1-2x am Tag desinfizieren - und ansonsten weitestgehend wirklich in Ruhe lassen.
    Kamillentee ist aber wegend er Schwebteilchen darin nicht so gut geeignet, besser ist eine kamillenlösung wie Kamillosan oder so, bekommt in Drogerie/Apotheke.
  • Sind sie auch nicht. :(
    Und danke dir.
  • Naja...Ich mag meine Zahnärztin eigentlich auch. Ist zwar deswegen nicht angenehmer, aber ist auch nicht schlimm. ^^
  • Danke, mal schauen. So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :augzu
  • Danke fürs Karma. :)
    Naja, ich brauch immer so lange mich von Zurückweisung zu erholen. Ich kann das nie locker sehen. :augzu
  • Naja, wenn ich mich schon durch den Führerschein quäle, muss ich danach auch die Möglichkeit haben zu fahren. Und da ich ja niemanden habe, muss halt ein eigenes Auto her. :augzu
    Aber ich würde mein Geld auch lieber für andere Dinge ausgeben, aber ich bin jetzt einfach mal konsequent. ^^
    Und Nagellack ist doch auch was für die Seele, die braucht ja auch Futter. :)
  • Das hört sich wirklich böse an. :D
    Nee, solche Excesse kann ich mir z.Z. nicht leisten. Muss alles sparen fürs Auto. *seufz*
  • Ach, bunt sind meine Nägel auch immer. :D
  • Ach, die können doch auch ganz schick sein. :D
  • Danke! Sind Erbstücke. :D