simplydead Sim of the universe

  • Mitglied seit 5. Januar 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8.304
Erhaltene Reaktionen
645
Punkte
42.344
Profil-Aufrufe
2.441
  • hat sich deiner meinung nach das 3d bei harry potter eigentlich gelohnt? hab eh keine chance den anders zu sehen, aber würde mich mal interessieren :)
  • Ja.. kenne ich auch, obwohl hier die wenigsten beschämt (weg)gucken. Oder auch die ganzen Schweine, die hinterherhupen oder irgendwas hinterherrufen. Eben auch schon wieder: Hatte einen Rock an, der fast bis zu den Knien geht und trotzdem hat ein Pfleger, der gerade eine Oma in den Wagen geschoben hat, hinterhergeglotzt. Sein Kollege meinte dann auch schon: "Ich glaube wir sollten uns mehr auf die Arbeit konzentrieren, mein Freund." Gesagt habe ich bis jetzt auch selten was, weil es eh nicht viel bringt. Die meisten ignoriere ich einfach.
  • Sag mal, bist du das in der Neon, mit "Meine Kollegen nerven mich, wenn ... vierzehn Mal pro Tag 'Traum von Amsterdam' gespielt wird"? :)
  • Ja, ich hab wohl grad sone Phase und les mir alte Gedankenthreadseiten und Songtexte durch. :) Man denkt ja selber immer, dass man voll übertreibt bei sowas und Leute, die nicht gerade sowas durchmachen, denken das bestimmt auch, aber ich kann das schon gerade ziemlich nachvollziehen. Was nicht heißt, dass wir nicht verrückt sind. :D
  • Ich kenne das Lied auch nur, weil ich vor einem halben Jahr (oder mehr) deinen Blog gelesen und mir das Lied mal angehört habe. Gestern hab ich es dann wiedergefunden und es hat irgendwie zu meiner Laune gepasst.. Ich finds auch großartig. (:
  • Liebe Simply, du bist so hübsch. Bitte bitte lass dir bloß nicht die Augenlider operieren.
  • Club eröffnen´?
  • Ich seh das auch immernoch so :D und das ganze ist auch kein Knutschfleck. Er hat mir - aus welchen Gründen auch immer - in den Hals gebissen und ist etwas unglücklich gegen meinen Kehlkopf gekommen und jetzt hab ich da inen inzwischen schwarzen Oo Fleck. Und weh tuts auch noch. Man man.
  • Wiesoooo muss er denn unbedingt in deinem Leben bleiben? Ich kann dich/euch (fasti!) einfach nicht verstehen. Wie könnt ihr euch das nur antun, einen Menschen zwanghaft festzuhalten, der euch SO sehr wehtut und euch einfach NICHTS Gutes bringt? Ich wünsche dir so sehr, dass du ihn einfach rausschmeißt und dich wieder auf dich selbst konzentrierst und nicht auf den Assi.
  • Karma geht mal wieder nicht, deshalb hier: Ich liebe [i]One Day[/i] von David Nicholls, ich hab das, glaube ich, an einem Abend durchgelesen. Tolles Buch. :)
  • war nur eine wiederholung auf pro7, hab die folge schon gesehen und musste halt schon wieder heulen nächste woche am dienstag 22.15uhr startet staffel 9 ;)
  • Das Problem ist leider, dass der in meiner nächsten Kleinstadt nicht gezeigt wird :\ Und ja klar [URL="http://www.unsigneddesign.com/VintageWallpaper/Vintage%20Wallpaper/vintagewallpaper4.jpg"]hier[/URL] :)
  • Vielen Dank für die tolle Rezension von Black Swan :) Wollte den Film zwar vorher schon gucken, aber das hat mich noch mehr überzeugt, dass ich diesen Film unbedingt noch gucken muss :)
  • Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag und das bald wieder mehr Sonne scheint...
  • Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, einen schönen Tag, auch wenn du ihn dir anders vorgestellt hast und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. (:
  • Alles Gute zum Geburtstag. (;
  • uah, manchmal bin ich zu doof zum schreiben -.- natürlich wird gras mit einem 's geschrieben.. danke >3
  • Ich bin schon mein Leben lang krank, Laura. Und nicht nur mit einer Sache, sondern diversen Dingen, die durchaus sehr ätzend sind. Aber das alles bringt mich noch lang nicht um. Und solche Freunde, die dich allein lassen, weil es dir nicht gut geht... also ehrlich. So welche braucht man auch nicht. Und was spricht dagegen, wenn du an deinem Geburtstag mit ein paar Bekannten weg gehst und Spaß hast, mh? Schieb mal nicht so den Trauerkloß und lass dich um Himmels Willen nicht hängen. Es kann eben nicht immer alles perfekt laufen, das tut es bei mir gerade auch ganz sicher nicht. Kein Grund zum Aufgeben. Konzentrier dich darauf, was du in Zukunft mit deinem Leben anfängst. Ich glaube, es würde dir ziemlich gut tun, wenn du mal in eine neue Umgebung mit ganz neuen Leuten und neuen Freundschaften kämst. Ich fand das auch sehr erfrischend. Und was ich im Großen und Ganzen damit sagen will: Lass es dir gut gehen, bitte. Für solche Gedanken ist kein Platz in deinem jungen Kopf :)
  • Hab's gemacht, ist aber nichts geworden. Die Thermolockenwickler waren nicht heiß genug.. also hatte ich nur ca 3 schöne Locken.. ^^ Die sind inzwischen aber auch wieder weg, weil mein Haar so dick und schwer ist. Haarspray hat da auch nicht viel geholfen und Schaum hab ich davor gar nicht reingemacht, weil ich keine Lust hatte meine Haare, zu waschen. Außerdem sind meine Haare noch zu kurz. Werde es erst wieder probieren, wenn meine Haare dann länger sind. :) Lg.
  • Huhu, danke für deinen Beitrag im Gedanken-Fred :) Ja, ich bin mir mitterlweile auch recht sicher - zu sicher. Denn bei all seiner Launigkeit befürchte ich, dass das bald wieder umschwingt. Ich bin ihm sehr wichtig, keine Frage. Aber ich habe Angst, das alles jetzt zu hoch zu bewerten und dann gibt es ein böses Erwachen. Naja, ich werde das Forum brav am Laufenden halten ;)
  • hey, hab dir ne pn geschickt falls du es nicht gesehen hast. :) lg
  • Ähh.. o_o danke für den lieben Kommentar. Du übertreibst aber. ;)
  • Naja...Kannst eigentlich auch drin lassen. Vllt haben es einige noch nicht gesehen. ^^
  • Doch! Hast du schon mal gepostet. Mit deinen ganzen Cousins. ^^
  • Ja...Naja, das ist dann natürlich doof. Vor allem wenn man viel dafür bezahlen muss.
  • Sollte man Bewerbungsfotos nicht lieber beim Fotografen machen lassen? Weiß ja nicht wo du dich bewirbst...
  • mich hat das mit lily allen auch so unfassbar traurig gemacht.keine ahnung,ich mochte sie halt immer. :/
  • Hey. Danke dir =) Stimmt..jetzt wo du's sagst kann ich mich wieder an die Wörter erinnern... LG
  • Ja, weil du es gerade für das Bild bekommen hast ;D
  • nein,also,wenn du ne amerikanische ip hast kannst du eben auf mtv.com videos sehen,oder auf youtube wieder zugriff auf alle videos haben, usw...probleme sollts da eigentlich nicht geben,soweit ich weiß.