Fast Forward Eisbär in der Wüste

  • Mitglied seit 23. Dezember 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.109
Erhaltene Reaktionen
481
Punkte
21.057
Profil-Aufrufe
1.971
  • Danke für deine lieben Worte. :) Hat mich echt total gefreut. :)
  • Freut mich immer, wenn ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte. ABER DAS IST VOLL DAS ERNSTE THEMA!!!!111einseinself :Schmoll Pöh. Übrigens immer. Grundsätzlich. Ich mache niemals Scherze. [IMG]http://www.ugly-smilies.de/data/uglynoe.gif[/IMG]
  • Wie nennst du dich denn da? ;)
  • Karma geht leider nicht, deshalb hier: Freut mich, dass dir meine neue Sig gefällt. :)
  • Hm...Hab allerdings auch keinen Kinostart oder ähnliches gefunden. Dachte dann, dass er gar nicht kommt, weil der ja schon im Februar in den USA kam. Keine Ahnung. ^^
  • Scheints aber nur auf Englisch zu geben, soweit ich das gesehen habe, oder?
  • Hm...Also der Trailer sieht ganz cool aus. Erinnert mich etwas an Paranormal Activity. Guck ich mir vielleicht mal an. Aber kann dich verstehen ;) Sowas ist schlimmer als Gewalt und Blutgesplatter
  • Ja.. Kinder können so toll sein. (Wenn man nicht den ganzem Tag lang mit ihnen spielen muss :D) Und danke dir! :knuddel
  • Danke! Das hat gut getan. :knuddel
  • Ist keine Anpassung des Designs. Das System wird wieder gewechselt, auf das alte..
  • Mein Bruder hat mir auch schon von anfang an gesagt "hol dir was, wo du noch Beulen reinfahren kannst." :D :D
  • Danke für den Rat. Und ja, ich sehe jetzt zu, dass ich so flink wie möglich ein Auto hier habe. Mit fremden Autos will ich nicht fahren. Wenn dann will mein eigenes Auto mit Beulen versorgen. :D
  • Das haben wir uns danach auch gesagt. :D Stimmt schon, vor allem, wenn man noch gar nicht fahren kann, weil noch kein Auto. :fiu Aber gut, das werde ich jetzt in den nächsten Tagen angehen. Nicht, dass ich doch noch Ärger kriege. ^^
  • Danke dir! :knuddel Es war aber auch knapp und ohne ihn hätte ich es nicht geschafft. Ich hatte den ekelhaftesten Prüfer und der hat mich auch richtig leiden lassen. Aber egal, bestanden ist bestanden. :D
  • Danke dir! :knuddel
  • Das kenn ich. Es gibt eigentlich nichts schlimmeres als wenn die Arbeit, die man macht, so gar nicht zu einem passt und man nur unglücklich damit ist. Wenn dann auch noch andere Sachen dazu kommen, ist es natürlich der Supergau. :( Fühl dich auf jeden Fall gedrückt. Du schaffst das! :knuddel
  • :D Dankeschön! :knuddel
  • Nichts zu danken, Fasti! :knuddel Ich drück dir die Daumen, dass er einer für dich ist! :augzu
  • Es ist ganz gut wenn manchmal nicht alles perfekt läuft. Dann weiß man, wo man sich verbessern muss. Ich bin sicher du schaffst das. *daumendrück*
  • Cap ist
  • Ich hab Captain Americs - The First Avenger schon laaaaaange gesehen und find ihn geil... ne, Cap ist nicht nervig, ganz im Gegenteil, er ist super authentisch gespielt worden. Ja, auf Loki stehen viele, kann ich auch nicht soooo viel mit anfangen, ich finde ihn jetzt auch nicht wirklich hübsch oder so <_>
  • Steh nicht so auf Banner ^^ aber da bin ich glaube ich eine Ausnahme xD Ich finde ja noch Natasha Romanov echt toll... Coolness in Person ;D Hawkeye ist ja eigentlich auch ein niedliches Tütütü...
  • Oooooh doch, da hab ich meine Favoriten!! Robert Downey Jr. Ist ja sowieso eine extrem geile Sau (Iron Man) und Chris Evans als Captain America ist auch extreeeeeeeeem lecker....
  • Muhaha, was meinst du wieso ich sie mir bei Amazon vorbestellt hab damit ich sie heute am Erscheinungstag bekomme??? :D :D :D
  • Naja...man muss sich selbst wohlfühlen. Auch mal zu sich stehen. Schuppenflechte ist sicherlich nicht schön und ich bin auch froh, dass ich von so etwas verschont bin, aber es ist auch irgendwie ein Teil von dir. Man muss ja nicht immer geschminkt rumlaufen. Am besten wäre eben irgendwie ein Gleichgewicht. Aber sagt sich auch leicht, wenn man selbst kein Make-up benutzt. ^^
  • Stimmt, ich bin mehr oder minder aus Hamburg. Mein Dorf ist ca. 15 km vom Stadtrand entfernt. :)
  • Mag schon sein, hab ich letzter Zeit nicht mehr alles mitgelesen.. ;) Bestimmt haben dich meine Gedanken wieder hier her gelockt! :P
  • Kein Ding ;) Wenns nicht idiotensicher wäre, hätt ich's auch nicht geschafft.. ;D
  • Klaro ;) [url=http://www.youtube.com/watch?v=bubyTdcehdM]Flechtfrisur for Dummies - YouTube[/url]
  • Ja.. meine Oma hat 5 davon. Und ich darf keine haben.. -.-